In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur
In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur - # 2

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 16 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hallo ihr Lieben,

Habe es auch mal mit einem Bikini versucht. Muss ich nochmal in Ruhe mit weiteren Hilfsmitteln versuchen.
Kann Frau sicherlich tragen, aber ich fühle mich darin doch sehr... nackt. Komisch, nicht wahr. Im Männer-Modus gehe ich doch auch in kurzer Badehose los. Ist aber für mich schon etwas anders. Ich glaube, im Badeanzug fühle ich mich wohler. (flow)
C22F520A-F950-4A76-8D5D-D4059F1F523C.jpeg
Außerdem verzeiht ein Bikini nichts. Da ist jedes Röllchen zu sehen :(

VLG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 17 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Stefanie,

du wärst heute im Freibad mit diesem Bikini genauso wenig aufgefallen wie ich in meinem. Es war rappelvoll bei der Hitze heute, doch die meisten haben sich überhaupt nicht für mich interessiert. Nur eine junge Frau im knappen Bikini mit einer Arschgeweih-Tätowierung und ihre kleine Tochter haben sich immer wieder nach mir umgedreht. - Die wurden wohl irgendwie nicht damit fertig, dass jetzt ein biologischer Mann versuchte ihnen Konkurrenz zu machen. :shock: :lol:

Und Röllchen habe ich heute bei ganz vielen Frauen um den Bikini herum gesehen. :wink: Dagegen ist bei Dir so gut wie gar nichts!

LG Nicole (888)
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“