Eine Woche unterwegs ...
Eine Woche unterwegs ...

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Eine Woche unterwegs ...

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht haben es ja einige schon mitbekommen, dass ich nach dem XXL-Treffen in Mühlacker auf eine Fortbilung nach Lüdenscheid musste. Eine Woche bin ich jetzt weg gewesen und fahre grade nach Hause.
Als ich am Sonntag in Lüdenscheid angekommen bin, habe ich eher spontan entscheiden das ganze Seminar als Frau zu besuchen. Es ist zwar kein Outing am Arbeitsplatz direkt, aber doch schon ein ultimativer Test gewesen, ob ich es überhaupt durchstehen kann, im Alltag meine weibliche Seite zu zeigen (somal ich mich ja nicht wirklich schminke).
Im Ergebnis muss ich gestehen, dass es eher unspektakulär war und es keinerlei gravierende Probleme gab. Manchmal, aber eher selten, eben das übliche getuschel auf der Straße ... aber sonst sind alle mit mir ganz normal umgegangen. Höflich, freundlich und oft auch zuvorkommend .... ich war da schon etwas erstaunt. Super war auch, dass meine Frau kein Problem damit hatte und ich denke wirklich, dass dieser Weg für mich machbar / realiserbar ist, ohne das alles zerbricht. Es ist ein weiterer kleiner großer Schritt gewesen und hat mich sehr glücklich gemacht.
Nun hoffe ich, dass das Loch nächste Woche nicht so riesig sein wird .... Psyche ist schon was merkwürdiges .....

Aber ich kann "Frau" sein, so wie ich bin ... und akzeptiert werden in meiner eigenen Art. Sicher hätte ich auch gerne die eine oder andere Veränderung .... aber ich werde wohl aus heutiger Sicht nie enttäuscht sein, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden können, weil eben jeder Mensch anders ist .... aber das ICH zählt.

Ganz Liebe Grüße
VanessaL
judith
Pronomen:
Re: Eine Woche unterwegs ...

Post 2 im Thema

Beitrag von judith »

Hallo Vanessa,

herzlichen Glückwunsch, dass du dich für diese Schritt entschieden hast.
Ich selbst mach es schon seit ein paar Jahren so. In der Firma bin ich ganz Mann und auf Seminaren ein Mann in Frauenkleidern (ohne Perücke und "Vorbau"). Ich habe noch nie während der Seminare Ablehnung erfahren und bin behandelt worden wie alle anderen auch. Die meisten waren eher erstaunt, dass ich mich traue so zu sein wie ich mich fühle. Oftmals interessiert es die Leute sogar ehrlich warum ich so bin wie ich bin. Und ob ich zum Abschiedsessen am letzten Abend mitkomme wurde ich bisher auch immer gefragt.

Liebe Grüße
Judith
Ein langer Flur mit Fließenboden und dann das gleichmäßige Klappern meiner Absätze - einfach herrlich.
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München

Post 3 im Thema

Beitrag von Vincent »

Hallo Vanessa,
ich finde so einen Test wichtig und interessant, verrät er einem doch sehr gut, wo man steht.
Nicht nur wie man gesehen wird, wie die Umgebung mit einem selbst umgeht, sondern auch wie man sich selbst dabei fühlt.
Du scheinst Deinen Weg gefunden zu haben. Glückwunsch!

Ich hatte meinen Test vor längerer Zeit das Ergebnis war damals ein anderes - wie es heute ausginge kann ich nicht sagen.
LG

Vincent
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413

Post 4 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Hey Vanessa,

das klingt doch so richtig gut :) Am Sonntag hattest du ja noch gezweifelt -- es hat sich doch echt gelohnt, dass du es versucht hast. Manchmal ist es einfacher als frau denkt (flo) Fühl dich ganz fest gedrückt (dr)

GLG,

Mirjam ))):s
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
VanessaL hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 18:51 Als ich am Sonntag in Lüdenscheid angekommen bin, habe ich eher spontan entscheiden das ganze Seminar als Frau zu besuchen.
Respekt! Das hätte ich mir nie getraut.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie

Post 6 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Vanessa,
Suuuuper! (yes) (yes)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. (ap) ,
Ich hätte es mich auch nicht getraut.
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“