Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 8
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?
... und dann gönnst Du uns den verseuchten Link?
Ich denke, den hat keine(r) nötig.
Gruß
Anne-Mette
Ich denke, den hat keine(r) nötig.
Gruß
Anne-Mette
-
ulla
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Die meisten von uns bevorzugen immer Kleider und Röcke.Dazu braucht nix im Schritt kaschiert zu werden.
Persönlich mag ich anliegende enge Hosen (ca.Gr.40).Wo nur wenig ist,gibt es auch nur wenig oder auch keine Probleme im Schritt.
Jeder Körper ist anders,deshalb immer vorteilhaft gekleidet sein und Schwachstellen so verstecken,daß sie uns nicht nerven!
Ulla
Persönlich mag ich anliegende enge Hosen (ca.Gr.40).Wo nur wenig ist,gibt es auch nur wenig oder auch keine Probleme im Schritt.
Jeder Körper ist anders,deshalb immer vorteilhaft gekleidet sein und Schwachstellen so verstecken,daß sie uns nicht nerven!
Ulla
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Als alte "Queen" habe ich Vieles ausprobiert und mit einer Klebelösung ein optimales Ergebnis gefunden, dass auch nicht unbequem ist, das Tragen schöner Unterwäsche erlaubt und sich sogar zum Schwimmen eignet.
Dazu benötigt wird lediglich "Fixomull transparent" und eine Schere (nicht für den Penis).
1. Den Bereich gut rasieren..
2. Dafür sorgen, dass das Ganze entspannt ist.
3. Einen Ca 7cm breiten Streifen des Klebeverbandes abschneiden und in der Mitte falten, so dass ein 3,5cm breite Doppellage entsteht. Auf Höhe des Abschnitts des Schutzpapiers ca 0,5cm rechtwinklig zum Bruch einschneiden, sodass ein etwa 1cm länger Schnitt entsteht.
Die weisse Seite des Schutz papiers abziehen und griffbereit legen.
4. Die Hoden in den Leistenkanal schieben.
5. Den Penis in die Haut des Hodensacks "einwickeln" und streng nach hinten legen.
6. Das Ganze so modellieren, dass quasi Schamlippen entstehen.
7. Den Klebeverband am oberen Ende (Peniswurzel) ansetzen und zum Damm hin abkleben.
8. Jetzt die zweite Hälfte des Schutzpapiers abziehen und den Rest des Skrotums in die Hautfalte schieben, dann fertig abkleben. Gut andrücken. Die Schutzfolie zum Nabel hin abziehen.
Fertig.
Ein Bild gibt's auf Anfrage per PN.
- Cy
Dazu benötigt wird lediglich "Fixomull transparent" und eine Schere (nicht für den Penis).
1. Den Bereich gut rasieren..
2. Dafür sorgen, dass das Ganze entspannt ist.
3. Einen Ca 7cm breiten Streifen des Klebeverbandes abschneiden und in der Mitte falten, so dass ein 3,5cm breite Doppellage entsteht. Auf Höhe des Abschnitts des Schutzpapiers ca 0,5cm rechtwinklig zum Bruch einschneiden, sodass ein etwa 1cm länger Schnitt entsteht.
Die weisse Seite des Schutz papiers abziehen und griffbereit legen.
4. Die Hoden in den Leistenkanal schieben.
5. Den Penis in die Haut des Hodensacks "einwickeln" und streng nach hinten legen.
6. Das Ganze so modellieren, dass quasi Schamlippen entstehen.
7. Den Klebeverband am oberen Ende (Peniswurzel) ansetzen und zum Damm hin abkleben.
8. Jetzt die zweite Hälfte des Schutzpapiers abziehen und den Rest des Skrotums in die Hautfalte schieben, dann fertig abkleben. Gut andrücken. Die Schutzfolie zum Nabel hin abziehen.
Fertig.
Ein Bild gibt's auf Anfrage per PN.
- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nachtrag - pieseln:
Zum Wasserlassen popelt frau das Harnröhrenende durch den zuvor Schnitt im Klebeverband. Das geht auf Grund der Elastizität der Folie problemlos.
Mit den üblichen Mitteln der Damenhygiene sorgt frau dann für ein trockenes Höschen.
- Cy
Zum Wasserlassen popelt frau das Harnröhrenende durch den zuvor Schnitt im Klebeverband. Das geht auf Grund der Elastizität der Folie problemlos.
Mit den üblichen Mitteln der Damenhygiene sorgt frau dann für ein trockenes Höschen.
- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Rabea-Marie
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Also, wenn du gut Leute überzeugen kannst, versuch folgendes:
Trink vor dem Herausgehen sehr viel Wasser bis du ein Bäuchlein kriegst. Wenn dich jemand komisch anschaut, sagst du, du sei's schwanger und es ist ein Elefantenbaby und der Rüssel guckt schon raus.
