Transsexualität ist nicht ansteckend...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Transsexualität ist nicht ansteckend...
Unter diesem Titel schreibt die Berner Zeitung über das Outing einer Transsexuellen, die in ihrem Beruf geblieben ist.
Als Hoteldirektorin steht sie besonders im Fokus der Öffentlichkeit.
Im Artikel heißt es u.a. "An der Arbeit im Hotel habe sich nichts geändert. Buchungen hätten weder zu- noch abgenommen. Ein grosses Unternehmen hat einen Kongress abgesagt. Ob das mit dem Coming-out zu tun hat, ist völlig unklar. Den Grund hat Claudia Meier auch auf Nachfrage bisher nicht erfahren".
Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann das hier tun: http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/17746010
Als Hoteldirektorin steht sie besonders im Fokus der Öffentlichkeit.
Im Artikel heißt es u.a. "An der Arbeit im Hotel habe sich nichts geändert. Buchungen hätten weder zu- noch abgenommen. Ein grosses Unternehmen hat einen Kongress abgesagt. Ob das mit dem Coming-out zu tun hat, ist völlig unklar. Den Grund hat Claudia Meier auch auf Nachfrage bisher nicht erfahren".
Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann das hier tun: http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/17746010
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Transsexualität ist nicht ansteckend...
...und das muß ich meinen Kollegen auch noch irgendwie verklickern!
Hallöchen,
Schöne Reportage!So stellt es sich wohl jede TS vor,ich auch.Habe heute mit unserem Betriebsrat zusammen ein paar Modelle entworfen,wie man es den Kollegen und Vorgesetzten beibringen
kann.
LG Bianca
Hallöchen,
Schöne Reportage!So stellt es sich wohl jede TS vor,ich auch.Habe heute mit unserem Betriebsrat zusammen ein paar Modelle entworfen,wie man es den Kollegen und Vorgesetzten beibringen
kann.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial