Würde ich so als Frau durchgehen?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lena-Lisa

Post 1 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Die Pics findet ihr hier:

gallery/album.php?album_id=355

was meint ihr? Die gesichtsprüfung besteh ich bestimmt nicht :(

Grüße lena
Daniella

Re: Würde ich so als Frau durchgehen?

Post 2 im Thema

Beitrag von Daniella »

Hi,

ja klar gehst Du als Frau durch...
ich find Dich echt hübsch...

LG

Daniella
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

hallo Lena, du bist eine schöne frau da sieht niemand das du ein mann bist. echt super deine Bilder und viel spass beim rausgegen

LG Natascha
(flo) (flo) (drink)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Hallo Lena

Also Optisch sollte es kein Problem sein - da kenne ich Bio-Frauen die sehen männlicher aus.

Nur Optik ist nicht alles das drumherum (Bewegungen, Verhalten) sollte auch "etwas" passen - versuche "normal" Fraulich zu sein und ungezwungen , vielfach übertreibt man es sich "Fraulich" zu verhalten und das schlägt dann ins Gegenteil.

Und jetzt zur Herbst und Winterzeit - kann man auch seine Stimme gut mit einer Erkältung erklären.
Gruss eure Sabine
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ich find du siehst gut aus...
denke schon das du so durch gehst...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
susesolo

Post 7 im Thema

Beitrag von susesolo »

Hallo,

mal eben ein Kommentar von einer Bio-Frau, die auch Perücken trägt :) Mittelscheitel-Perücke sieht immer aus, wie Mittelscheitel-Perücke...besser ist was mit Pony...dann fällt der unechte Scheitel nicht so auf und man kann noch etwas das Gesicht verdecken...und der Haaransatz wird überdeckt.

LG, Susanne
Lena-Lisa

Post 8 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Danke erstmal allen für das aufmunternde Feedback.

But FRAK!!!

Irgendwie bin ich trotz allem eher deprimiert. Weis auch nich genau woran es liegt. Möglicherweise wirke ich auf den Fotos nun wirklich weiblich, andererseits seh ich mich auch immernoch selbst. Iwie kam ich bei den Fotos machen auch nich wirklich aus meinem Mann modus raus.

Nun ja das mit de Perücke.... Die Haarfarbe kommt meinem Naturhaar ja schon recht nahe allerdings sehe ich das so als würde es nicht wirklich zu mir passen. Die idee mit nem Pony hatte ich auch schon, allerdings finde ich das sieht noch gedrungener oder so aus. Ich denke ich bleibe bei meiner roten. Die finde ich bis jetzt am besten.

Was das Schuhwerk anbelangt sind die beiden Stiefel bisher die schönsten und bequemsten die ich habe Flach wie Hoch. Habe da auch lieber etwas breitere Absätze als die Stilettos.

Trotzallem denke ich, bevor ich mich wirklich in die Öffentlichkeit wage, vergeht noch einige Zeit.

Grüße Lena

PS: habe die neuesten fotos gelöscht. wahr damit nich selbst zufrieden.
Kirsten B.

Post 9 im Thema

Beitrag von Kirsten B. »

Hallo,

na klar gehst Du als Frau durch und das Du Dich im Spiegel immer wieder selbst erkennst, ist ja auch normal, Du bist ja nunmal Du, egal ob als Mann oder als Frau,

Aber trau Dich ruhig, denn die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Leute draußen ein Schubladendenken haben, das heißt, wenn Sie Dich einmal als Frau erkannt haben, dann bleibt der Eindruck auch.
Habe das bei meinen ersten Ausflügen auch festgestellt. Das einzige worauf die Leute geschaut haben, war meine Länge, denn eine 1,94 große Frau sieht man ja auch nicht ganz so häufig.
Aber selbst meine Frau, die dabei war, sagte, das war auch schon das einzige worauf die Leute geschaut haben. Guck die anderen direkt an, lächle und du wirst in der Regel ein Lächeln zurückbekommen. :)p

Liebe Grüße

Kirsten
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“