In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur
In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 1 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Es ist ganz einfach:

1. Trage einen Bikini

2. Kümmere Dich nicht darum, was andere danken.

http://whisper.sh/whisper/05167454dc205 ... r-body2-St

In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Sommer!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9433.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9513.jpg

Diverse OP-Narben sind der Grund, warum ich Badeanzüge bevorzuge. Wie z.B. diesen hier, der von hinten wie ein Bikini aussieht:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9334.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9331.jpg


Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Sa 7. Jul 2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 2 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Na da gebe ich dir Dolores vollkommen recht.
Na fast, es waren bei mir drei Schritte.
Bikini aus der Schublade holen, Oberteil anziehen, Bikinihöschen anziehen, fertig!
Jetzt schmachte ich auf der Terrasse :)

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Und wenn sich viele Frauen das zu eigen machen, können die Verkäufer diverser Schlankmachermittelchen ihre Läden schließen. Auch die Firma mit dem Hund (Mopps), der Bikinischönheit und den Hinterherguckern in der Werbung. :lol:

Jetzt muss ich erst mal in den Schatten, sonst wird es zu viel der Sonne. Frech wie ich bin, habe ich oben ohne gesonnt. :oops:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 4 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 16:47 Und wenn sich viele Frauen das zu eigen machen, können die Verkäufer diverser Schlankmachermittelchen ihre Läden schließen. Auch die Firma mit dem Hund (Mopps), der Bikinischönheit und den Hinterherguckern in der Werbung. :lol:

Jetzt muss ich erst mal in den Schatten, sonst wird es zu viel der Sonne. Frech wie ich bin, habe ich oben ohne gesonnt. :oops:
Oben ohne? :oops: ja schämst du dich nicht? :lol:

Op Narben stören mich an mir nicht wenn ich Bikini trage, und ich kann da locker mit dir konkurrieren.
Wen es stört der soll woanders hattest hingucken.
Badeanzug finde ich insofern doof dass der solang zum trocknen braucht wenn ich vom planschen komme, zudem bleibt dann soviel Haut blass.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo allerseits, hallo Dolores,

ich mache das mit dem Bikini in drei Schritten:

1. Ins Freibad gehen,

2. Bikini anziehen,

3. mich nicht darum kümmern, wie andere gucken oder vielleicht darüber denken.

LG Nicole

Bild
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 6 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 315
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 14:57 Es ist ganz einfach:

1. Trage einen Bikini

2. Kümmere Dich nicht darum, was andere danken.

http://whisper.sh/whisper/05167454dc205 ... r-body2-St

In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Sommer!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9433.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9513.jpg

Diverse OP-Narben sind der Grund, warum ich Badeanzüge bevorzuge. Wie z.B. diesen hier, der von hinten wie ein Bikini aussieht:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9334.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9331.jpg


Dolores
Ich bin im Bezug auf Haare auf dem Brustkorb in Verbindung mit BH oder Bikini Oberteil sehr sehr pingelig.
Rasiere mich täglich komplett von oben bis unten.
Stören dich die Haare nicht als Frau ?
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 8 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Sahara65 hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 21:15 Stören dich die Haare nicht als Frau ?
Nö. Weil ich keine Frau bin.

Ich muss nicht auf Biegen und Brechen bestimmten Schönheitsidealen entsprechen. Dazu bin ich nicht verpflichtet, weder als Mann noch als Frau, noch irgendwie dazwischen.

Außerdem protesteiert meine Frau, wenn ich den Haaren komplett zu Leibe rücke. Das weiß ich, weil ich es einmal gemacht habe. Sie war nicht erfreut.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 315
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 21:51
Sahara65 hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 21:15 Stören dich die Haare nicht als Frau ?
Als Frau würden sie mich vielleicht stören.

Aber ich bin ja keine.

Außerdem muss ich nicht auf Biegen und Brechen Schönheitsidealen entsprechen. Dazu bin ich nicht verpflichtet, weder als Mann noch als Frau noch irgendwie dazwischen.
Ich bin auch keine, es sind mmn auch keine ideale.
aber ich belasse es dabei, ich fühle das ich die schmerzgrenze erreicht habe.
Dara
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 111
Registriert: Di 12. Jan 2016, 14:08
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 10 im Thema

Beitrag von Dara »

Dolores, Du brauchst definitiv einen Instagram-Account!
Für Risiken und Nebenwirkungen wende Dich bitte an Instagram-Schlampen wie mich!
Liebe Gemeinde: auch wenn ich hier selten etwas poste, so genieße ich doch unsere Vielfalt und erfreue mich daran jeden Tag.
Im Rheinland heißt es nicht umsonst: Jeder Jeck ist anders!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Greta
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 11 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Dolores

Ich finde der 2-teiler steht dir ausgesprochen gut.
Und übrigens bin ich total neidisch auf deine schönen Nägel 😊

Glg Kim
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 12 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Kim hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 08:08 Hi Dolores

Ich finde der 2-teiler steht dir ausgesprochen gut.
Und übrigens bin ich total neidisch auf deine schönen Nägel 😊

Glg Kim
Hi Kim,
das Nagelstudio hat gute Arbeit geleistet. Meine eigenen Nägel sind zu brüchig für diese Länge.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 13 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 14:57 Es ist ganz einfach:
1. Trage einen Bikini
2. Kümmere Dich nicht darum, was andere danken.
Danke Dolores, so mache ich es auch.
Dolores59 hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 21:51 Ich muss nicht auf Biegen und Brechen bestimmten Schönheitsidealen entsprechen. Dazu bin ich nicht verpflichtet,
Für die kleinen Fehler, die der liebe Gott bei mir gemacht hat, kann ich nichts. Ich bin nicht vollkommen.
Aber heute fahre ich mit dem Fahrrad (wie schon öfter) mit Minirock und Bikinioberteil zum Schwimmen.
Und ich werde es geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 14 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

GretaQ hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 00:16 Dolores, Du brauchst definitiv einen Instagram-Account!
Für Risiken und Nebenwirkungen wende Dich bitte an Instagram-Schlampen wie mich!

Liebe Grüße Greta
Liebe Greta,

bei einem Account bei Instagram sehe ich die Gefahr, dass ich möglichen Followern zu Gefallen meine Kleidungsgewohnheiten verändere. Indem ich vornehmlich die Sachen trage, die gut ankommen und nicht die Kleider, die mir gefallen. In abgeschwächter Form merke ich das, wenn ich geneigt bin, Dirndlgewänder auswähle, weil ich auf der Straße die meisten Komplimente für eben diese bekommen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Dara
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 111
Registriert: Di 12. Jan 2016, 14:08
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Post 15 im Thema

Beitrag von Dara »

Hallo Dolores!

Da könntest Du schon recht haben. Mach trotzdem weiter so. Mir gefällt Deine Art!

Liebe Grüße Greta
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“