Habe es auch mal mit einem Bikini versucht. Muss ich nochmal in Ruhe mit weiteren Hilfsmitteln versuchen.
Kann Frau sicherlich tragen, aber ich fühle mich darin doch sehr... nackt. Komisch, nicht wahr. Im Männer-Modus gehe ich doch auch in kurzer Badehose los. Ist aber für mich schon etwas anders. Ich glaube, im Badeanzug fühle ich mich wohler.
Außerdem verzeiht ein Bikini nichts. Da ist jedes Röllchen zu sehen
VLG Stefanie