Focus: Tina über ihre Ehe mit einem "Transmenschen"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Focus: Tina über ihre Ehe mit einem "Transmenschen"
Moin,
die "" habe ich eingefügt.
Hier der Artikel: https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 06160.html
Gruß
Anne-Mette
die "" habe ich eingefügt.
Hier der Artikel: https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 06160.html
Gruß
Anne-Mette
-
Jenina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 750
- Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Hat sich bedankt: 158 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Focus: Tina über ihre Ehe mit einem "Transmenschen"
Hallo,
da triefen alle Klischees aber wieder mal bis zum Abwinken. Bis zur dubios formulierten Anzeige von TransIdent e.V. Demnach scheint Homosexualität und Transvestismus etwas ganz schreckliches zu sein, mir fehlen offenbar die Knoten im Gehirn.
Wie heißt es so schön: "HErr! Wirf Hirn vom Himmel!"
Jenina
da triefen alle Klischees aber wieder mal bis zum Abwinken. Bis zur dubios formulierten Anzeige von TransIdent e.V. Demnach scheint Homosexualität und Transvestismus etwas ganz schreckliches zu sein, mir fehlen offenbar die Knoten im Gehirn.
Wie heißt es so schön: "HErr! Wirf Hirn vom Himmel!"
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Focus: Tina über ihre Ehe mit einem "Transmenschen"
Moin,
viel steht in dem Artikel eigentlich nicht drin. Ich habe das mit meinem Outing bei meiner Frau anders und wesentlich intensiver von ihrer Seite her betrachtet erlebt. Meine Frau war geschockt hin bis zum Vorwurf des Ehebetruges nach 30 Jahren Ehe usw.... Aber wir haben einen Weg des gedeihlichen weiteren zusammen lebens gefunden; einen Lebenskompromiss, der beiden ihren persönlichen Freiraum gibt und respektiert. Nicht alles ist immer von Anfang an klar, manches entwickelt sich eben - und auch anders als gedacht. In einer Partnerschaft/Ehe gibt es viele Möglichkeiten, gegenseitige Zuneigung und verlässliche Partnerschaft zu zeigen. Gender ist nur ein Aspekt im Leben.
Grüße Ulrike-Marisa
viel steht in dem Artikel eigentlich nicht drin. Ich habe das mit meinem Outing bei meiner Frau anders und wesentlich intensiver von ihrer Seite her betrachtet erlebt. Meine Frau war geschockt hin bis zum Vorwurf des Ehebetruges nach 30 Jahren Ehe usw.... Aber wir haben einen Weg des gedeihlichen weiteren zusammen lebens gefunden; einen Lebenskompromiss, der beiden ihren persönlichen Freiraum gibt und respektiert. Nicht alles ist immer von Anfang an klar, manches entwickelt sich eben - und auch anders als gedacht. In einer Partnerschaft/Ehe gibt es viele Möglichkeiten, gegenseitige Zuneigung und verlässliche Partnerschaft zu zeigen. Gender ist nur ein Aspekt im Leben.
Grüße Ulrike-Marisa
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Focus: Tina über ihre Ehe mit einem "Transmenschen"
Den Artikel kann jede/r sehen wie sie/er will. Ich persönlich finde ihn gar nicht mal so schlecht. Ist halt eine von vielen Geschichten mit dem einen großen Glück, dass beide Frauen zusammen bleiben.
LG Christina
LG Christina