epilieren
epilieren

allgemeiner Austausch
Antworten
lucaluca

epilieren

Post 1 im Thema

Beitrag von lucaluca »

hey, das dürfte nun mein bereits 3 thread zum thema haarentfernung an den beinen sein ;)

rasieren klappt ja jetzt ganz gut, nur spüre ich am 2 tag schon die stoppeln. dass heißt ich müsste mir alle 2 tage die beine rasieren. ich brauch momentan noch geschlagene 40 minuten, doch ich denke mal mit ein wenig übung lässt sich das verbessern ;) doch finde ich das schon anstrengend.

wer von euch mit starkem haarwuchs hat erfahrung mit epilieren? achja... wachsen war ich auch schon, aber das hält auch nur ne woche bei mir, dann muss ich 3 wochen warten, damit die wieder lang genug sind und immer wieder aufs neue viel geld ausgeben ;)

ist epilieren da vielleicht die lösung?
wie lange hält das ergebnis? wie lang müssen die haare sein, damit man epilieren kann?
Ria
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: epilieren

Post 2 im Thema

Beitrag von Ria »

epilieren geht auch nicht viel schneller, aber ich habe den Eindruck, das es länger hält. Beim Rasieren ist auch der Juckreiz größer, wenn die Haare wieder nachwachsen.
Ria
Prinzessin Garnet

Post 3 im Thema

Beitrag von Prinzessin Garnet »

Beim Epillieren werden die Wurzeln mit entfernt. Die Haare werden ja praktisch herausgerupft. Anfangs muss man es noch häufiger machen und es zwickt etwas, doch das lässt rasch nach und die Haare brauchen von Mal zu Mal länger um nachzuwachsen. Die Anschaffung eines Gerätes ist zwar auch nicht wirklich billig, doch sollte man das Geld investieren. Die günstigen Geräte reißen teilweise etwas Haut mit ab.

Besonders für empfindliche Haut es so ein Ding empfehlenswert.

Prinzessin Garnet (flo)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

lucaluca hat geschrieben:hey, das dürfte nun mein bereits 3 thread zum thema haarentfernung an den beinen sein ;)
Hallöchen,
Gut,daß du das selbst schon bemerkst.Zusammen mit den vielen anderen Threads zum Thema Haarentfernung ,wird es langsam unübersichtlich.Ich fände es sinnvoll,vor Erstellung eines neuen
Themas erstmal in der Forenübersicht zu gucken,ob zum Thema schon was geschrieben wurde und man diese Thread's dann fortführen kann.Ist nur so eine Idee....

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“