Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Dir, Magdalena, einen herzlichen Dank für deine Mühen.
Bitte richte Mona und ihrer Frau herzliche Grüße von mir aus und meine besten Genesungswünsche für Mona.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
auch von mir Genesungswünsche an Mona. Nicht wissend, wie schlimm es wohl sein mag, wünsche ich ihr ganzem Herzen, dass sie wieder auf die Beine kommt.
Und natürlich auch dir vielen Dank, dass du für sie den Kontakt zum Forum hältst.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Da das Lesen auch ohne Anmeldung möglich ist, hatte Monas Frau Eure Beiträge entsprechend lesen können. Sie hat sich über Eure Beiträge sehr gefreut. Mona möchte sie davon berichten und Euch Danke sagen. Es hilft ihr sehr die Kraft aufzubringen, die von ihr gefordert wird. Und ich möchte mich ihrem Dank anschließen.
mit Monas Frau bin ich weiterhin in Kontakt. Denn Mona kann leider immer noch nicht hier im Forum sich beteiligen. Es gab zwar kleine Fortschritte. Mona war in dieser Zeit in verschiedenen Kliniken. Und Monas Frau ist das sehr rührig, damit Mona alle erdenklichen Behandlungen bekommt. Aber Mona liegt noch immer in einem Krankenhaus. Noch immer liegt ein langer und schwerer Weg vor Mona. vieles muss wieder aktiviert werden und Mona muss einiges wieder erst neu erlernen.
Um dies zu schreiben, hatte ich Monas Frau um ihre Zustimmung gebeten. Auch auf diesen Weg wünsche ich Mona, dass sie wieder genesen wird. Monas Frau möchte ich die Kraft geben, damit sie die viele Aufgaben meistert. Aufgaben die durchaus auch an die eigene Substanz gehen.
... und herzlichen Dank für die Nachricht.
Wir sind mit unseren Gedanken oft bei ihr und ihrer Familie und hoffen, dass die Genesung Fortschritte macht.
Um dies zu schreiben, hatte ich Monas Frau um ihre Zustimmung gebeten.
Das ist eine sehr gute und sensible Vorgehensweise
vielen Danke dafür, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich finde dein Vorgehen (Rücksprache mit Monas Frau) sehr rücksichtsvoll. Richte bitte noch mal gute Besserung aus.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.