Historisches Crossdressing
-
Dana11
Historisches Crossdressing
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und deshalb zu erst einmal ein Hallo an alle.
Ich liebe die voluminösen Kleider des Barock und Rokoko. Natürlich finde ich Braut- und Ballkleider mit großen Reifröcken und Rüschen ebenfalls wunderschön, aber die Vorstellung ein Kleid aus einer früheren Epoche zu tragen - mit passender Perrücke und Schminke - fasziniert mich schon seit langer Zeit. Ein Traum von mir ist der Besuch eines solchen Events im passenden Outfit (Kostümball,...). Entsprechende Erfahrungsberichte oder Tips wären prima.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte mit "Gleichgesinnten" knüpfen könnte und freue mich schon auf eure Antworten.
Danke und liebe Grüße,
Dana
ich bin neu im Forum und deshalb zu erst einmal ein Hallo an alle.
Ich liebe die voluminösen Kleider des Barock und Rokoko. Natürlich finde ich Braut- und Ballkleider mit großen Reifröcken und Rüschen ebenfalls wunderschön, aber die Vorstellung ein Kleid aus einer früheren Epoche zu tragen - mit passender Perrücke und Schminke - fasziniert mich schon seit langer Zeit. Ein Traum von mir ist der Besuch eines solchen Events im passenden Outfit (Kostümball,...). Entsprechende Erfahrungsberichte oder Tips wären prima.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte mit "Gleichgesinnten" knüpfen könnte und freue mich schon auf eure Antworten.
Danke und liebe Grüße,
Dana
-
Ria
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
herzlich willkommen und viel Spass hier
solche Kleider würden mir auch gefallen aber das ist für mich wohl zur zeit nicht machbar. aber sicherlich findest du hier jemanden.
solche Kleider würden mir auch gefallen aber das ist für mich wohl zur zeit nicht machbar. aber sicherlich findest du hier jemanden.
Ria
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Historisches Crossdressing
Hallöchen,
Gibt doch immer was Neues!Das man auf so alte Kleider stehen kann,habe ich auch noch nicht gehört.Herzlich willkommen hier!
Gruß Bianca
Gibt doch immer was Neues!Das man auf so alte Kleider stehen kann,habe ich auch noch nicht gehört.Herzlich willkommen hier!
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
auch von mir ein herzliches willkommen...
na, sowas gibts sicher vom kostümverleih... und wenn das wer verleiht dann stellts auch wer her...
na, sowas gibts sicher vom kostümverleih... und wenn das wer verleiht dann stellts auch wer her...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
clowd345
auch ein Hallo! von mir - und ein kleiner Tip: ab und zu gibt es an Theatern einen Verkauf aus dem Fundus inklusiv Kleidung.