Weg mit den doofen Kilos - # 98
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Re: Weg mit den doofen Kilos
Ja was bin ich froh dass ich mal wieder keine Waage zur Verfügung habe, erster Wiegefreitag ist wieder am 10.08.
Bis dahin muss meine Waage einfach nur blöd in der Gegend stehen.
So wie ich, bei Gluthitze auf der Dult in München schon wieder.
Viel Sonne, wenig Kundschaft.
LG Tatjana
Bis dahin muss meine Waage einfach nur blöd in der Gegend stehen.
So wie ich, bei Gluthitze auf der Dult in München schon wieder.
Viel Sonne, wenig Kundschaft.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Nicht nur Fett wird eingelagert, sondern auch Wasser. In dieser Hitze speichert der Körper das Wasser. Kann mir ansonsten nicht erklären, wie ich in einem Tag mit nur 500g Essen ca. 2 kg zugenommen habe. Habe keine Süssgetränke und keine Getränke mit Energie (kcal) drin, getrunken. Habe ca. 2 l Wasser getrunken.
LG Martin-a
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Martin-a
- Pronomen:
So, bin wieder runter auf einen neuen Rekord: 89,1 kg. Kann also bestätigen, dass Wallfahrten gesund sind und erst noch die mentale Stärke steigert.
LG Martin-a
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Conny-Andrea
- Pronomen: Er/Sie/egal
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist die zweite Woche nach dem Urlaub vorbei. Die Urlaubskilos die ich mir angefressen hatte sind schon wieder weg, das ging schneller als ich dachte. Jetzt brauche ich nur noch 600 g bis zu meinem letzten Tiefststand und ab dann versuche ich wieder in neue Gefilde vorzudringen.
Heute
Letzte Woche
1,1 kg waren es in dieser Woche, das ging noch ziemlich leicht, denn die Urlaubspfunde hatten sich noch nicht richtig festgesetzt. Ich hoffe, das ich nächste Woche meinen alten Tiefststand erreichen werde (93,1 kg) und ab dann wird es wieder mühselig pro Woche in 200 g-Schritten weitergehen. Das ist jedenfalls meine Prognose. Na ich lasse mich überraschen.
Ich werde jetzt schön das Wochenende genießen. Heute ist Ruhe angesagt und morgen trifft sich die Familie zum Carrera-Rennen. Ich habe eine alte Carrera-Bahn mit 41 m Streckenlänge im Keller, und von Zeit zu Zeit gibt es einen Renntag mit Siegerpokal. Von morgens bis abends Aufregung und Spaß und zwischendurch Essen und Trinken.
Herz was willst du mehr.
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und drücke die Daumen, dass ich auch von allen anderen Ladies Erfolgsmeldungen zu lesen bekomme.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
jetzt ist die zweite Woche nach dem Urlaub vorbei. Die Urlaubskilos die ich mir angefressen hatte sind schon wieder weg, das ging schneller als ich dachte. Jetzt brauche ich nur noch 600 g bis zu meinem letzten Tiefststand und ab dann versuche ich wieder in neue Gefilde vorzudringen.
Heute
Letzte Woche
1,1 kg waren es in dieser Woche, das ging noch ziemlich leicht, denn die Urlaubspfunde hatten sich noch nicht richtig festgesetzt. Ich hoffe, das ich nächste Woche meinen alten Tiefststand erreichen werde (93,1 kg) und ab dann wird es wieder mühselig pro Woche in 200 g-Schritten weitergehen. Das ist jedenfalls meine Prognose. Na ich lasse mich überraschen.
Ich werde jetzt schön das Wochenende genießen. Heute ist Ruhe angesagt und morgen trifft sich die Familie zum Carrera-Rennen. Ich habe eine alte Carrera-Bahn mit 41 m Streckenlänge im Keller, und von Zeit zu Zeit gibt es einen Renntag mit Siegerpokal. Von morgens bis abends Aufregung und Spaß und zwischendurch Essen und Trinken.
