1. Trage einen Bikini
2. Kümmere Dich nicht darum, was andere danken.
http://whisper.sh/whisper/05167454dc205 ... r-body2-St
In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Sommer!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9433.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9513.jpgDiverse OP-Narben sind der Grund, warum ich Badeanzüge bevorzuge. Wie z.B. diesen hier, der von hinten wie ein Bikini aussieht:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9334.jpg
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9331.jpgDolores