Da kommt ja Urlaubsstimmung aufSimone 65 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 17:02 Noch ein paar Bilder von mir . War heute auf der Sedov , das grösste Segelschiff der Welt .
Es ist sehr Windig .
LG und
VlG
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da kommt ja Urlaubsstimmung aufSimone 65 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 17:02 Noch ein paar Bilder von mir . War heute auf der Sedov , das grösste Segelschiff der Welt .
Es ist sehr Windig .
LG und
Hattest du schon Ärger wegen deinem BH, oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme.Joe95 hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 16:56 Jetzt sitze ich hier im Büro, "gefangen" in einer dunklen Jeans, darüber ein Unisex-T-shirt.
Um den Ärger wegen meines Bh zu vermeiden habe ich - wie eigentlich immer in der letzten Zeit - zum Schichtwechsel eine Weste getragen.
Heute fiel es mir wieder besonders schwer mich als Mann zu verkleiden.
Wie lange das wohl noch geht?
Hallo Martina,Martin-a hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:35 Heute mal ein neues Avatarbild gemacht mit dem Kleid, das ich gestern trug.
Bei Joe sieht man wieder das Problem in dem Männer stecken. Sie müssen jemand sein, den sie nicht sein wollen. Weil sonst Jobverlust und anderes droht.
LG Martin-a
Öööööh ja .....Bbabsi hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:00 Wenn ich alleine Zuhause bin,
dann wie so oft, den neuen Minirock,
weiße Bluse, Strumpfhosen und hohe Pumps
gggg.jpg
Huiii, ganz schön hübsch liebe Bbabsi. Ein wenig Kopflos aber hübsch xDBbabsi hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:00 Wenn ich alleine Zuhause bin,
dann wie so oft, den neuen Minirock,
weiße Bluse, Strumpfhosen und hohe Pumps