Habs gesehen, Kati! Bin nur mal von oben nach unten durchgegangen. War ja auf einmal ganz schön was los hier....Kati_nx hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 19:39Nein natürlich nicht nur, es war nur ein Grund von vielen. Bei dieser Aussicht kam bei mir einfach aus dem Affekt ein klares Nope!Aria hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 19:33
Das hat dich abgeschreckt, die HET zu beginnen??? Na, du machst das doch eigentlich aus ganz anderen Beweggründen....und was am Schluss dabei raus kommt, weisst du doch vorher nicht.
Was bei anderen zutrifft, muss doch nicht auf dich übertragbar sein. Vielleicht liest du zu viel und denkst zu viel darüber nach, anstatt auf dein Gefühl zu vertrauen![]()
Weiter oben habe ich ja auch schon geschrieben, dass das alleine kein Grund wäre, eine HET nicht zu machen.
![]()
Ach so, danke fürs moderieren und die Damen daran erinnern, worum es eigentlich ginge