Es handelte sich sogar um einen öffentlichen "Restroom" in einem Diner der großen Kette namens DENNY's, die in den USAFallenMycraft hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 08:17 Was zur Hölle? Erst einmal ist es ja schon ein Hammer auf dem Klo gefilmt zu werden. Aber so ein Video dann auch noch in eine Hassbotschaft zu verwandeln.... Ich bin schockiert.![]()
Ich meine es geht hier schließlich um einen Menschen, der zum Klo musste, nicht um ein widerliches Verbrechen. Ich kann nur den Kopf schütteln.![]()
LG Daniela
Die GOP (Republikaner) bekämpfen dieses wegweisende Gesetz seither als Perversion, Gotteslästerung und gegen die "natürlichen Trennung der 2 Geschlechter gerichtetes Teufelswerk".
Die Täterin verletzte selbstverständlich jedes Persönlichkeitsrecht der TG-Frau, wetterte aber im selben Augenblick über die angebliche Verletzung ihrer Intimsphäre durch perverse Männer!
Sie kündigte an, ggf. bis zum Supreme Court klagen zu wollen, bis solche "kranken Politiker" aus dem Amt vertrieben sein würden.
Trumps America Politik der Vernichtung der erreichten Toleranz und des Respekts auch für Minerheiten zeigt grausame Wirkung.
Ronda