floryday.com
floryday.com

Antworten
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1142
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 153 Mal
Gender:

floryday.com

Post 1 im Thema

Beitrag von Yasmine » Sa 16. Jun 2018, 20:20

Hallo zusammen,
da es hier auch Werbung von dieser Seite gibt hier eine Warnung:
https://de.trustpilot.com/review/floryday.com
https://verbraucherschutz.de/floryday-c ... tet-nicht/
https://www.signal-arnaques.com/de/scam/view/48081

Meiden Sie diese Shops: edressit.com, floryday.com, jjshouse.de, lightinthebox.com, milanoo.com, shein.com, tide- buy.com, vbridal.de und wish.com.

https://www.vzhh.de/themen/einkauf-reis ... uer-werden

Ich habe da nichts bestellt, da ich immer vorsichtig bin. Sucht mal bei solchen Seiten das Impressum. Das ist die erste Warnung. Sucht mal Telefonnummern. Sucht vor allem Bewertungen im Netz.
LG
Yasmine

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 476
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Membersuche/Plz: 70xxx
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 161 Mal

Re: floryday.com

Post 2 im Thema

Beitrag von Elizabeth » So 17. Jun 2018, 00:58

Danke für die Warnung!
(Bei dem einen (hier in der Werbung eingeblendeten) transparenten Kleid wäre ich fast schwach geworden))
LG Elly

Bente
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 72
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:42
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Naehe Oldenburg/Old.
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9 Mal
Gender:

Re: floryday.com

Post 3 im Thema

Beitrag von Bente » So 17. Jun 2018, 12:45

Moin,
die Warnung kann ich unterschreiben. Der Umtausch muß mit eigenem Porto durchgeführt werden, ins Ausland. Nach Belgien. Dadurch wird es zu teuer. Lohnt sich dann nicht mehr. Außerdem haben die seltsame Größen. Ich hätte alles umtauschen müssen. Habe es einmal probiert (Erfolg siehe oben). Nie wieder Floryday!

LG. Benny
Quercus Germanicus!

Moni-Ka
Beiträge: 26
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:03
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rhein-Main
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 21 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: floryday.com

Post 4 im Thema

Beitrag von Moni-Ka » So 17. Jun 2018, 16:44

Ich habe auf der GMX-Website Werbung von Shein gesehen. Die hatten da ganz tolle Kleider zum Spottpreis. Dann habe ich mich mal für den Newsletter angemeldet und erst dann im Internet nach Bewertungen gesucht. Von Betrug bis zu unmöglichen Größen und so gut wie unmögliche Retourenabwicklung war alles dabei. Ich habe den Newsletter dann gleich wieder abbbestellt. Kurz danach die nächste Mail, also wieder abbestellt. Das war am Mittwoch. Seither ist kein Newsletter mehr gekommen. Falls noch was kommt, wird der Spamfilter aktiviert.

Liebe Grüße
Monika
"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

ExuserIn-2018-08-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 185 Mal

Re: floryday.com

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » So 17. Jun 2018, 17:19

Es geht halt nichts über GuterPreis. :wink:
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Moni-Ka
Beiträge: 26
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:03
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rhein-Main
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 21 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: floryday.com

Post 6 im Thema

Beitrag von Moni-Ka » Mo 18. Jun 2018, 20:52

Kati_nx hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 17:19
Es geht halt nichts über GuterPreis. :wink:
Ist auch meine Lieblingsboutique :)

Liebe Grüße
Monika
"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

ExuserIn-2018-08-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 185 Mal

Re: floryday.com

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » Di 19. Jun 2018, 18:38

Moni-Ka hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 20:52
Kati_nx hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 17:19
Es geht halt nichts über GuterPreis. :wink:
Ist auch meine Lieblingsboutique :)

Liebe Grüße
Monika
Ja total schlimm, die kriegen mich immer mit ihren Angeboten, grad schon wieder. :lol:

LG
Kati
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 948
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 900 Mal

Re: floryday.com

Post 8 im Thema

Beitrag von sbsr » Mi 20. Jun 2018, 08:25

Elizabeth hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 00:58
(Bei dem einen (hier in der Werbung eingeblendeten) transparenten Kleid wäre ich fast schwach geworden))
Das Kleid auf meinem aktuellen Profilbild kommt öfters hier in der Werbung. Ich habe es aber schon vor einiger Zeit über A..zon bestellt, für zwei oder drei Euros teurer.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Antworten

Zurück zu „Kleidung“