Befreiung
Befreiung

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Befreiung

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ich habe es geschafft!!! Schon mehrfach hatte meine Frau mir nahegelegt, meinen Kleiderschrank um die Stücke zu erleichtern, die ich ohnehin nicht trage, wobei ihrer Formulierung anzuhören war, dass es ihr lieber gewesen wäre, wenn ich die ganze weibliche Wäsche entsorgt hätte. Gestern habe ich es geschafft aufzuräumen. Jetzt besitze ich nicht eine männliche Unterhose, Unterhemd, Socke oder Schlafanzug mehr. Zwar hat meine Frau heute etwas gejammert, es gab noch den Hinweis auf "aber wenn du mal zum Arzt musst", aber dann hat sie sogar selbst alles zum Altkleidercontainer geschafft. Ich fühle mich unglaublich gut, wie befreit, richtig "high". Ich hoffe, das hält an.
Jetzt sind wir erst mal weg zum Wandern auf Mallorca. So toll wird das Wetter nicht, wahrscheinlich werde ich dann doch die Jeans dem Rock vorziehen (habe aber einen Rock eingepackt), aber vielleicht wird es ja schöner als die Wetterfrösche meinen. Lasst's Euch gut gehen, viele Grüße an die Gemeinde,

Eure Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Befreiung

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Das kann ich gut verstehen,daß du dich nun besser fühlst.
"aber wenn du mal zum Arzt musst"
Da haben die Ärzte schon ganz andere Dinge erlebt.
Schönen Urlaub!

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“