Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in der letzten Woche so richtig zugeschlagen habe (Urlaub), geht es jetzt den Pfunden wieder an den Kragen. 4,6 kg hatte ich bis Samstag, meinem Wiegetag zugelegt. Bis Montag morgen wurden daraus sogar 5,6 kg. Höchststand 99,5 kg, uups, nur noch knapp unter dem Uhu. Die Woche verlief dann aber ziemlich gut. An zwei Tagen habe ich gar nichts abgenommen (!?), an den anderen dafür um so mehr. Heute morgen zeigte die Waage dann dieses Ergebnis:
2018-07-28_Messung.JPG
Heute
2018-07-21_Messung.JPG
Letzte Woche
Nach Adam Riese sind das minus 3,7 kg. Jetzt muss ich nur noch 1,7 kg schaffen um meinen alten Tiefststand wieder zu erreichen. Ich hoffe, dass das in zwei Wochen der Fall sein wird, denn ich weiß natürlich, dass es ab jetzt langsamer gehen wird.
Wahrscheinlich bin ich bis September schön runter mit dem Gewicht, dann kommen wieder zwei Wochen Urlaub und dann ... (siehe oben, erste Zeile).
Na ja, wichtig ist nur, dass es langfristig immer weitergeht. Einige von euch Mädels klagen ja über fehlende Motivation. Ich weiß nicht warum, aber damit habe ich überhaupt kein Problem. Seit 1,5 Jahren läuft es wie geschmiert. Ich wünschte, ich könnte euch einen Tipp geben Motivation zu finden. Den habe ich aber leider nicht, denn bei mir hat das Ganze spontan angefangen. 20 Jahre ging da rein gar nichts. Also kann ich nur "mit gutem Beispiel vorangehen" und hoffen, dass ihr euch davon mitreißen lasst (vielleicht werdet ihr ja sogar ein wenig eifersüchtig

und reißt euch mal etwas am Riemen). >duck und weg<
Jetzt werde ich erst mal das Wochenende genießen und mich erholen. Faulenzen, Essen gehen und Kino sind angesagt. Ich wünsche euch allen ein ebenso schönes Wochenende, bis die Tage.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.