1. Einkauf
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
1. Einkauf
Hallöchen,
Nachdem ich meine Sachen immer online bestellt habe,bin ich heute nach der Arbeit in der Altstadt bei Street One gewesen.Soviele
schöne Sachen!Lange Röcke in Crash Optik,Jeansröcke und vieles mehr in aktuellen Farben!Leider war vieles nicht in meiner Größe da,zum Anderen gähnte auch ein riesiges Loch in meinem Portemonaie.Für 2 Tops (eins mit Spaghettiträgern und ein Tanktop) in
aubergine und margenta hat's denn doch gelangt.Die dazu passende Bluse war natürlich wieder vergriffen.Auf meine Frage nach den Anproben,guckte mich die Verkäuferin erst etwas komisch an,nickte dann aber in die Richtung zu den Kabinen.
Hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht!Wenn das liebe Geld nicht wäre.....
LG Bernie (Bianca)
Nachdem ich meine Sachen immer online bestellt habe,bin ich heute nach der Arbeit in der Altstadt bei Street One gewesen.Soviele
schöne Sachen!Lange Röcke in Crash Optik,Jeansröcke und vieles mehr in aktuellen Farben!Leider war vieles nicht in meiner Größe da,zum Anderen gähnte auch ein riesiges Loch in meinem Portemonaie.Für 2 Tops (eins mit Spaghettiträgern und ein Tanktop) in
aubergine und margenta hat's denn doch gelangt.Die dazu passende Bluse war natürlich wieder vergriffen.Auf meine Frage nach den Anproben,guckte mich die Verkäuferin erst etwas komisch an,nickte dann aber in die Richtung zu den Kabinen.
Hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht!Wenn das liebe Geld nicht wäre.....
LG Bernie (Bianca)
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
martina
Re: 1. Einkauf
hallo bianca,
super
da hast du ja einen schönen tag gehabt. und künftig wirst du es sicher auch reizvoller finden, direkt im laden zu kaufen, statt übers internet zu bestellen, oder?
liebe grüsse
martina
super
liebe grüsse
martina
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Ja,das war schon schön!Das letztemal war es gewiß nicht!
LG Bernie(Bianca)
Ja,das war schon schön!Das letztemal war es gewiß nicht!
LG Bernie(Bianca)
-
martina
ich find das auch sehr mutig, was du gemacht hast. ich kaufe zwar auch am allerliebsten im laden, nehme aber meistens meine freundin mit, zur seelischen unterstützung sozusagen.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich denke aber auch, dass es stark von der umgebung abhängt, wie schnell man aus dem schneckenhaus raus kommt ^^
ich denke in der stadt mit der längsten theke
ist es einfacher als in schlagmichtothausenkuhkaffdorf wo es nur einen laden gibt und auch nur 10 einwohner... aber ich will hier um gottes willen nichts schlecht reden
ich selbst hätte wohl nicht den mut direkt ne verkäuferin zu fragen 
glückwunsch und weiter so ^^
ich denke in der stadt mit der längsten theke
glückwunsch und weiter so ^^
-
Frl.Christina
Mit dem ersten Offline-Einkauf bist du sicherlich auf den Geschmack gekommen. Ich kann dir nur empfehlen die Kleidung in Geschäften zu kaufen, ist viel lustiger.
Der nächste Schritt ist natürlich en femme zu shoppen, was mir viel Freude macht. In einer Stadt ist das mittlerweile kein Problem.
lg
Christina
Der nächste Schritt ist natürlich en femme zu shoppen, was mir viel Freude macht. In einer Stadt ist das mittlerweile kein Problem.
lg
Christina
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
aber wie's in unserem Namen schon steht,manchmal ist so eine große Stadt doch ein Dorf.
LG Bernie (Bianca)
Ja,verlockend ist das schon....Mal sehen,wie sich's entwickelt.Frl.Christina hat geschrieben:Mit dem ersten Offline-Einkauf bist du sicherlich auf den Geschmack gekommen.
Ein Problem wird das hier wohl auch nicht sein,doch fehlt mir dazu wohl doch noch der Mut.Zum Anderen lebe ich zwar in einer Großstadt,Frl.Christina hat geschrieben:Der nächste Schritt ist natürlich en femme zu shoppen, was mir viel Freude macht. In einer Stadt ist das mittlerweile kein Problem.
lg
Christina
aber wie's in unserem Namen schon steht,manchmal ist so eine große Stadt doch ein Dorf.
LG Bernie (Bianca)