Tessas Lieblingsklamotten...
Tessas Lieblingsklamotten... - # 9

Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2995 Mal
Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 121 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

TessaLouboutin hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 23:53 Dann an einem Abend (nach zu viel Bier) die übliche "Hexenverbrennung" . Glücklicherweise ist nicht alles weg :oops: . Ich bin gerade wieder an einem Punkt, an dem ich Halt suche, bei Menschen die mich verstehen - wie damals als ich mich hier angemeldet habe. Danke das Ihr da seit. LG Tessa.
...ich habe auch schon einige "Hexenverbrennungen" hinter mir und die temporäre "Erleichterung" das Thema endgültig beendet zu haben.....aber was für ein Irrtum. Dieser Wunsch des Verwandelns kommt einfach immer wieder --er wird wahrscheinlich auch nicht weggehen- tritt auch in Wellen auf...das muss man dann einfach akzeptieren...wie frau es dann auslebt ist ja ganz verschieden...ich für meinen Teil bin mit meinem Teilzeittransendasein zufrieden...und kann es zum Glück auch ausleben....aber im Grunde muss man einfach zu sich selber stehen und den richtigen Umgang mit sich selber finden.
Alles Gute und liebe Grüße
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 122 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Ja Joanna, Du hast natürlich recht mit dem "aber im Grunde muss man einfach zu sich selber stehen und den richtigen Umgang mit sich selber finden".
Ich dachte aber, nach dem Prozess den ich durchlaufen hatte, das das "kein Thema" mehr sei. Was mich da wiedermal "bekehrt" hat, weiß ich nicht genau,
aber es schein doch noch nicht alles zwischen den Ohren angekommen zu sein. Der Hass auf Tessa ist wie über Nacht verflogen. Ich sehe alles klar und freue mich
richtig auf Tessa. Schade das das (Selbst-) Bewustsein und immer noch so instabil ist. Ich muß mich jetzt erstmal mit dem Thema Diät beschäftigen ;-(
Der "Kerl hat nämlich nicht sehr auf sich geachtet und jetzt müssen 8kg weg damit von den verbliebenen Sachen wieder was passt. Eine Nummer größer ist nicht,
da streikt das Mädel ganz enorm. Es is wird wieder ein bischen heller. GLG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 123 im Thema

Beitrag von lexes »

TessaLouboutin hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 12:59 Ja Joanna, Du hast natürlich recht mit dem "aber im Grunde muss man einfach zu sich selber stehen und den richtigen Umgang mit sich selber finden".
Ich dachte aber, nach dem Prozess den ich durchlaufen hatte, das das "kein Thema" mehr sei. Was mich da wiedermal "bekehrt" hat, weiß ich nicht genau,
aber es schein doch noch nicht alles zwischen den Ohren angekommen zu sein. Der Hass auf Tessa ist wie über Nacht verflogen. Ich sehe alles klar und freue mich
richtig auf Tessa. Schade das das (Selbst-) Bewustsein und immer noch so instabil ist. Ich muß mich jetzt erstmal mit dem Thema Diät beschäftigen ;-(
Der "Kerl hat nämlich nicht sehr auf sich geachtet und jetzt müssen 8kg weg damit von den verbliebenen Sachen wieder was passt. Eine Nummer größer ist nicht,
da streikt das Mädel ganz enorm. Es is wird wieder ein bischen heller. GLG Tessa.
Daaaaazu hätte ich einen Tipp :

alle Mädels im Umkreis meiner Frau haben so ihre Schwangerschaftskilos endgültig abgeschafft und ich habe mich auch mal kurz von 12 kg getrennt und das Ganze (fast) ohne zu leiden.

Auf in die Apotheke : GLYCK kaufen ( leider nicht billig )

Essen nach Anleitung und immer fleissig trinken .. da ist tatsächlich Zucker drin... obskur aber super-effektiv

Nimm mal 2 Flaschen durch und schreib'dann was es gebracht hat... ist kein Witz

Liebe Grüße

Lexi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 124 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Tessa (moin)

schön hier von Dir wieder zu lesen (smili)
Wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf Spur kommst !!! Gewisse Selbstzweifel hatten(/haben) wir wohl alle mal. Es ist wichtig auf sein Herz zu hören, wo es hingehen soll. Dieses hin und her kenne ich auch noch zu gut. Bis ich davon überzeugt war, dass es richtig ist, wenn ich als Yvi unterwegs bin. Es tut gut. Es ist ok. Es war ein langer Weg bis dahin. Doch Yvi ist ein Teil von mir, so wie Tessa von Dir. Verdrängen geht eine Zeit lang, doch .... naja, dass weisst Du :?

Sich hassen ist nicht gut (hast Du ja nun schon beendet) - schön, dass Du Dich wieder auf Tessa freust !!! Fühl Dich mal gedrückt (dr)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn

Post 125 im Thema

So meine Lieben )))(: , leider ist das Kaperl (wie's Yvonnsche immer sagt) der letzten Hexenverbrennung zum Opfer gefallen. Aber bei 30 Grad kann man auch mal das mittlerweile leicht friedhofsblonde Eigenhaar offen tragen :shock:

20180720_012538-1224x1721.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 163 Mal

Post 126 im Thema

Beitrag von Kim »

(888)
Schön das du Tessa wieder rauslässt .
Wäre auch zu schade gewesen, sonst hätten wir diese ausgesprochen gut aussehende junge Frau auch vermisst.
Ich hoffe du deine ganzen total schicken Schuhe, nicht auch alle entsorgt.