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und drücke die Daumen, dass ich auch von allen anderen Ladies Erfolgsmeldungen zu lesen bekomme.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
In einer 6wöchigen Kur habe ich 12kg abgenommen. Danach hatte ich versucht das Gewicht zu halten bzw. weiter zu machen. Folge Gewichtzunahme um 6kg.
Der Therapeut hat dazu geraten, von 3 auf 5 Mahlzeiten umzusteigen. Es hat funktioniert und jetzt habe ich wieder das Gewicht von der ReHa. Also 6kg in 4Monaten. Das ist nicht nur durch Umstellung sondern auch vom Kopf her.
Der Arzt sagt auch, langsam ist besser. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Ich hungere nicht, sondern esse bewuster. Auch mal FastFood ist drin, jedoch nicht täglich. Esse viel weniger Fleisch als früher, genieße auch mal ein Steak.
Mein Ziel ist es, bis Dezember in Kleidergröße 46 zu passen. Jetzt habe ich 48-50, früher bis 56.
Der Therapeut meint, weiter so machen, ich sage zu mir: ich schaffe das, ich will das. Bis Dezember Etappe 1.
Etappe 2 wäre Größe 44, Zeitpunkt 2019. Hoffe ich.
Gruß
Steffi
In einer 6wöchigen Kur habe ich 12kg abgenommen. Danach hatte ich versucht das Gewicht zu halten bzw. weiter zu machen. Folge Gewichtzunahme um 6kg.
Der Therapeut hat dazu geraten, von 3 auf 5 Mahlzeiten umzusteigen. Es hat funktioniert und jetzt habe ich wieder das Gewicht von der ReHa. Also 6kg in 4Monaten. Das ist nicht nur durch Umstellung sondern auch vom Kopf her.
Der Arzt sagt auch, langsam ist besser. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Ich hungere nicht, sondern esse bewuster. Auch mal FastFood ist drin, jedoch nicht täglich. Esse viel weniger Fleisch als früher, genieße auch mal ein Steak.
Mein Ziel ist es, bis Dezember in Kleidergröße 46 zu passen. Jetzt habe ich 48-50, früher bis 56.
Der Therapeut meint, weiter so machen, ich sage zu mir: ich schaffe das, ich will das. Bis Dezember Etappe 1.
Etappe 2 wäre Größe 44, Zeitpunkt 2019. Hoffe ich.
Gruß
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Hallöchen in die Runde.
Ja, ... auch bei mir ist die Zeit wieder ran, mein neues Gewicht zu veröffentlichen. Auch, wenn ich es diese Woche wieder mal nicht gerne mache. Aber seht selbst:
Heute
Vorige Woche
Wiedermal das Ziel verfehlt.
Selbst Schuld, muss man da sagen. Die ganze Woche über hat es an der Selbstbeherrschung gefehlt. Immer mal wieder ein Snack zwischendurch und gestern Abend war noch Grillen bei einem Bekannten angesagt.Die Waage zeigt unmissverständlich die Folgen. Ich hoffe, dass ich mich kommende Woche wieder besser im Griff habe und es dann endlich wieder abwärts geht.
@ Conny-Andrea: du hast ja langsam so richtig eine Vorbildfunktion. Weiter so.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Diana.
Ja, ... auch bei mir ist die Zeit wieder ran, mein neues Gewicht zu veröffentlichen. Auch, wenn ich es diese Woche wieder mal nicht gerne mache. Aber seht selbst:
Heute
Vorige Woche
Wiedermal das Ziel verfehlt.
Selbst Schuld, muss man da sagen. Die ganze Woche über hat es an der Selbstbeherrschung gefehlt. Immer mal wieder ein Snack zwischendurch und gestern Abend war noch Grillen bei einem Bekannten angesagt.Die Waage zeigt unmissverständlich die Folgen. Ich hoffe, dass ich mich kommende Woche wieder besser im Griff habe und es dann endlich wieder abwärts geht.
