Hallo meine Lieben,
((übrigens bei der Wahl zum Bayerischen Landtag 2018 schaffte ich 365 Stimmen bzw. 0,4 %
und bin, in Anbetracht der Umstände/ Randbedingungen sehr zufrieden
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/andrea-bullmer))
So und nun wieder mal eine aktuelle Information
--> Am Samstag, den 26.10.2019, um 16 Uhr halte ich hier in Nürnberg im Südpunkt einen Vortrag, an dem ich schon über ein Jahr arbeite
"Mitmenschen oder weiterhin Versuchskaninchen bzw. Laborratten inkompetenter Forscher? Ein Vortrag, der auch aktuelle Ansätze zur Verbesserung der Lage erläutert"
Schwerpunkt des Vortrags ist die GESCHICHTE der letzten 120 Jahren. Auch wenn ich über den Umgang mit Intersexualität in dieser Zeit rede, geht es im Grunde um Rassismus. Es geht um Bildung und exakte Informationen. Zielgruppe sind interessierte Mitbürger, Kollegen (insbesondere Historiker), Schüler und die breitere Öffentlichkeit
Hier die Ankündigung bei QueerArt ->
https://www.queer-franken.de/queerart.htm
Hier die Ankündigung beim KUF, dem Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg, denn die Veranstaltung findet im Rahmen von N2025 statt.
https://kuf-kultur.nuernberg.de/kulturl ... BKh3dBmQy8
Hier meine Ankündigung im Netz
________________________________________________________________________
Gliederung des Vortrags mit Hinweisen
1. Zur Person
(~ 15 Minuten)
2. Biologische Grundlagen
(~ 10 Minuten -> knapp, da ich mit dem Thema weniger vertraut bin)
3. - a) Schwerpunkt "Transsexualität"
---- b) Schwerpunkt "Intersexualität"
(~ 65 Minuten -> Kern des Vortrags /Historie+Zusammenhänge)
4. "Wie sieht die Zukunft aus?"
(~ 10 Minuten)
Nach 30 Minuten Pause ist bis 20 Uhr ein Austausch geplant, der sich am Thema des Vortrags (also 3. 4.) orientieren sollte - vielleicht menschenrechtskonforme Lösungen aufzeigt....? // Material (Ausdrucke, Bücher) habe ich dabei.
->
Wichtiger Hinweis, bitte beachten: Meine Person ist nicht(!) Thema des Vortrags. Die zum Verständnis notwendigen Informationen über mich teile ich bei Punkt 1 des Vortrags mit. - Weitere Fragen zum Privatleben, meiner Person beantworte ich auch im Rahmen des "Austauschs" nicht.
________________________________________________________________________
Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz