Crossdresser und Männer
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo allerseits,
gibt es unter euch eigentlich auch jemanden, der als "frau" erfahrung mit männern als partner hat und von diesen (auch sexuell) begehrt wird ? dies entweder in einer festen beziehung, freundschaft oder mal nur so, weil die gelegenheit da war?
ich hatte noch keinen diesbezüglichen kontakt, stelle mir das als eine facette des rollentausches aber sehr spannend vor.
einen lieben gruß von
conny
gibt es unter euch eigentlich auch jemanden, der als "frau" erfahrung mit männern als partner hat und von diesen (auch sexuell) begehrt wird ? dies entweder in einer festen beziehung, freundschaft oder mal nur so, weil die gelegenheit da war?
ich hatte noch keinen diesbezüglichen kontakt, stelle mir das als eine facette des rollentausches aber sehr spannend vor.
einen lieben gruß von
conny
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2530 Mal
Re: Crossdresser und Männer
Moin,
dann streift ja mein TV-Tipp so ungefähr Deine Fragestellung...
Gruß
CPG
dann streift ja mein TV-Tipp so ungefähr Deine Fragestellung...
Gruß
CPG
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,
Ich hatte diesbezüglich auch noch keine Erlebnisse.Die Vorstellung hat mir bisher immer ne Gänsehaut im negativen Sinne gebracht.Vor kurzem hatte ich aber mal im Traum ein sexuelles
Abenteuer mit einem Arbeitskollegen.Nach Meinung von meinem Therapeuten soll ich dem aber noch nicht allzu große Bedeutung bei messen.
Gruß Bianca
Ich hatte diesbezüglich auch noch keine Erlebnisse.Die Vorstellung hat mir bisher immer ne Gänsehaut im negativen Sinne gebracht.Vor kurzem hatte ich aber mal im Traum ein sexuelles
Abenteuer mit einem Arbeitskollegen.Nach Meinung von meinem Therapeuten soll ich dem aber noch nicht allzu große Bedeutung bei messen.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Ja, ich habe das eine oder andere mal so was erlebt. Ist wohl auc nicht sooo ungewöhnlich, oder. Es ist mir schon klar, dass viele T-Frauen sich wie so eine Art Lesben sehen und jegliche erotische Kontakte mit Männern meiden. Aber ich glaube schon, dass eine ganze Menge von uns bi sind.
-
Feylamia
Hi,
schonmal ein interessantes Thema aber auch ein wenig verwirrend (finde ich).
Trotzallem werde ich diesen Threat gerne verfolgen eben weil er interessant ist.
Ich schätze mal das es immer individuell vom Menschen abhängt und weniger davon ob dieser ein CD, TS oder ähnliches ist (zumindest erleichtert es den Umgang mit dem Menschen und wenn ich jemand kennenlerne weiss ich nie ob dieser Mensch hetero, homosexuell, bisexuell oder gar abstinent ist).
Genauso bin ich der Meinung das ein TS genauso bi sein kann wie jede(r) andere Mensch der einem begegnet.
So bevor ich völlig abschweife noch etwas nützliches.
Ich bin CD und hetero sowie glücklich mit meiner Frau, infolgedessen vermisse ich auch nichts.
Also was das Thema anbetrifft kann ich damit nichts anfangen, ein Mann würde bei mir nur eine Gänsehaut (im negativen Sinne) verursachen.
Gruß
Matse
schonmal ein interessantes Thema aber auch ein wenig verwirrend (finde ich).
Trotzallem werde ich diesen Threat gerne verfolgen eben weil er interessant ist.
Ich schätze mal das es immer individuell vom Menschen abhängt und weniger davon ob dieser ein CD, TS oder ähnliches ist (zumindest erleichtert es den Umgang mit dem Menschen und wenn ich jemand kennenlerne weiss ich nie ob dieser Mensch hetero, homosexuell, bisexuell oder gar abstinent ist).
Genauso bin ich der Meinung das ein TS genauso bi sein kann wie jede(r) andere Mensch der einem begegnet.
So bevor ich völlig abschweife noch etwas nützliches.
Ich bin CD und hetero sowie glücklich mit meiner Frau, infolgedessen vermisse ich auch nichts.
Also was das Thema anbetrifft kann ich damit nichts anfangen, ein Mann würde bei mir nur eine Gänsehaut (im negativen Sinne) verursachen.
Gruß
Matse
-
xeni
Ich sehe das eher vorsichtiger - mir ist es schon einmal passiert das mir ein Mann an die Wäsche wollte.
Mit brutaler Gewalt einfach so aus dem Nichts-Ich habe geschrien und und um Hilfe gerufen und das am helligten
Tage in einer Tiefgarage-Seit dem schaue ich immer ob noch andere Menschen in der Nähe sind.Ich habe über
dieses Erlebnis auch mit anderen Frauen gesprochen - Irgend im Leben haben sie auch diese Erfahrung gemacht.
Was denken sich Männer in einer solchen Situation nur --- verstehen werde ich es wohl nie
Zu befürchten haben
Sie ja nichts, dafür schämen sich ja die meisten Frauen zu sehr,und es zur Anzeige bringen hat ja auch keinen
Zweck -du weist ja noch nicht mal wer es war.
Auch das kann die Realität sein.
Mit brutaler Gewalt einfach so aus dem Nichts-Ich habe geschrien und und um Hilfe gerufen und das am helligten
Tage in einer Tiefgarage-Seit dem schaue ich immer ob noch andere Menschen in der Nähe sind.Ich habe über
dieses Erlebnis auch mit anderen Frauen gesprochen - Irgend im Leben haben sie auch diese Erfahrung gemacht.
Was denken sich Männer in einer solchen Situation nur --- verstehen werde ich es wohl nie
Sie ja nichts, dafür schämen sich ja die meisten Frauen zu sehr,und es zur Anzeige bringen hat ja auch keinen
-
christine_me
Hi,
also ich sehe es ähnlich wie xeni. Die CDs mögen mir den Ausdruck verzeihen, aber ein Mann zu sein und sich als Frau "zu verkleiden", intime Fantasien zu haben oder zu entwickeln, das ist die eine Sache, aber ständig als Frau zu leben ist das andere. Wir haben nicht die Möglichkeit uns wieder auf das "Mann"-sein zurück zu ziehen.
Ich lebe noch nicht so lange als "rund-um-die-Uhr"-Frau, aber ich kenne solche Situationen. Natürlich hört man von anderen Mädels das eine oder andere, Situationen wo sie bedrängt worden ist.
Aber es gibt ja nicht nur solche Situationen - Flirten mit Männern kann sehr viel Spaß machen.
Viele Grüße
Christine
also ich sehe es ähnlich wie xeni. Die CDs mögen mir den Ausdruck verzeihen, aber ein Mann zu sein und sich als Frau "zu verkleiden", intime Fantasien zu haben oder zu entwickeln, das ist die eine Sache, aber ständig als Frau zu leben ist das andere. Wir haben nicht die Möglichkeit uns wieder auf das "Mann"-sein zurück zu ziehen.
Ich lebe noch nicht so lange als "rund-um-die-Uhr"-Frau, aber ich kenne solche Situationen. Natürlich hört man von anderen Mädels das eine oder andere, Situationen wo sie bedrängt worden ist.
Aber es gibt ja nicht nur solche Situationen - Flirten mit Männern kann sehr viel Spaß machen.
Viele Grüße
Christine
-
Lina
- Pronomen:
Die Aussage verstehe ich ja nun überhaupt nicht. Warum sollen Männer nichts zu befürchten haben? Und welche Männer meinst du überhaupt - die Vergewaltiger oder Männer die sexuell belästigt oder vergewaltigt werden? Ich glaube allemal, dass es mit mehr Hemmschwellen verbunden ist als Mann eine sexuelle Straftat oder Stalking zur Anzeige zu bringen, als es für eine Frau ist.xeni hat geschrieben:Ich sehe das eher vorsichtiger - mir ist es schon einmal passiert das mir ein Mann an die Wäsche wollte.
Was denken sich Männer in einer solchen Situation nur --- verstehen werde ich es wohl nieZu befürchten haben
Ich glaube definitiv nicht, dass es zur Denkweise in der heutigen Gesellschaft gehört, dass "die meisten" Frauen aus Scham eine Vergewaltigung nicht zur Anzeige bringen. Das mag vielleicht vor Jahrzehnten so gewesen sein.
Nun Vergewaltigung ist eine Straftat, so oder so, egal wer das Opfer ist. Das hat aber nicht wirklich mit dem Threadthema zu tun.
Bianca D. hat geschrieben:Hallöchen,
Gruß Bianca
So, meint der Therapeut. Und was meinst du selber?
Bettinasexy hat geschrieben:...
Mir geht es so: Wenn ich mich als Mann durch den Alltag bewege, habe ich keinerlei Interresse an Männern.
Nie gehabt. Auch noch nie einen Mann intim berührt oder sonstwie angefasst. Die Ausnahme sind natürlich
sehr gute Freunde, die man auch schon mal umarmt. Aber nie etwas dabei empfunden.
..
Liebe Grüsse
Bettina
Wie du das so sagst, wiederspiegelt es eigentlich eine Erwartungshaltung, die ich immer wieder beobachte: Interesse an MÄNNERN - was heißt das überhaupt? Natürlich kann ich mich im Café hinsetzen, die ganzen vorbeilaufenden Männern genau betrachten eine Strichliste über die machen, die ich interessant finden würde. Wenn ich nach einer halben Stunde mehr als fünf Striche auf dem Papier hätte, würde es an ein Wunder grenzen. Aber bitte, mit Frauen wäre es doch auch nicht anders.
Das man gleichermaßen für beides offen ist, bedeutet doch lange nicht, dass man mit allen von den jeweiligen Geschlechtern anfangen könnte. Und auch wenn ich theoretisch mit, sagen wir 7% der Frauen und 4% der Männer, die an meinem Cafétisch vorbeilaufen, anfangen könnte, dann wäre ich rein theoretisch überwiegend Hetero und nur etwa über einen Drittel Homesexuell. Nur, wenn die gesellschaftlichen Normen von Männern verlangen würden, dass sie sich genausosehr um ihr Aussehen kümmern würden, wie Frauen tun - dann wäre das Verhältnis vielleicht ganz anders.
Ja, weil, ganz ehrlich gesprochen, extrem viele Männer verbraucht, unsportlich und hässlich aussehen, und halten es auch nicht für nötig anders auszusehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es andere hier gibt, die ähnlich denken. Tragisch ist nur, dass einige so sehr im Norm-Denken festgefahren sind, dass die denken "oh, gut nur 4% der Männer, die hier vorbeilaufen, gefallen mir. Dann stehe ich doch auf Frauen und nicht auf Männer". (So als wäre Beides nicht möglich). Ich bin mir sicher, dass viele so denken. Wie oft wird nicht betont "dass die NUR auf Frauen stehen" - so stark betont, dass es wirklich verdächtig ist. Und wer schon in der Fantasie Sex mit einem Mann hat, kann es wohl auch im realen Leben. Wenn sie sich traut.
-
Ashley H.
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren...
Mir is das mit einem Freund Passiert (ebenfalls Crossdresser)....
Wir haben einen Mädelsabend gemacht (natürlich als Frauen) mit unseren Partnerinnen, als es später wurde wollten die (Bio)Frauen ins Bett und wir saßen allein da und nach vielen reden kamen wir auf das Thema und haben uns quasi im Alkohol Wahn uns gegenseitig dazu hinreißen lassen...
also ich erst bei ihm/ihr und sie/er dann eben bei mir...
Fazit:
Es war eben ein sehr interessantes gefühl in dem moment von einem Mann genommen zu werden (auch wenn er Frauenkleidung anhatte), weil man sich voll als Frau gefühl hat...Naja im nachhinein hatten wir eben ein schlechtes gewissen unseren Partnerinnen gegenüber und haben den mantel des Schweigens darüber gehüllt...
naja etwas kurz zusammen gefasst aber so ist es passiert
Mir is das mit einem Freund Passiert (ebenfalls Crossdresser)....
Wir haben einen Mädelsabend gemacht (natürlich als Frauen) mit unseren Partnerinnen, als es später wurde wollten die (Bio)Frauen ins Bett und wir saßen allein da und nach vielen reden kamen wir auf das Thema und haben uns quasi im Alkohol Wahn uns gegenseitig dazu hinreißen lassen...
also ich erst bei ihm/ihr und sie/er dann eben bei mir...
Fazit:
Es war eben ein sehr interessantes gefühl in dem moment von einem Mann genommen zu werden (auch wenn er Frauenkleidung anhatte), weil man sich voll als Frau gefühl hat...Naja im nachhinein hatten wir eben ein schlechtes gewissen unseren Partnerinnen gegenüber und haben den mantel des Schweigens darüber gehüllt...
naja etwas kurz zusammen gefasst aber so ist es passiert
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo ashley,
da hast du ja eine sehr interessante erfahrung gemacht und außer dem schlechten gewissen gegenüber euren frauen war es offensichtlich ja sehr schön. ich denke, sympathie vorausgesetzt, könnte mir so etwas bei entsprechender gelegenheit auch passieren.
