(M) Suche jemanden für Klamottentausch
(M) Suche jemanden für Klamottentausch - # 2

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: (M) Suche jemanden für Klamottentausch

Post 16 im Thema

Beitrag von Joe95 »

junge90 hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 21:38... u.a. eher darum das ich aus verschiedenen Gründen Probleme habe stimmige Outfits zusammenzustellen...
Mit dem Problem bist du nicht alleine, einer der Gründe warum ich deinen Vorschlag für unrealistisch halte.

Ich sehe da zwei Wege:
Den schnellen, du lässt dich wirklich von Profis stylen. Das dann mit Klamotten, Beratung, Make-Up und Fotosession.
Nicht ganz billig, aber das Ergebnis dürfte recht gut werden.
Den nachhaltigen, du kaufst dir Kleidung, die dir gefällt und schaust dich im Spiegel an. Wenn du das oft genug machst findest du deinen Stil. Das gleiche gilt natürlich auch für Kosmetik, Tipps und Hilfen findest du im Netz reichlich.

Weil das alles alleine nun nur noch den halben Spass bereitet suchst du dir Freunde mit ähnlichen Interessen (ich glaube ich bin nicht die Einzige, die den Begriff "Gleichgesinnte" nicht mehr hören kann).
Dieses Forum ist ein guter Anfang, persönliche Kontakte wie Selbsthilfegruppen haben natürlich ihre Vorteile.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Marlene »

Wenn ich das Wort "Klamotten" lese, könnte ich schon kotzen... Es wird alles so dermaßen primitiv und abwertend geschrieben. Die Wortwahl ist doch schon voll daneben. Da rollen sich die Fußnägel bei mir hoch. Tut mir leid.

Anscheinend Falsches Forum...
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Kotzen, voll daneben und rollende Fußnägel ist weniger primitiv?
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Marlene hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 07:59 Wenn ich das Wort "Klamotten" lese, könnte ich schon kotzen... Es wird alles so dermaßen primitiv und abwertend geschrieben. Die Wortwahl ist doch schon voll daneben. Da rollen sich die Fußnägel bei mir hoch. Tut mir leid.

Anscheinend Falsches Forum...
Hier in unserer Gegend ist "Klamotten" ein umgangssprachlicher Begriff für Kleidung.

Es wundert mich ein wenig dass du so agressiv reagierst und dich selber einer recht primitiven Ausdrucksweise bedienst.
Bekommst du gerade deine Tage?

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Joe95 hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 08:10 Hier in unserer Gegend ist "Klamotten" ein umgangssprachlicher Begriff für Kleidung.
So ist es (moin)

Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Post 21 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

ACHTUNG möchte mich jetzt nicht daneben bewegen.
Aber der eine oder die eine Sagt es so oder so.
Bleiben wir doch auf einfach Art NETT zu einander.
Also Junge Sucht ein Hülle , bevorzugt weiblicher Schnitt.
weicher fließender Stoff = auch Kleidung, Hülle, Klamotten etc genannt.

lieben schlichtenen Ruf aus dem sonnigen Norden an die Mädels dieser Republik !!!
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Immer mehr Sie

Post 22 im Thema

Beitrag von Rose »

Das Word Klamotten finde ich gar nicht schlimm. Sagt man hier auch überall.
Ich glaube die Sonne ist zu stark. 😜
Schatten wäre angebrachter.
Einfach freundlich bleiben.

LG
Rose
Jeder sollte so leben wie er will.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Zwischen den Zeilen des TS lese ich einen Hilferuf in verschiedenen "Baustellen".
1. Er getraut sich alleine noch nicht en Femme raus.
2. Er hat Probleme, ein passendes Outfit zusammenzustellen.

Um das zu lösen, sucht er jemand, mit dem/der er hardcoremässig ins kalte Wasser geworfen wird. Sprich als Frau passend gestylt nach draussen zu gehen, ohne Rückzugmöglichkeit zu haben. Die andere Person soll als Stütze dienen.

Ob ein Fetisch dahinter ist, kann nicht klar ausgeschlossen werden. Ist aber in diesem Fall nicht primär.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Marlene »

Moin,

es hat nichts damit zu tun, ob ich gerade meine Tage habe, sondern einfach damit, dass die Umgangssprache immer billiger wird. Nun könnt Ihr mich weiter steinigen, ob meiner Aussprache hier im Beitrag und ob es in manchen Regionen Usus ist sie als solche zu bezeichnen. Fakt ist, dass diese "Klamotten" irgendwo meist unter entwürdigenden Bedingungen genäht worden sind und wir sie für ein-, zweimal tragen dann eben wie Klamotten meist entsorgen. Denkt mal darüber nach.

Übrigens, habt Ihr schon mal "Klamotten" genäht und gemerkt, was das für Mühe macht, bis die dann auch gut aussehen und passen? Dann könnt Ihr vielleicht nachvollziehen, warum ich ausgeflippt bin.

Gruß Marlene
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Nö, kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Die Antwort wird Dir nicht passen, aber wenigstens ist sie ehrlich!

Mir war nur aufgefallen, das Deine Ausdrucksweise um keinen Deut besser (eher noch schlimmer) ist als jene, über die Du Dich aufregst. Das Sprichwort mit dem Glashaus kennst Du sicherlich!?

Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Martin-a »

junge90 hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 21:38 Also es geht mir nicht um zwangsfemiesierung ich würde mich als Damenwäscheträger bezeichnen nur ist dies nur 1-2 mal im Jahr möglich aus Zeitlichen und Privaten Gründen sondern u.a. eher darum das ich aus verschiedenen Gründen Probleme habe stimmige Outfits zusammenzustellen und wie ich geschrieben hatte bin ich auch offen für andere Modelle was die Art und den Zeitraum usw. des Tausches angeht es handelte sich bei den Schilderungen lediglich um einen Vorschlag bei der Durchführung bin ich dann sehr flexibel entsprechend der vorschläge die ggf. wenn es eine Person gibt die Interesse hat macht

Grundsätzlich sollte es fragen geben ich beantworte sie gerne kann allerdings einige Tage dauern denn ich habe aus beruflichen gründen nur sehr begrenzt im Sommer Zeit
Hallo Junge

Ein paar Parameter würden wir noch gerne wissen, weil Du erwähnt hast, das es nur ganz selten ginge.

1. Hast Du Freundin, Partnerin oder Familie? Wenn ja, wie stark schränkt das ein?
2. Ist der Beruf so einschränkend, dass es nur sehr selten geht? Und was schränkt genau ein?
3. Gibt es weitere Einschränkungen?

Zu 2 muss gesagt werden, dass ich bei Baustelleneinsätzen immer einen Rock dabei hatte, den ich im Hotel trug. Von dem her kein Problem.
Zu 3 ist es häufig so, dass Mann sich selber im Weg steht. Wäre Mann nicht so weicheiig, würde viel mehr gehen.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Marlene hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 08:30...dass die Umgangssprache immer billiger wird...
Wenn dir meine Sprache zu billig ist solltest du einfach keine Beiträge von mir mehr lesen.
...Fakt ist, dass diese "Klamotten" irgendwo meist unter entwürdigenden Bedingungen genäht worden sind und wir sie für ein-, zweimal tragen dann eben wie Klamotten meist entsorgen. Denkt mal darüber nach.
Du scheinst von irgendwelchen bestimmten Kleidungsstücken zu reden. Es wird nämlich nicht jedes Kleidungsstück irgendwo in fernost hergestellt.
Übrigens, habt Ihr schon mal "Klamotten" genäht und gemerkt, was das für Mühe macht, bis die dann auch gut aussehen und passen? Dann könnt Ihr vielleicht nachvollziehen, warum ich ausgeflippt bin...
Ein paar Zeilen weiter oben behauptest du das Kleidung grundsätzlich "irgendwo meist unter entwürdigenden Bedingungen" genäht wird. Ziemlich wiedersprüchlich, aber einen Grund zum ausflippen sehe ich nicht.

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 249 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 08:40 Nö, kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Die Antwort wird Dir nicht passen, aber wenigstens ist sie ehrlich!
Sorry Michele, dass ich gerade deinen Beitrag aufgreife, aber ich denke, was hier grad im Thread passiert ist, ist mal wieder typisch für "das Internet".

Würdest du, würden alle anderen hier einander wenigstens ein ganz klein wenig persönlich kennen, dann würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht solche Reaktionen geben.

Ich habe Marlene grad am Freitag wieder getroffen, und kann nur sagen, dass ich ihre Reaktion gerade vor ihren jüngsten persönlichen Negativerlebnissen voll verstehen kann. Ich denke, so viel kann ich hier sagen, ohne ihr in irgendeiner Weise zu nahe zu treten oder etwas Privates auszuplaudern.

Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir 'ne PN!
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Beitrag von Joe95 »

MichiWell hat geschrieben: So 5. Aug 2018, 12:54...
Würdest du, würden alle anderen hier einander wenigstens ein ganz klein wenig persönlich kennen, dann würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht solche Reaktionen geben...
Da hast du sicherlich recht.
Für mich ist "Klamotten" nur ein Synonym für "Kleidungsstücke" ohne jede Wertung.
Für Marlene scheint es eine ganz andere Bedeutung zu haben.

Hallo Marlene...
(flow) (dr) :)p

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

MichiWell hat geschrieben: So 5. Aug 2018, 12:54
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 08:40 Nö, kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Die Antwort wird Dir nicht passen, aber wenigstens ist sie ehrlich!
Sorry Michele, dass ich gerade deinen Beitrag aufgreife, aber ich denke, was hier grad im Thread passiert ist, ist mal wieder typisch für "das Internet".

Würdest du, würden alle anderen hier einander wenigstens ein ganz klein wenig persönlich kennen, dann würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht solche Reaktionen geben.

Ich habe Marlene grad am Freitag wieder getroffen, und kann nur sagen, dass ich ihre Reaktion gerade vor ihren jüngsten persönlichen Negativerlebnissen voll verstehen kann. Ich denke, so viel kann ich hier sagen, ohne ihr in irgendeiner Weise zu nahe zu treten oder etwas Privates auszuplaudern.

Liebe Grüße
Michi
Das ist schön für Dich, Michi. Dein Hintergrundwissen hat aber nun mal nicht jeder...und selbst wenn, sollte man nicht gegen andere pöbeln, wenn man selbst das Gleiche tut. Ich habe in jüngster Vergangenheit auch eine Menge Negativerlebnisse gehabt...na und? Ich glaube auch nicht, das Marlene jemanden braucht, der sich schützend vor sie stellt. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage....das sie Marlene (und Dir?) nicht passt, ist mir klar, aber auch das kommt in Foren schon mal vor!

Liebe Grüße
Michelle

Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“