wo fange Ich den an?
Ich weiß so langsam nicht mehr wo mein Kopf steht,Ich bin am einem Punkt angekommen wo Ich sagen kann es muß sich was ändern den so kann es nicht weiter gehen.
Mein Problem ist einfach nur das Ich nicht weiß wie Ich den anfang in angriff nehmen soll.
Fühle mich einfach in meiner Haut nicht wohl mir gehts immer schlechter,den Ich bin einfach eine Frau die im Körper eines Mannes ist das ist mir klar geworden.Habe die letzte Zeit mich wie
durch ein Fenster beobachtet,um mich zu shen wie Ich mich so verhalte in welcher situation Ich eher Mann oder eher Frau bin.Das ergebinns war das es in fast allem das verhalten einer Frau habe.
Warum Ich es gemacht habe ist das Ich etwas darüber gelessen habe das man sich etwas so über sich mal auch rausfinden kann,und es kann Hilfreich sein,aber naja es kammen noch mehr fragen dazu
Habe die letzte zeit so viel gelessen,daß es glaube Ich einfach zu viel war den Ich weiß nicht was davon richtig oder falsch ist oder einfach nicht gut für meine situation.
Danke auch viel ob Ich mich einfach nur täusche und es irgendein Fetisch oder so ist oder das Ich einfach krank bin,aber eine Frau zu sein hat bei mir nichts mit dem
Sexuellen zu tun wie bei manch anderen evtl. sein wird.
Ja das lessen über Transidentität ist nicht gerade zu 100% Hilfreich,also habe Ich mich hier angemedet um Betroffene kennenzulernen.
Ich habe echt viele fragen aber die wichtigste wäre:
Ich weiß das für den anfang wäre sicher ratsam sich seinem Arzt anvertrauen.
Wie soll Ich es meinem Arzt die sache richtig erklären oder überhaupt anfangen?
In der Praxis wo Ich bin sind zwei Ärzte eine Frau die jünger ist,und ein Arzt der schon älter ist.
Was meint Ihr bei welchen wäre es besser seinen anfang zu machen?
Also wohl fühle Ich mich bei beiden,aber der Arzt hat echt oft eilig mit dem Gespräch wenn man bei Ihm ist und da denke Ich oft er nimmt einen nicht ernst.
Habe da auch angst das Sie mich nicht verstehen usw. und mich irgendwie komisch anshen würden oder gar raus schicken
Oder gibts hier wenn,der einfach mal kurz Ihren weg beschreibt wie es den anfang genommen hat.
Hatte erst vor meinen ganzen gang von Kindheit hier zu Posten,aber Ich glaube das würde nicht alles sprengen,aber für fragen stehe Ich offen.
Hoffe das Betroffenen mir hier paar Tips geben können.
Liebe Grüße
Mona