Vicky_Rose hat geschrieben (und das texte ich mal völlig ohne Zusammenhang wo es her kommt - hoffe das ist ok so für Dich Vicky
"....Nein, ich bin nicht das untere Ende der Skala. In meinem Leben stehe ich ganz oben ...." Und dass es eine Frage der inneren Einstellung ist,
wie zufrieden man mit dem ist, was man hat und erlebt. Das war für mich der Anlass, diesen Thread hier zu öffnen
Es geht um GOOD VIBES - POSITIVES, was Euch im Leben passiert !
Also was gibt es da alles POSITIVES in Eurem Leben ??? Heute, gestern, schon ewig lange her oder Vorfreude auf etwas ....
Das können alltägliche Kleinigkeiten sein, schöne Begegnungen mit andern Menschen, Lustiges, freilich auch "Mädelsdingsbums" (wie Lippenstift und Highheels
ganz allgemeine Dinge ("Weltfrieden"
Was ich hier NICHT möchte: Negatives !
Mir geht es nicht darum, eine rosarote Brille aufzuesetzen !
Doch ich denke wir erleben soviel Schönes und manchmal ist es wichtig, das auch mal "auszusprechen".
Es geht nicht darum zu werten oder etwa in Konkurrenz zu treten !
Ein Mensch freut sich über eine Urlaub in Hawai, ein anderer über ein Glas Bier.
Die Aufzählungen können gerne beliebig sein, ohne vorher gut durchdachte Reihenfolge.
Klingt vielleicht bisl doof - doch ich freu mich auf Eure POSITVEN Vibes - hoffe es wird ne lange Liste
Also los geht's - ich fang mal an - POSITIV ist/sind/war/wird:
,