Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"
Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Make Up, Haare...
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 1 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Okay, wenn Du schon fragst, bekommst Du auch ne ehrliche Antwort. Diese Bob-Frisur finde ich persönlich grauenhaft. Ich hoffe, das sie im Sonnenlicht nicht auch so doll glänzt, ansonsten erkennt man den Fifi auf 100 m Entfernung. Die obere Perücke steht Dir ganz gut.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 2 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo Jennifer,

Ich schließe mich da Michelle an. Die rötliche sieht nicht schlecht aus, auch in Licht erscheint sie nicht gleich als billige Cosplay.
Der Bob ist etwas, was nur sehr wenige Mädels tragen können, denn die Männliche Kinnpartie wird dabei nicht nur gezeigt, sondern auch noch betont, was absolut unvorteilhaft ist. Der Schnitt ist zu kurz.
Beide Perücken sind mM nach viel zu streng und ich würde dir empfehlen, mal etwas stufiges und unbedingt mit Ponny zu versuchen, denn das macht das Gesicht weicher.

Das ist mal so eine Auswahl, die ich mir an dir vorstellen könnte.
Brünette Perücke, Neue Romantik MC008-2T30
Wellige halblange Perücke Rot Kupferrot 5019-350
Perücke Sexy Gestuft Rot Lang GFW1000
Perücke wie Mia aus Pulp Fiction 7803-2


Bitte denk dran, das sind überwiegend cosplay perücken, früher nannte man die Faschingsperücke, was man zum Teil auf den ersten Blick schon sieht. Sicher ist auch das eine oder andere Schnäppchen dabei, aber man sollte eben nicht schon von weitem sehen, das es eine Billigperücke ist.
Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, aber bei den Preisen ist für 4 Euro ja nicht viel kaputt und vielleicht kannst du sie ja zurück geben und dir etwas anderes aussuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Jennifer,

wenn ich ehrlich sein soll, kann ich Michelle nur zustimmen.

Für mich gibt es keine Perücken-Frage mehr. Aber bei der unteren Preislage habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie - besonders bei langen Haaren - bei häufigem Tragen schnell dermaßen verheddern, dass man sie bald wegwerfen kann. Recht zufrieden bin ich mit zwei gelockten Kurzhaar-Perücken und einer roten Langhaar-Perücke von Wiwigs (Fotos dazu gibt es in meiner Galerie). Aubergine würde sie wohl als etwas bessere Ausführung einer Cosplay- oder Faschingsperücke ansehen. Für meine ersten öffentlichen Auftritte en femme fand ich sie aber vollkommen in Ordnung.

Hier die Links dazu (vermutlich ähnliche aus dem aktuellen Angebot):

https://www.amazon.de/niedliches-Sommer ... 9%3AWiwigs

https://www.amazon.de/Damenperücken-ges ... 9%3AWiwigs

https://www.amazon.de/Niedlicher-Perück ... 9%3AWiwigs

LG Nicole
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 4 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hier kurz eine Erklärung dazu....diesmal tatsächlich nicht aus dem englischen.

"Cosplay (japanisch コスプレ, kosupure) ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur — aus Manga, Anime, Comic, Film oder Videospiel — durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar."

Und da es tausende von Figuren gibt, gibt es ebensoviel Perücken. Und die Darsteller geben sicherlich nicht hunderte von Euro aus um ihrem Idol nahe zu kommen, daher die Billigproduktion von Perücken - eine echte Marktlücke.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 5 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Jennifer,
meiner Ansicht nach, sieht man zumindest der Bob Perücke den Preis an.
Mich hat an Perücken immer gestört, dass einzelne Kunststoffhaare immer störrisch im Gesicht klebten. Jetzt hab ich meine eigenen Haare länger.
Liebe Grüsse,
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5959
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 6 im Thema

Beitrag von Michi »

Aubergine hat geschrieben: Sa 21. Jul 2018, 12:00 Beide Perücken sind mM nach viel zu streng und ich würde dir empfehlen, mal etwas stufiges und unbedingt mit Ponny zu versuchen, denn das macht das Gesicht weicher.
Und ich schließe mich Aubergine an. Etwas mehr Leben, ein paar Stränchen in die Stirn, dass würde wohl deutlich vorteilhafter aussehen. (ki)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 750
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 7 im Thema

Beitrag von Jenina »

Jennifer,

nicht böse sein, DU hast ja gefragt.. Aber bei den Perücken sieht man dass sie extrem billig sind. Und sie stehen Dir eigentlich beide nicht, besonders die kurze.

Aubergine hat gute Ratschläge gegeben. Vor allem soll eine Perücke lebendig sein und kein "Haarhelm". Und der Ansatz sollte auch kaschiert sein mit Pony oder Fransen. Denn um um einen harten Haaransatz richtig zu verstecken braucht es schon professionelle Mittel.

Lieber sparen und was richtiges kaufen, wer billig kauft, kauft zweimal (hier eher zehn mal...)

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2895 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 8 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Meine Frage an euch:
Findet ihr die Bob-Frisur für mich passend oder sind die Haare zu kurz?