Das wars. Keine weiteren Schritte notwendig.
Trink vor dem Herausgehen sehr viel Wasser bis du ein Bäuchlein kriegst. Wenn dich jemand komisch anschaut, sagst du, du sei's schwanger und es ist ein Elefantenbaby und der Rüssel guckt schon raus.
Das wars. Keine weiteren Schritte notwendig.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Stefanie1963
Hallöchen,
Hier mal etwas ohne kleben. Sehr praktisch, da Frau immer drankommt
Wie bei fast allen beschrieben, die Hoden in den Leistenkanal drücken und dann den Penis nach hinten ziehen. Darüber ein etwas engeres Höschen (am besten so ein Shapeteil, da das sehr flexibel ist und ohne groß einzuengen alles am Platz hält).
Da dann immer noch eine Beule zu sehen ist, mache ich folgendes.
Bei einem bekannten Strumpfhosenhersteller (N.. D..) gibt es eine Strumpfhose, die heißt Figura. Das Höschenteil dieser Strumpfhose besteht aus einen formenden Gewebe in zwei Stärken. Mit der Schere schneide ich die Beinteile sauber ab, sodass nur noch das Höschenteil mit beiden!!! Stärken übrig bleibt. Vom Schnitt her sieht das dann aus wie ein Bikinislip, der aber über das erste Höschen drüber gezogen wird.
Hört sich etwas kompliziert an, wirkt aber gut (wie bei meinem Badeanzug). Frau kann es unter dem Badeanzug tragen. Es ist so elastisch, dass fast jeder Beinausschnitt machbar ist. Einfach beim Toilettengang mit dem anderen Höschen runterziehen und danach die gleiche Prozedur nochmal. Mit ein bisschen Übung geht das auch im Stehen in einer engen Kabine. Nach dem Schwimmen muss Frau das natürlich wechseln und zu Hause trocknen lassen
. Also Ersatz mitnehmen.
Habe ich schon mit Bikinihöschen im MM selbst im Schwimmbad ausprobiert. Wenn das Bikiniunterteil nicht hoch genug geschnitten ist, einfach sauber das Unterhöschen im Bund umschlagen. Mit ganz knappen Bikinis wird"™s wahrscheinlich nicht gehen. Unterm Rock oder in der Hose aber auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Stefanie
Hier mal etwas ohne kleben. Sehr praktisch, da Frau immer drankommt
Wie bei fast allen beschrieben, die Hoden in den Leistenkanal drücken und dann den Penis nach hinten ziehen. Darüber ein etwas engeres Höschen (am besten so ein Shapeteil, da das sehr flexibel ist und ohne groß einzuengen alles am Platz hält).
Da dann immer noch eine Beule zu sehen ist, mache ich folgendes.
Bei einem bekannten Strumpfhosenhersteller (N.. D..) gibt es eine Strumpfhose, die heißt Figura. Das Höschenteil dieser Strumpfhose besteht aus einen formenden Gewebe in zwei Stärken. Mit der Schere schneide ich die Beinteile sauber ab, sodass nur noch das Höschenteil mit beiden!!! Stärken übrig bleibt. Vom Schnitt her sieht das dann aus wie ein Bikinislip, der aber über das erste Höschen drüber gezogen wird.
Hört sich etwas kompliziert an, wirkt aber gut (wie bei meinem Badeanzug). Frau kann es unter dem Badeanzug tragen. Es ist so elastisch, dass fast jeder Beinausschnitt machbar ist. Einfach beim Toilettengang mit dem anderen Höschen runterziehen und danach die gleiche Prozedur nochmal. Mit ein bisschen Übung geht das auch im Stehen in einer engen Kabine. Nach dem Schwimmen muss Frau das natürlich wechseln und zu Hause trocknen lassen
Habe ich schon mit Bikinihöschen im MM selbst im Schwimmbad ausprobiert. Wenn das Bikiniunterteil nicht hoch genug geschnitten ist, einfach sauber das Unterhöschen im Bund umschlagen. Mit ganz knappen Bikinis wird"™s wahrscheinlich nicht gehen. Unterm Rock oder in der Hose aber auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Stefanie
-
lovemyshoes
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wohin mit dem "besten" Stück
Hallo liebe Community,
ich habe eine ganz doofe Frage die mich jedoch sehr oft vor ein großes Problem stellt. Ich liebe es Frauenkleider zu tragen. Meist versuche ich auch meine Vorliebe für Frauenschuhe und Strumpfhosen einfließen zu lassen. Das heißt ich trage meist einen Rock oder eine Leggings. Nun habe ich aber in beiden Fällen - oder eigentlich immer das Probem mit meinem Penis und den Hoden. Den Penis kann ich ja noch im Höschen verstecken, doch bei den Hoden ist es dann aus. Die quillen regelrecht links und rechts neben dem Slip raus. Wenn iche eine Strumpfhose anhabe geht das zwar etwas besser, aber dennoch stören die Teile und es sieht nicht besonders weiblich aus.