@ Conny-Andrea: du hast ja langsam so richtig eine Vorbildfunktion. Weiter so.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
AnjaT
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben,
Es ist so schön hier auch von positiven Ergebnissen zu lesen. Ich hänge zur Zeit richtig durch. Bin heute morgen nach einer Woche wieder auf der Waage gewesen. Schreckliche 88 kg. Da war ich doch schon so weit von weg. Nun zähle ich im Moment zwar nicht jeden Punkt, aber bei der Hitze esse ich eh nicht so viel. Ich muss aber eingestehen, dass es bei uns jetzt regelmäßige Drinks gibt, schön im Garten mit viel Eis und Schirmchen, da werde ich einfach schwach. Landet wohl auch alles in den Fettzellen.
Also auf ein Neues LG eure Anja
Es ist so schön hier auch von positiven Ergebnissen zu lesen. Ich hänge zur Zeit richtig durch. Bin heute morgen nach einer Woche wieder auf der Waage gewesen. Schreckliche 88 kg. Da war ich doch schon so weit von weg. Nun zähle ich im Moment zwar nicht jeden Punkt, aber bei der Hitze esse ich eh nicht so viel. Ich muss aber eingestehen, dass es bei uns jetzt regelmäßige Drinks gibt, schön im Garten mit viel Eis und Schirmchen, da werde ich einfach schwach. Landet wohl auch alles in den Fettzellen.
Also auf ein Neues LG eure Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
-
Martin-a
- Pronomen:
Und wieder 1 kg weg: 88,1 kg.
LG Martin-a
LG Martin-a
-
Conny-Andrea
- Pronomen: Er/Sie/egal
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Am Wochenende abnehmen?! Wie bist du denn drauf?
Schockierte Grüße von Conny-Andrea
Sorry Martin-a, da war meine Hand wieder schneller als mein Verstand. Ich war der Meinung, dass du erst gestern ein Ergebnis gepostet hättest.
Was lernen wir daraus? Erst nachschauen, dann antworten.
-
Martin-a
- Pronomen:
Hallo ConnyConny-Andrea hat geschrieben: So 5. Aug 2018, 17:03Am Wochenende abnehmen?! Wie bist du denn drauf?![]()
![]()
![]()
![]()
Schockierte Grüße von Conny-Andrea
Wie ich drauf bin mit Abnehmen?
Knallhart! Unter der Woche geht das wegen dem Job nicht gut. Ausserdem nimmt man mit einer Low Cal Diät automatisch ab. Ruhebedarf des Zielgewichtes pro Tag ausrechnen und dann weniger Kalorien zu sich nehmen. Einfacher für grosse Menschen als für kleine. Bei mir liegt das Ruhegewicht von 62 kg bei ca 1400 kcal. Somit darf ich zwischen 1000 und 1400 kcal pro Tag einnehmen. Das sind ca. 1 1/2 Mahlzeiten pro Tag. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, nehme ich ein Multivitaminpräparat ein. Um die Fettverbrennung anzukurbeln, gibt es ein weiteres Präparat. Dazu Bewegung so gut wie möglich. Vor allem soll der raffinierte Zucker eingeschränkt werden. Fett hingegen wird in kleinen Mengen erwünscht. Proteinbedarf ist bei einer solchen Diät erhöht. Damit soll der Muskelabbau verhindert werden.
LG Martin-a
-
Martin-a
- Pronomen:
Hallo Heike
Du willst aber damit nicht sagen, dass Du zu wenige Kilos hast?
LG Martin-a
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na klar will sie das sagen, was denn sonst??? 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
heike65
-
Martin-a
- Pronomen:
Ist doch toll Deine Figur. Keine Probleme beim Kleidung kaufen.
Ich bin 1,67 und 88 kg schwer. Tendenz sinkend.
LG Martin-a