Zitat
Es war eben ein sehr inte ressantes gefühl in dem moment von einem Mann genommen zu werden (auch wenn er Frauenkleidung anhatte), weil man sich voll als Frau gefühl hat...[/quote].
das geht mir auch so, wenn mich meine frau im rollenspiel "nimmt", mit einem mann ist es natürlich noch authentischer
lg
conny
da hast du ja eine sehr interessante erfahrung gemacht und außer dem schlechten gewissen gegenüber euren frauen war es offensichtlich ja sehr schön. ich denke, sympathie vorausgesetzt, könnte mir so etwas bei entsprechender gelegenheit auch passieren.
Zitat
Es war eben ein sehr inte ressantes gefühl in dem moment von einem Mann genommen zu werden (auch wenn er Frauenkleidung anhatte), weil man sich voll als Frau gefühl hat...[/quote].
das geht mir auch so, wenn mich meine frau im rollenspiel "nimmt", mit einem mann ist es natürlich noch authentischer
lg
conny
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wenn ich das gewußt hätte,hätte ich ihm das nicht erzählen müssen.Mir hat dieser Traum Unbehagen bereitet,weil ich anfing mir den Traum in der Realität vorzustellen,auf positive Art wie auch negativ.Lina hat geschrieben:So, meint der Therapeut. Und was meinst du selber?Bianca D. hat geschrieben:Hallöchen,
Gruß Bianca
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Lina
- Pronomen:
Bianca D. hat geschrieben:Wenn ich das gewußt hätte,hätte ich ihm das nicht erzählen müssen.Mir hat dieser Traum Unbehagen bereitet,weil ich anfing mir den Traum in der Realität vorzustellen,auf positive Art wie auch negativ.Lina hat geschrieben:So, meint der Therapeut. Und was meinst du selber?Bianca D. hat geschrieben:Hallöchen,
Gruß Bianca
Gruß Bianca
Hätte ich nicht unbedingt so gesehen. Auch wenn man selber eine Meinung dazu hat, kann man es auch weiter erzählen. Aber das Witzige an Träumen ist ja, manche Regeln und Normen in Träumen wie ausgeschaltet scheinen. Man findet es z.B. plötzlich gar nicht merkwürdig, das man fliegen kann oder so was. Fysische Gesetze, Gesellschaftsnormen existieren plötzlich nicht. So ist es oft in Träumen. Dann wacht man so langsam auf und stellt fest, dassso was gar nicht geht. Oder man hat Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Kollegen und findet das super. Und man wacht auf ... ich muss gestehen, ich hatte auch mal so einen Traum und ärgere mich bis heute darüber, dass ich damals zu schüchtern war um zumindest herauszufinden, ob er vielleicht doch ein wenig bi war.
Aber du musst ja selber entscheiden, was du willst. Ich frage mich nur, was dich daran hindert, es auch einfach herauszufinden, so wie man alles andere im Leben auch entscheidet: Wenn kein großer Verlust bei Misserfolg droht, wenn es einfach möglich ist es auszuprobieren, dann probiert man es aus. Und dann entscheidet man, ob es gut war oder nicht.
Also was hindert dich daran?
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein erotisches Date!
Verklemmtheit hilft keinem weiter, wenn es für die Beteiligten und Partner ok ist, dann aber los!
Das Leben ist zu kurz, um sich etwas entgehen zu lassen. Also hört auf, Euch über irgendwelche Befindlichkeiten Gedanken zu machen. Ihr geht als Kerle im Fummel auf die Piste, also was soll das nun? Seid Ihr Klemmschwestern?
(Ich sollte Cybill besser unter Kontrolle halten!)
Verklemmtheit hilft keinem weiter, wenn es für die Beteiligten und Partner ok ist, dann aber los!
Das Leben ist zu kurz, um sich etwas entgehen zu lassen. Also hört auf, Euch über irgendwelche Befindlichkeiten Gedanken zu machen. Ihr geht als Kerle im Fummel auf die Piste, also was soll das nun? Seid Ihr Klemmschwestern?
(Ich sollte Cybill besser unter Kontrolle halten!)
Zuletzt geändert von Cybill am Do 24. Mär 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Ashley H.
Da hat Cybill was wahres gesagt...haben dies Woche wieder nen langes CD Wochenende
( also von Freitag bis Sonntag abend durchgehend Frau sein *freu*)
und da wollen wir es unseren Partnerinnen schonend beibringen beim Mädelsabend beibringen
...mal gucken was die dazu sagen...
( also von Freitag bis Sonntag abend durchgehend Frau sein *freu*)
und da wollen wir es unseren Partnerinnen schonend beibringen beim Mädelsabend beibringen
...mal gucken was die dazu sagen...
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Cybill hat geschrieben:(Ich sollte Cybill besser unter Kontrolle halten!)
nö...
blos nich...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...