Jennifer
[/quote]
Liebe Jennifer, würde Dir gerne was Positives sagen, aber du kannst bei dem Preis leider nichts Gutes erwarten und das sieht man ihnen an. Eine echt aussehende Perücke kostet um ein Vielfaches mehr.
Trotzdem, schönen Tag noch und alles Gute
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 9 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hi all,

da kann ich nicht unbedingt zustimmen. Nicht der preis sagt etwas über die Qualität einer Perücke aus. Es gibt durchaus preiswerte Perücken unter 50 Euro, denen man das Kunsthaar nicht auf km Entfernung ansieht.
Jennys erste war von A.. für glaube 25 Euro und ich war überrascht wie füllig das Haar und wie leicht der Unterboden. Die Qualität war auch wirklich gut, vor allem hat sie nicht so künstlich geglänzt, wie das oft bei Faschingsperücken der Fall ist.

Perücken kommen alle durchweg aus Asien. Ich selbst habe ja auch eine ordentliche Auswahl in meinem Schminkstübchen. Viele meiner Perücken habe ich schon auf anderen Internetseiten gesehen zu Preisen weit abseits von Gut und Böse.
Wenn ich nun so eine günstige Seite gefunden habe, die die Teile sogar aus Deutschland verschickt, einfach eine größere Auswahl bestellen, genau anschauen und dann wählen. Der Rest geht zurück und so kann man die Perücke in Verarbeitung und Qualität am Objekt beurteilen. Bei Perücken, die man in Asien bestellt, lohnt ein Rückversand nicht, da muss man genau hinschauen.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 10 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Jennifer,

zu der Kurzhaarperücke ist ja nun schon genug geschrieben worden. Und auch ich finde sie nicht vorteilhaft. Es liegt auch daran, dass ich oft auch Kurzhaarperücken gesehen habe, die schlecht saßen. Und eher wie Mützen wirkten, auch bei Biofrauen. Mit längerem Haar kann man mehr kaschieren. Pony, ja oder nein, mit einem Pony kann gerade einem maskulinen Gesicht mehr ins feminine gerückt werden. Es ist aber Geschmackssache .

Ich bevorzuge ja den Besuch eines Perückenstudios, da kannst Du probieren vor dem Kauf. Auch die verschiedenen Qualitäten testen, wozu benötige ich eine neue Perücke! Was muss die Perücke abhalten, Schwimmbad oder Ausflüge bei Wind und Wetter. Willst Du die Perücke nur Stunden tragen oder den ganzen Tag. Ja und es soll natürlich und deinem Typ entsprechen. Damit ist auch der Hauttyp auschlagebend, nicht zu vergessen die Augenfarbe. So gesehen steht Dir aus meiner Sicht die Perücke mit den längeren rötlichen Haaren besser und sieht vorteilauter aus.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 633
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 11 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Sonst gibt es auf der Plattform mit 4 Buchstaben beginnend mit W auch recht günstige und schöne Perücken. Ich stöbere gerade das Angebot durch. Frau muss nur aufpassen, dass sie nicht die Cosplayer-Perücken erwischt.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 750
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 12 im Thema

Beitrag von Jenina »

Jennifer,

scheint ja wirklich nicht so einfach in Plauen - Oelsnitz, Zwickau, Reichenbach - bloß nix in Plauen. Aber eigentlich bieten auch viele Frisöre Perücken an. Du hast doch keine Berührungsängste, frage doch einfach mal bei ein paar Frisören nach.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 461
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 13 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Jennifer, Hallo Mädels,
also habe mal da im Internet geschaut, es gibt da auch Echthaar-Perücke, nicht nur Faschingsperücken/Kunsthaar.
Also ich probiere mal 2 aus (eine Echthaar Kurz Dunkelbraun natur und die Kunst Perücke Glatt Frauen Perück Schulterlang Rot Dunkelrot Kupferrot)
Kann euch dann mal nächste Woche von den Erfahrung damit berichten.
euch alle eine schöne sonnige Woche.
lieben Gruß von Lilo aus dem hohen Norden.
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner 2 neuen Perücken vom Onlineshop „VK Event Fashion - WIG ME UP"

Post 14 im Thema

Beitrag von sbsr »

Was mir bei vielen Perücken auffällt, und leider Jennifer auch bei Deinen beiden Modellen der Fall ist, der Haaransatz sieht unnatürlich, irgendwie hart aus. Ich weiß nicht, woran das liegt, oder wie man das weg bekommt, deshalb war das bei mir schon oft ein Ausschlusskriterium, auch wenn mir die Perücken sonst gut gefallen hätten. Was sagen die Profis, muss da mehr Volumen rein, oder was ist das? Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

Echthaar ist mir eindeutig zu teuer. Aber auch bei Kunsthaar gibt es enorme Unterschiede. Wenn ich vergleiche, wie meine erste doch eher günstige (um die 20,-, genau weiß ich nicht mehr) unaufhaltsam verfilzt ist. Meine aktuellen beiden (eine davon auf meinem Avatarbild zu sehen) sind aus formbaren, temperaturbeständigem Kunsthaar, Handelsname Thermosilk. Die fühlen sich viel echter an und lassen sich um ein vielfaches leichter kämmen. Den Preis finde ich mit 70,- und 80,- angemessen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Styling“