ich wollte schon gestern schreiben: Schöne Fotos
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Manche halten auch auf (Profil-)Bildern eigenartige Dinge in ihren Händen.rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Komisch posierende Kleider mit Gesichtern? Donnerknispel!Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Hallo Rika,rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Hallo,
überwiegend wird ja hier über die Kleidung gelobt wie toll usw.
Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?
rika
Es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Die einen sind jünger, die anderen älter, manche etwas korpulenter oder gar muskulöser, und, und und. Wichtig ist doch wie viel mühe jemand sich gegeben hat und wie gut es ausgeführt würde. Ich habe immer versucht so an die Beurteilung heran zu gehen und nicht alle Ladies hier mit der amtierenden Miss World verglichen. Und da muss ich sagen gibt es sehr viel Herzblut und Positivesrika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?
Rika, das Dumme ist, dass es gerade darum geht: sich selbst zu gefallen, so zu sein wie es einem zu seinen Gefühlen passend erscheint. Das ist nicht immer perfekt im Sinne eines vereinheitlichten Werbe-Schönheitsideals. Nur entsprechen diesem Ideal auch nur eine kleine Minderheit, die andere versucht es mit allen Mitteln - und der Rest, die große Mehrheit, schert sich nicht so viel darum was andere denken. Da ist es ganz egal ob trans* oder cis*.
Die tollen Fotos in den Magazinen sind selbst bei Top-Models bearbeitet und geschönt. Weil selbst diese einem vermeintlichen Schönheitsideal der Auftraggeber bzw. der Zuschauer nicht 100%ig entsprechen.Im übrigen ist hier, in diesem Kreis, kaum jemand mit den Idealen Voraussetzungen gesegnet um einem Modell nahe zu kommen.
Soll man sich deshalb verstecken?
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9525.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9522.jpgMichiWell hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:51Manche halten auch auf (Profil-)Bildern eigenartige Dinge in ihren Händen.rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.![]()
Wie würde der Kölner/Rheinländer sagen: "Jede Jeck is anders." - Und das ist gut so!![]()
Ganz ehrlich: Mir gefällt auch nicht alles, was ich zu sehen bekomme, und wie andere meine Bilder sehen .. wer weiß. Und wenn du schon jemand kritisieren möchtest, dann nenne Ross und Reiter. Dieses scheinheilige Getue, mit dem man austeilt und sich zugleich für unangreifbar hält, nervt einfach nur.
Michi