Violetta Ardens Ecke
Violetta Ardens Ecke - # 10

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal
Re: Violetta Ardens Ecke

Post 136 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Viktoria-TV hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 20:06 Hallo Gerda,

die neuen Bilder finde ich wieder sehr schick. Das Outfit vom 5.7. gefällt mir persönlich jetzt nicht so ganz, denn es lässt dich älter wirken. Auf den Bildern vom 16. und 19 wirkst du deutlich jünger, allein schon wegen den etwas moderneren Kleidern.

LG
Viktoria
Hallo Viktora - danke für Deinen Post - ja die rote Kombination wirkt etwas bieder - ich weiss - und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste (smili) - Von Dir immer noch unerreicht sind Deins Session-Bilder - die finde ich nach wie vor phantastisch- das möchte ich auch mal so hinkriegen (oder besser hinkriegen lassen (ki)
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 137 im Thema

Nachdem ich bei der letztwöchigen Shopping-Tour das rot-weisse -Sommerkleid doch nicht genommen habe und mir das dann das ganze Wochenende trotzdem im Kopf herumgespukt hat -habe ich mich dann doch kurzer Hand entschlossen dem Outlet-Shop nochmals einen Besuch abzustatten und mir das Teil auch noch zu holen :D - ...hin und wieder muss sowas einfach sein - dafür habe ich einige andere Sachen zur Altkeidersammlung gegeben damit der Schrank wieder zu geht. (smili)
Kurzer Ausflug zum Fluss- dann begann's zu regnen.
Alles Liebe Gerda Joanna
ju107.jpg
ju112.jpg
ju122.jpg
Ausserdem habe ich meine Alben in der Galerie hier gelöscht - das waren einfach zu viele Fotos - ich werde nach und nach einige wieder hochladen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 138 im Thema

... ja und dieses neue Kleid habe ich dann heute erstmals ausgeführt. Die Temperaturen heute unter 30-° luden zu einem Ausflug ein. Heute habe ich wieder mal auf die Strümpfe verzichtet - es ist ja doch warm genug. Zuerst ein Ausflug ins bekannte ERZ im Oberland...bei Bijou Brigitte muss ich einfach immer wieder vorbeischauen..heute war zusätzlich zum Ausverkauf nochmals alles um 20% billiger - ein paar Stücke sind dann schon wieder mitgegangen (smili)
au8.jpg
au14.jpg
Nach einem kleinen Bummel durch Zentrum dann wieder einen Ausflug in den Wald gemacht
au46.jpg
War wieder mal ein schöner Ausflug.

Alles Liebe und einen schönen Sommer noch
Gerda Joanna
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 139 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Superhübsches Sommerkleid!!! Und das Regal mit den Schmuck-Accessoires sieht für mich sehr verführerisch aus...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 140 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 12:03 Superhübsches Sommerkleid!!! Und das Regal mit den Schmuck-Accessoires sieht für mich sehr verführerisch aus...

Jennifer
Danke Jennifer - ja da finde ich immer was (smili)
LG Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 141 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Siehst erneut sehr natürlich feminin aus und das Kleid ist wunderschön , weiter so!

Ganz liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Melanie57
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 142 im Thema

Beitrag von Melanie57 »

Hallo Gerda
Danke für deine herzliche Begrüßung.
Ich habe nun deinen ganzen Bericht mir angeschaut und bin beeindruckt. Deine Garderobe finde ich Fantastisch und du siehst so Gut aus auf den Bildern.
Eine Frage habe ich zu deinen Bildern die du in dein Refugium machst, was verwendest du für eine Beleuchtung um alles auszuleuchten?
LG Melanie
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 143 im Thema

Melanie57 hat geschrieben: So 5. Aug 2018, 20:12 Hallo Gerda
Danke für deine herzliche Begrüßung.
Ich habe nun deinen ganzen Bericht mir angeschaut und bin beeindruckt. Deine Garderobe finde ich Fantastisch und du siehst so Gut aus auf den Bildern.
Eine Frage habe ich zu deinen Bildern die du in dein Refugium machst, was verwendest du für eine Beleuchtung um alles auszuleuchten?
LG Melanie
Sorry liebe Melanie für die späte Antwort - danke mal für deinen netten Beitrag - nein ich leuchte nichts aus -man kann die Fotos ja nachher ein wenig bearbeiten damit sie heller werden wenn das Original zu dunkel ist.
LG Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 144 im Thema

