crossdresser und Hobby's - # 4
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Re: crossdresser und Hobby's
Ich sammele seit Jahren Musik aus allen Jahrzehnten, egal was, ob Klassik, Schlager, Jazz, Rock, Pop usw. Nur Rap findet bei mir keinen Anklang.
Meine Sammlung besteht überwiegend aus MP3-Dateien.
Zudem habe ich einen Oldtimer aus dem Jahre 1975, einen Mercedes 200/8 um den ich mich kümmere und auch zu Oldtimertreffen fahre.
LG Doreen
Meine Sammlung besteht überwiegend aus MP3-Dateien.
Zudem habe ich einen Oldtimer aus dem Jahre 1975, einen Mercedes 200/8 um den ich mich kümmere und auch zu Oldtimertreffen fahre.
LG Doreen
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Monentan habe ich nur ein einziges Hobby: Schach. Der Rest meiner Zeit geht drauf mit Behördengeplänkel, Ärger mit dem Bauherr vom Haus nebenan, Bearbeitung eines Leitungsleck bei der Hauszuleitung, Kampf um finanzielle Hilfe weil die Mutter gestorben ist und unser Einkommen für die Beerdigung nicht reicht, die Krankenkasse lahm ist mit den Rückerstattungen und die Vorbereitung des Hausverkaufs. Wenigstens ist die Einbürgerung meiner Frau und Stieftochter erfolgreich abgeschlossen, was das Budget nochmals strapaziert.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
ULI67
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mein Hobby ist das Malen und alte Autos ..
Hier kann ich in eine andere Welt abtauchen und teilweise kann ich das auch kombinieren
Hier kann ich in eine andere Welt abtauchen und teilweise kann ich das auch kombinieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja... ich bin eine Frau 👩
-
Henning
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: Sie/Er
- Wohnort (Name): Aschaffenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich gehe seit Jahren im Verein Boxen.
Der Sport hat mich schon ziemlich lange fasziniert und irgendwann habe ich mich dann tatsächlich angemeldet.
Wenn man so drüber nachdenkt ,ist das doch eher ein bevorzugt männliches Hobby aber es passt mir und zu "Henning".
Ansonsten zeichne ich unheimlich gerne,spiele Gitarre und liebe alten Kram und Trödel vom Flohmarkt.
Der Sport hat mich schon ziemlich lange fasziniert und irgendwann habe ich mich dann tatsächlich angemeldet.
Wenn man so drüber nachdenkt ,ist das doch eher ein bevorzugt männliches Hobby aber es passt mir und zu "Henning".
Ansonsten zeichne ich unheimlich gerne,spiele Gitarre und liebe alten Kram und Trödel vom Flohmarkt.
Let's get one thing straight: I'm not !
-
Kim
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Moin
Meine Hobbys wären ...Plattdeutsches Theater, sind gerade in den Proben fürs nächste Stück.
Ayrlmalerei. .ich probiere viele Techniken aus...für mich sehr entspannend.
Dann kommt noch das Singen im Chor (Bass
) .Aber kein Kirchenchor
über Celtic Woman bis Michael Jackson , alles was Spaß macht.
Nicht zu vergessen, mein Erdbeerkörbchen (Golf 1 Cabrio ) wird nur im Sommer bewegt.
Zu guter Letzt kommt noch Science Fiktion , in allen Variationen. .Ich liebe Perry Rhodan.
Wenn ich mir die Liste so anschaue, hab ich eigentlich gar keine Zeit mehr zum Arbeiten
.
Egal. ..ich lebe nur einmal.
Stressfreie grüße ...Kim
Meine Hobbys wären ...Plattdeutsches Theater, sind gerade in den Proben fürs nächste Stück.
Ayrlmalerei. .ich probiere viele Techniken aus...für mich sehr entspannend.
Dann kommt noch das Singen im Chor (Bass
Nicht zu vergessen, mein Erdbeerkörbchen (Golf 1 Cabrio ) wird nur im Sommer bewegt.
Zu guter Letzt kommt noch Science Fiktion , in allen Variationen. .Ich liebe Perry Rhodan.
Wenn ich mir die Liste so anschaue, hab ich eigentlich gar keine Zeit mehr zum Arbeiten
Egal. ..ich lebe nur einmal.
Stressfreie grüße ...Kim
-
Svetlana L
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 180 Mal
Ich bin zwar kein crossdresser, gehe aber mal davon aus, dass ich hier trotzdem schreiben darf.
Wir haben hier ja richtige Künstler_innen unter uns; da kann ich natürlich nicht mithalten.
Mein Hobby im weitesten Sinne ist die Eisenbahn, wobei ich aber immer sage, (Dampf-)Loks fotografieren kann jeder. Deshalb ich mich auch auf ein bestimmtes Thema hinter den Loks spezialisiert: Bahndienstfahrzeuge
Dazu habe ich über viele Jahre hinweg auch eine ziemlich umfangreiche Homepage gebastelt, die unter bahndienstwagen-online.de zu erreichen ist. Wer also mit dem Begriff Bahndienstfahrzeuge nichts anfangen kann, aber neugierig ist, ist herzlich eingeladen.
Wir haben hier ja richtige Künstler_innen unter uns; da kann ich natürlich nicht mithalten.
Mein Hobby im weitesten Sinne ist die Eisenbahn, wobei ich aber immer sage, (Dampf-)Loks fotografieren kann jeder. Deshalb ich mich auch auf ein bestimmtes Thema hinter den Loks spezialisiert: Bahndienstfahrzeuge
Dazu habe ich über viele Jahre hinweg auch eine ziemlich umfangreiche Homepage gebastelt, die unter bahndienstwagen-online.de zu erreichen ist. Wer also mit dem Begriff Bahndienstfahrzeuge nichts anfangen kann, aber neugierig ist, ist herzlich eingeladen.
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Neben der Modellbahnerei, die momentan auf Sparflamme läuft, vor allem die Geschichte der Eisenbahn in meiner Heimat Sachsen und das Stöbern in Archiven und Sammlungen. Bin in zwei Eisenbahnvereinen und auch beruflich mit der Bahn stark verwurzelt. Außerdem zieht es mich in die Natur hinaus, gerade jetzt im Sommer.
Wenn das Wetter nicht so ist, gibt es zuhause genug zu tun. Werkzeug ist immer in greifbarer Nähe. Außerdem lese ich sehr gern.
Wenn das Wetter nicht so ist, gibt es zuhause genug zu tun. Werkzeug ist immer in greifbarer Nähe. Außerdem lese ich sehr gern.
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Katee
Ich fahr gerne Motorrad.
Ich treibe auch gern Sport joggen, Fußball usw.
Darf ich meinen Hund auch als Hobby zählen?
Ansonsten wenn viel Zeit ist zocke ich gern mal am pc.
Ich treibe auch gern Sport joggen, Fußball usw.
Darf ich meinen Hund auch als Hobby zählen?
Ansonsten wenn viel Zeit ist zocke ich gern mal am pc.