Glg Kim
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2995 Mal

Post 127 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo Tessa, habe mal beim Beginn des Threads reingeschaut (bin ja noch nicht so lang im Forum) Da muß ja einiges deiner Hexenverbrennung zum Opfer gefallen sein. Aber Shopping 🛍 macht ja auch Spaß (yes) (smili) :lol:, ich beneide dich um deine Schuhgröße (ich habe leider 43) und die Möglichkeit im Geschäft probieren zu können. Alles Gute auf dem Weg zurück zur Hexe 🧙"â™€ï¸ und bevor Du das nächste Mal wieder verbrennen möchtest.... gib uns bitte Bescheid, wir werden dich daran hindern. (888), alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 128 im Thema

Beitrag von Christiane »

TessaLouboutin hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 01:47 So meine Lieben )))(: , leider ist das Kaperl (wie's Yvonnsche immer sagt) der letzten Hexenverbrennung zum Opfer gefallen. Aber bei 30 Grad kann man auch mal das mittlerweile leicht friedhofsblonde Eigenhaar offen tragen :shock:
Komm Tessa, mach mich weiter neidisch! :mrgreen: :mrgreen:

Mit Deiner Figur "¦ wäre ich "Dauerdraussen"! (yes)

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 129 im Thema

Beitrag von Jenina »

Tessa,

so wie Christiane schon schreibt: mit der Figur kannst Du auch ohne Fiffi sofort auf die Straße und jedermann/frau wird eine Frau in Dir sehen. (Da fällt mir wieder ein dass ich ein ganze Zeit lang gesündigt habe und dringend abnehmen muss...)

Gib also künftig solche Hexenverbrennungen auf. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es keinen Zweck hat. Es ist in Dir und es muss raus. Also lass es raus! Und kauf Dir dabei was schönes.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 130 im Thema

Beitrag von Christiane »

Jenina hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 07:48 Also lass es raus! Und kauf Dir dabei was schönes.
Aber - nichts zum Naschen. :mrgreen:

Sorry!! - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..... . :lol:

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn

Post 131 im Thema

Seid alle gedrückt (ki),

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das geht runter wie Honig/Öl. Schaut nach der Uhrzeit des Postings... Kurzfristige Situation...

Zur Hexenverbrennung:

glücklicherweise hat die "Kasteiung" sich in Grenzen gehalten.
Als es mit mir wiedermal durchgegangen ist, habe ich natürlich die Sachen gewählt bei der ich Tessa am meisten weh tun konnte :cry: . Aber die persönlichen Highlights sind meistens ja eh bloß unrealistische Platzhalter.

Lexi hat das schon gut beschrieben. Es sind Alltagsklamotten, nichts spektakuläres mit Bling Bling... aber ich bin erstmal wieder glücklich und hab mich wohl gefühlt. Auch wenn's wieder mal in der Nacht war...

Bin froh hier bei Euch zu sein. LG Tessa.
ExuserIn-2019-12-20

Post 132 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Hallo Tessa (moin)

Schön, dass Du nun wieder regelmäßig vorbei schaust (smili)
Zum einen habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht, zum anderen bist Du ja ein wichtiger Bestandteil des Forums (flo)

Es ist natürlich hart und emotional ziemlich weit unten, was Du durchgemacht hast!
Ich hoffe und wünsche Dir, dass es jetzt wieder stätig bergauf geht und das eine weitere " Verbrennung" nicht nötig ist.

Herzlich willkommen zurück und ein schönes Wochenende wünscht

Anna )))(:
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 133 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Tessa, freu mich sehr, dass Du wieder zurück bist und "Dich auslebst" !!! (moin)

Wenn wieder Zweifel kommen, pack alles in Kisten und schliess es weg, doch bitte lass die Hexenverbrennung:
1. Nimmt das den Druck raus (im "Notfall" könntest Du ja dich wieder Tessa sein und hättest alles noch)
2. Wirst Du all das wohl eh wieder benötigen :wink:

Zugleich versteh ich Dich gut. Wenn ich nur an alle Heels denke die ich gekauft und "verbrannt" habe, in den Zeiten wo ich immer wieder voll unsicher war :?
Hätte ich alle behalten, bräuchte ich wohl nie wieder Schuhe kaufen :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn

Post 134 im Thema

Hallo Mädels (888), also vorneweg, es geht wieder aufwärts.
Habe letzte Woche meinen 08/15 Fiffi nachbestellt
(war ja der letzten Hexenverbrennung zu Opfer gefallen).
Ich hab noch Urlaub, und viel wichtiger: heute Nachmittag sturmfrei!!!
Es war das erstemal das ich mich bei Tageslicht schminken konnte. Ist ja was völlig anderes als bei der Neonfunzel im Hotel.
Ich war zufrieden, das auch mal zu Hause durchzuziehen zu können. Mascara war leider eingetrocknet. Aber egal, jede Minute Tessa zählt...

Tessa_allein_zu_Haus.jpg
LG Tessa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 135 im Thema

Beitrag von lexes »

TessaLouboutin hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 15:44 Tessa_allein_zu_Haus.jpg
LG Tessa.
Also an Dir ist doch echt eine Top-Bio-Frau verloren gegangen . .

Du bist schlank ,
hast eine tolle Taille ,
eine langen Hals ,
keine Riesenpranken ,
kein Kreuz wie n russischer Möbelpacker auf Steroiden,
schlanke Arme
ich fange vom Gesicht jetzt nicht an...

und und und und ...

Auf jeden Fall möchtest Du mich nicht in derart-leichtem Modus ( Kleidung und MakeUp ) sehen .. da braucht es deutlich mehr Maskerade um glaubwürdig zu werden

Mach bitte weiter so

Lexi
Antworten

Zurück zu „Kleidung“