Wo hört Crossdressing auf, was ist der nächste Schritt?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Alisha301

Post 1 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Erst einmal ein Hallo an die Runde,

ich habe seid mitte Januar, bis auf ein paar Minniausnahmen, keine männliche Keidung mehr getragen. In meinem Kleiderschrank befindet sich so gut wie keine Männerkleidung mehr. Für mich steht fest: ich werde auch nie wieder männliche Kleidung tragen.
Ich war gerade im Urlaub. Dort habe ich am Strand mein Crossdressing genutzt und eine Badehose an gehabt. Bei 33 Grad im Schatten war mir ein Badeanzug doch zu warm. Außerdem wären 2/3 des Körpers dann nicht braun. Wie gut dass man noch hin und her switchen kann. Am liebsten wäre mir FKK gewesen, doch das war in Costa Rica verboten.
Meine Nägel sind grundsätzlich lackiert. Ich trage in zwischen eine Damenkurzhaarfrisur. Ich gehe schon lange nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus. Auch im Urlaub war ich zum Abendessen und beim Barbesuch immer geschminkt. Ich fühle mich ungeschminkt einfach nackt.

Ist das noch Crossdressing? Wohin geht die Reise? Allerdings bin ich immer noch der Meinung das ich keine OP brauche.

LG Alisha )))(:
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo hört Crossdressing auf, was ist der nächste Schritt?

Post 2 im Thema

Beitrag von Joe95 »

wo es genau aufhört weiß wohl keiner so genau, gerade im grenzbereich ist das doch wohl fliessend...
eines tages stellst du fest "ok, ich hab die grenze längst überschritten..." aber wo genau die war wirst du vermutlich nicht feststellen können...

na, ich hätte auf jeden fall einen badeanzug angezogen, aber ich bin ja auch verrückt nach den dingern... smile... wäre für dich ein bikini eine alternative? oder zumindest das bikinihöschen?

noch eins:
sogar als mann kannst du ausschliesslich kleidung aus der damenabteilung tragen ohne aufzufallen... wenn du willst...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Alisha301

Post 3 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo Michi,

das ist es eben. Ich sollte eigendlich glücklich sein. Ich trage nur noch Damenkleidung, in meinem Umfeld gibt es keine Probleme, wenn ich geschminkt bin bin ich super drauf u.s.w..
Es gibt dort in mir aber noch etwas was ich nicht definieren kann. Irgend etwas fehlt noch. Ich weiß es nicht. :!:

@ Joe,

ein Bikinihöschen ist eine gute Idee. Werde ich mir bei meiner nächsten Shoppingtour zulegen.

LG Alisha )))(:
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Alisha301 hat geschrieben:...
Es gibt dort in mir aber noch etwas was ich nicht definieren kann. Irgend etwas fehlt noch. Ich weiß es nicht. :!: ...
och, da würde ich mir nicht allzuviel gedanken machen...
ich bin sicher es kommt von ganz alleine ans licht...

wer sagte jetzt noch das du bestimmst wie weit du gehst?
na, ich würde eher sagen du bestimmst nicht sondern du darfst es zulassen...
was auch immer draus wird, es entwickelt sich in dir...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“