Ich habe schon von speiellen Slips gelesen die den Penis unten halten sollen, doch was ist mit den Hoden? Und kann man das problemlos einen Tag lang tragen? Wie geht man aufs klo? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meine Männlichkeit verbergen kann?
Viele Grüße
Philip
ich habe eine ganz doofe Frage die mich jedoch sehr oft vor ein großes Problem stellt. Ich liebe es Frauenkleider zu tragen. Meist versuche ich auch meine Vorliebe für Frauenschuhe und Strumpfhosen einfließen zu lassen. Das heißt ich trage meist einen Rock oder eine Leggings. Nun habe ich aber in beiden Fällen - oder eigentlich immer das Probem mit meinem Penis und den Hoden. Den Penis kann ich ja noch im Höschen verstecken, doch bei den Hoden ist es dann aus. Die quillen regelrecht links und rechts neben dem Slip raus. Wenn iche eine Strumpfhose anhabe geht das zwar etwas besser, aber dennoch stören die Teile und es sieht nicht besonders weiblich aus.
Ich habe schon von speiellen Slips gelesen die den Penis unten halten sollen, doch was ist mit den Hoden? Und kann man das problemlos einen Tag lang tragen? Wie geht man aufs klo? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meine Männlichkeit verbergen kann?
Viele Grüße
Philip
-
tabea80
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich zieh keine Strings an, sondern ne "norme"unterhose, bei ner engeren Jeans, wo sich was abzeichnen könnte zieh ein weiteres Oberteil drüber.
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Re: Wohin mit dem "besten" Stück
Hi Mädels,
da habe ich etwas Glück gehabt, mein Agrregat ist im Ruhemodus nicht so gross.
Zusätlich trage ich noch eine B lady Vaginaprothese, da kann ich ohne Probleme ne enge Damenjeans tragen und es sieht im Schritt sehr weiblich aus.
Lg Jenny
da habe ich etwas Glück gehabt, mein Agrregat ist im Ruhemodus nicht so gross.
Zusätlich trage ich noch eine B lady Vaginaprothese, da kann ich ohne Probleme ne enge Damenjeans tragen und es sieht im Schritt sehr weiblich aus.
Lg Jenny
-
ExuserIn-2020-10-20
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nähe Lübeck
Eine gut sitzende Miederhose erfüllt immer ihren Zweck, bei mir jeden Falls. Noch besser Korselett.
In jedem Falle sollten es nicht die preiswerte Shapeware sein, die bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Petra Sofie
In jedem Falle sollten es nicht die preiswerte Shapeware sein, die bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Petra Sofie
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1219 Mal
Mein Stichwort dazu ist "Gaff". Damit finden sich bei Amazon und Etsy diverse Angebote zu kaschierenden Slips. Teilweise mit Polstern, teilweise ohne. Meine Alltagsslips sind nicht gepolstert, funktionieren trotzdem und zeigen normalerweise keine Beule, nicht mal in Leggins. Nicht ganz billig, aber für mich den Preis (und EUSt + Zoll) wert. Ausserdem ist das ein Laden von und für queere Menschen 
-
Anja
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen
Ich lebe seit fast 4 Jahren als Frau, trage ausschließlich Strings, und habe keine Probleme mit dem Verstecken.
Ich trage allerdings auch keine hautengen Kleider, mangels der Figur dafür, aber ansonsten kann ein passendes Muster auch sehr gut kaschieren. Da hilft nur ausprobieren. Wenn ich Leggings trage, trage ich meist ein so langes Oberteil, das es den Schritt verdeckt, so ist die kleine (un)sichtbare Beule dann auch kein Problem.
Irgendwas Spezielles brauche ich zum Verstecken nicht.
Und... Toilettengang möglich!
Grüße
die Anja
lovemyshoes hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 14:40 Den Penis kann ich ja noch im Höschen verstecken, doch bei den Hoden ist es dann aus.
Bist du sicher, das die Höschen eine passende Größe haben? Musst du beim Kauf vielleicht drauf achten, das die im Schritt dann nicht zu schmal sind. Da gibt ja auch unterschiedliche.lovemyshoes hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 14:40 Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meine Männlichkeit verbergen kann?
Ich lebe seit fast 4 Jahren als Frau, trage ausschließlich Strings, und habe keine Probleme mit dem Verstecken.
Ich trage allerdings auch keine hautengen Kleider, mangels der Figur dafür, aber ansonsten kann ein passendes Muster auch sehr gut kaschieren. Da hilft nur ausprobieren. Wenn ich Leggings trage, trage ich meist ein so langes Oberteil, das es den Schritt verdeckt, so ist die kleine (un)sichtbare Beule dann auch kein Problem.
Irgendwas Spezielles brauche ich zum Verstecken nicht.
Und... Toilettengang möglich!
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!