Hallo ihr Lieben.
Da bin ich wieder. In den letzten Wochen hatte ich beruflich super viel zu tun, sodaß ich meine Internetaktivitäten (nicht nur hier) quasi einstellen musste. Zunächst kam Ende Mai eine Anfrage von meinem Arbeitgeber, ob ich die neue deutsche Supportline in Katowice (Polen) mit aufbauen möchte und die dortigen Kollegen einarbeiten möchte. An- und Abreise, Verpflegung, Hotel und sämtliche Bonuszahlungen inklusive. Hörte sich spannend und interessant an und war es dann auch. Knapp 4 Wochen hat dieses Projekt gedauert.
Leider konnte ich dadurch auch nicht am XXL-Treffen teilnehmen, auf das ich mich soo sehr gefreut hatte. Hab sogar verpennt, mich abzumelden....sorry dafür! Ich bin sicher, dass ihr eine Menge Spass hattet. Sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben, bin ich dann hoffentlich auch dabei.
Mehr oder weniger direkt im Anschluß habe ich dann noch weitere firmeninterne Fortbildungen durchlaufen, als Vorbereitung für eine neue Position, die ich spätestens Ende des Jahres übernehmen werde. Lernstress pur, wie damals in der Schule

Naja, nun bin ich aus dem Gröbsten raus und kann endlich mal einen Gang runterschalten.
Außerdem habe ich mich noch von meinem Freund getrennt. Ein Versuch, nach der Trennung 2016 noch einmal zusammen zu kommen, ist gescheitert. Ist wohl auch besser so, denn es ist nicht alles Gold was glänzt.
Ganz liebe Grüße
Michelle