Sneaker
-
Deli
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo allerseits.
Ich arbeite an einem Casual-Look, das ganze geht eher so in die Hipster-Richtung und bin noch auf der Suche nach passenden Schuhen. Ich habe zwar sehr schöne Sandaletten, die passen aber nicht dazu.
Daher dachte ich an Sneaker. Nach mehreren herumsuchen ist mir dann aufgefallen (bsp. bei Sneakern von Converse), dass da die gleichen Modelle bei Herren als auch bei Damen angeboten werden.
Das bedeutet doch, dass man zumindest bei Sneakern mit großen Füßen auch recht gut in der Herrenabteilung schicke Sneaker für sein Girl-Outfit finden müsste, oder ist da irgendwo ein Haken?
LG
Ich arbeite an einem Casual-Look, das ganze geht eher so in die Hipster-Richtung und bin noch auf der Suche nach passenden Schuhen. Ich habe zwar sehr schöne Sandaletten, die passen aber nicht dazu.
Daher dachte ich an Sneaker. Nach mehreren herumsuchen ist mir dann aufgefallen (bsp. bei Sneakern von Converse), dass da die gleichen Modelle bei Herren als auch bei Damen angeboten werden.
Das bedeutet doch, dass man zumindest bei Sneakern mit großen Füßen auch recht gut in der Herrenabteilung schicke Sneaker für sein Girl-Outfit finden müsste, oder ist da irgendwo ein Haken?
LG
-
ulla
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Sneaker's möglichst in verschiedenen Farben,sind für Mädel sehr wichtig.Passen zum tragen von Jeggings usw.am besten dazu.
Ulla
Ulla
-
christine44
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Sneaker von Mustang gab es in 5 Farben. Die Farben die mir gefallen haben, 3 Stück, standen alle in der Damenabteilung. Gab es aber alle bis 43.
-
Deli
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nürnberg
Mir, mit Größe 45, bringt das leider wenig.christine44 hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 17:24 Meine Sneaker von Mustang gab es in 5 Farben. Die Farben die mir gefallen haben, 3 Stück, standen alle in der Damenabteilung. Gab es aber alle bis 43.
-
Yasmine
- Pronomen: sie
Re: Sneaker
...die "normalen" Converse sind unisex. Die wiklich bunten sind Damensneakers, merkt man, dass die nicht in allen GRößen verfügbar sind.
LG
Yasmine
LG
Yasmine