..in unserer Stadt ist auch dieses Jahr wieder ein Fischmarkt (früher hiess das mal Hamburger Fischmarkt) -und da gibt es immer einen Stand mit herrlichen Gewürzen. Da habe ich diesen schönen Tag mal für einen kleinen Besuch dort genutzt und ein paar Päckchen mitgenommen. Eine nette englische Touristin hat auch ein Foto vor der wunderbaren Kulisse am Fluss gemacht. Dann noch einen Ausflug ausserhalb - ebenfalls am Fluss - heute war die Bank mal nicht besetzt was ich gleich für ein paar Fotos genutzt habe. Und da die Temperaturen heute unter 30 Grad blieben war es auch nicht so schweisstreibend. Aber auf Strümpfe habe ich wieder verzichtet - dieser Sommer verlangt nach Flip-Flops.
Wünsche Euch noch einen schönen Sommer weiterhin
Alles Liebe Gerda Joanna
au85.jpg
au100.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 145 im Thema

...vor ein paar Tagen sagte mir meine Liebste als wir wieder mal meine Leidenschaft diskutierten ich käme ihr vor wie eine alternde Diva. Das hat mich zuerst doch etwas getroffen...irdendwie fühlt man sich einfach nicht so alt wie man ist :roll: . Und als Gerda fühle ich mich nochmal nicht so alt. Wer will den schon alt werden ? Aber wenn man es genauer betrachtet - ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste das stimmt schon - und da ich mich gerne präsentiere wird das mit der Diva schon irgendwie stimmen - aber da habe ich mir auch gedacht: wenn schon Diva nehme führe ich bei meinem nächsten Ausflug die neuen goldenen Sandaletten aus. (Zum Autofahren habe ich die Birkenstock genommen - mit High-Heels ist mir das zu gefährlich).Und da Frau gerne variiert diesmal eine Capri-Leggins mit leichtem Mini darüber und eine Bluse ,die auch noch nicht ausgeführt wurde. Also den wunderbaren Tag genutzt bevor das Wetter umschlägt und in die nächste Stadt ins EKZ gefahren. Bei H &M habe ich eine Capri-Leggings aus festerem Stoff gekauft - beim Drogeriemarkt einen Nagellackentferner und im Großmarkt ein paar Lebensmittel - und natürlich ein paar Fotos . Dann noch einen kleinen Ausflug an den Fluss.
au122.jpg
au124.jpg
au144.jpg
au132.jpg
Schönen Sommer noch
LG Gerda Joanna
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 146 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Tolle Bilder von dir und das Alter ist für einen selber doch egal, also ich fühle mich im Kopf mit meinen fünfzig nicht viel anders als mit dreißig.

Ist deine Frau eigentlich immer mit dir unterwegs und macht die Fotos?

Liebe Grüße
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 147 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Tolle Bilder von dir und das Alter ist für einen selber doch egal, also ich fühle mich im Kopf mit meinen fünfzig nicht viel anders als mit dreißig.
Was du bist schon 50? :o :shock:

Wenn ich deine Bilde so sehe, denke ich ich seh ne Frau Mitte 30 .... Respekt (yes) (ap)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 148 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Gerda Johanna,
Deine letzten letzen Bilder gefallen mir. Sie sind natürlich und zeigen deine wahre Erscheinung.

GLG Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 149 im Thema

MichelleMarie hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 06:00 Tolle Bilder von dir und das Alter ist für einen selber doch egal, also ich fühle mich im Kopf mit meinen fünfzig nicht viel anders als mit dreißig.

Ist deine Frau eigentlich immer mit dir unterwegs und macht die Fotos?

Liebe Grüße
Michelle
Nein - ich bin immer allein unterwegs . Die Fotos mache ich mit der Handykamera per Selbstauslöser oder lasse mich von netten Verkäuferinnen fotografieren (smili)
Und danke für den netten Post.
LG Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 484 Mal

Post 150 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Gerda,

ich muss mich bei Dir entschuldigen, denn irgendwie habe ich es verpasst :))b, diese Deine Beiträge zu lesen. Und dann noch die tollen Bilder, wow. Du zeigst, was möglich ist. Man sieht Dir die Frau an. Nein ich muss mich verbessern, Du bist eine Frau. Deine Bilder lassen keine Zweifel aufkommen.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“