aber da wir ja schon zwei sind die unbewusst die gleiche Methode anwenden, spricht das doch auch für diese, oder?
Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 7
-
Michaela Smile
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?
Uups, stimmt
hab ich überlesen.
aber da wir ja schon zwei sind die unbewusst die gleiche Methode anwenden, spricht das doch auch für diese, oder?
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Danksagung erhalten: 0
Michaela Smile hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 19:00 Uups, stimmthab ich überlesen.
aber da wir ja schon zwei sind die unbewusst die gleiche Methode anwenden, spricht das doch auch für diese, oder?![]()
Alles gut und die Methode ist die beste, da klemmt nichts und das baden im Badeanzug ist herrlich, aber ungewohnt.
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Mädels,
Ich kann den vielen guten Tipps nur zustimmen, wobei für mich bisher die Kombination aus Taping und speziellen Miederslips am besten funktioniert hat. Es gibt hoch-elastische, gut formende Miederhöschen, die vorne eine Art unelastische Patte eingearbeitet haben, die bis hinunter in den Schritt reicht. Das genügt in aller Regel, um alles verstaut & "in place" zu halten.
Diese Methode hat sich sogar für sehr stramm sitzende Leggings & Jeggings bewährt. Sicherlich der "Härtetest" für alle, die etwas zu kaschieren haben.
LG Ronda.
Ich kann den vielen guten Tipps nur zustimmen, wobei für mich bisher die Kombination aus Taping und speziellen Miederslips am besten funktioniert hat. Es gibt hoch-elastische, gut formende Miederhöschen, die vorne eine Art unelastische Patte eingearbeitet haben, die bis hinunter in den Schritt reicht. Das genügt in aller Regel, um alles verstaut & "in place" zu halten.
Diese Methode hat sich sogar für sehr stramm sitzende Leggings & Jeggings bewährt. Sicherlich der "Härtetest" für alle, die etwas zu kaschieren haben.
LG Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
Ronda_PTL hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 22:16 Hi Mädels,
Ich kann den vielen guten Tipps nur zustimmen, wobei für mich bisher die Kombination aus Taping und speziellen Miederslips am besten funktioniert hat. Es gibt hoch-elastische, gut formende Miederhöschen, die vorne eine Art unelastische Patte eingearbeitet haben, die bis hinunter in den Schritt reicht. Das genügt in aller Regel, um alles verstaut & "in place" zu halten.![]()
LG Ronda.![]()
Schreib doch mal, welche Miederhöschen das mit der unelastischen Platte sind. Danke
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Ronda_PTL
HI Stefanie,
http://de.triumph.com/shapewear-maxi-sl ... ee%20Sugar
VG Ronda.
Auch wenn Du mich falsch zitierst hast, ich sprach nicht von "Platten", sondern von unelastischen Teilen in den Miederslips, gerne einen Link zu solchen, die es bspw. hier gibt, Du solche wahrscheinlich kennst, was auch keine Werbung für diese Marke ist, nur ein Bsp für die Art ... Sortiment Shapeware:Schreib doch mal, welche Miederhöschen das mit der unelastischen Platte sind. Danke
http://de.triumph.com/shapewear-maxi-sl ... ee%20Sugar
VG Ronda.
-
ExUserIn-22-04-05
- Pronomen: Teilzeitfrau
Hallo Freundinnen,
jetzt muss ich hier mal meinen ersten Beitrag schreiben. Über eine Vorstellung meinerseits im entsprechenden Bereich muss
ich noch nachdenken, da ich eigentlich kein so Forenmensch bin.
Ich habe mir entsprechende Slips/Strings alle samt in China auf der Aliexpress Handelsplattform bestellt. Ich hoffe,
dass der Name genannt werden darf, da es sich lediglich um eine Plattform handelt und nicht um einen einzelnen Anbieter.
Wenn ihr dort nach gaff sucht werdet ihr fündig.
Bei mir haben sich die Modelle mit dem camel toe und der aufgenähten Spitze als am effektivsten erwiesen.
Allerdings muss ich sagen, dass der Slip widererwartend besseren Halt bietet als der String.
Es reicht die Hoden in den Leistenkanal zu schieben, den Penis zwischen die Beine zu klemmen und dann den Slip
mit eingelegter Binde hochzuziehen. Die Binde hält die Hoden noch besser im Leistenkanal.
Ich habe einen Blutpenis und selbst dieser befindet sich nach Stunden noch an der richigen Stelle. Selbst bei einer
Erektion zeichnet sich praktisch nichts ab.
Ich habe jetzt erst einen shapewear slip zusätzlich getestet, ebenfalls aus China, der vorne durch einen Häckchenverschluss
enger gemacht wird und dadurch alles noch effektiver "einebnet". Selbst unter einer knallengen Glanzlegging, die sonst
jede Delle, Röllchen u.ä. preisgibt ( deswegen trägt meine Frau, obwohl sie es sich leisten könnte, so etwas nicht),
ist absolut nichts mehr von der Männlichkeit zu erkennen.
Die Sachen sind dort übrigens extrem preiswert, angekommen ist bisher alles, nur muss man mit einer Lieferzeit von
ca. 3 - 5 Wochen leben können.
Auch andere weibliche Kleidungsstück wie z.B. mastektomie bras sind dort günstig zu beziehen.
Ich hoffe ich konnte etwas Neues mitteilen
Gruß Cucu
https://drive.google.com/file/d/18KcyGc ... p=drivesdk
jetzt muss ich hier mal meinen ersten Beitrag schreiben. Über eine Vorstellung meinerseits im entsprechenden Bereich muss
ich noch nachdenken, da ich eigentlich kein so Forenmensch bin.
Ich habe mir entsprechende Slips/Strings alle samt in China auf der Aliexpress Handelsplattform bestellt. Ich hoffe,
dass der Name genannt werden darf, da es sich lediglich um eine Plattform handelt und nicht um einen einzelnen Anbieter.
Wenn ihr dort nach gaff sucht werdet ihr fündig.
Bei mir haben sich die Modelle mit dem camel toe und der aufgenähten Spitze als am effektivsten erwiesen.
Allerdings muss ich sagen, dass der Slip widererwartend besseren Halt bietet als der String.
Es reicht die Hoden in den Leistenkanal zu schieben, den Penis zwischen die Beine zu klemmen und dann den Slip
mit eingelegter Binde hochzuziehen. Die Binde hält die Hoden noch besser im Leistenkanal.
Ich habe einen Blutpenis und selbst dieser befindet sich nach Stunden noch an der richigen Stelle. Selbst bei einer
Erektion zeichnet sich praktisch nichts ab.
Ich habe jetzt erst einen shapewear slip zusätzlich getestet, ebenfalls aus China, der vorne durch einen Häckchenverschluss
enger gemacht wird und dadurch alles noch effektiver "einebnet". Selbst unter einer knallengen Glanzlegging, die sonst
jede Delle, Röllchen u.ä. preisgibt ( deswegen trägt meine Frau, obwohl sie es sich leisten könnte, so etwas nicht),
ist absolut nichts mehr von der Männlichkeit zu erkennen.
Die Sachen sind dort übrigens extrem preiswert, angekommen ist bisher alles, nur muss man mit einer Lieferzeit von
ca. 3 - 5 Wochen leben können.
Auch andere weibliche Kleidungsstück wie z.B. mastektomie bras sind dort günstig zu beziehen.
Ich hoffe ich konnte etwas Neues mitteilen
Gruß Cucu
https://drive.google.com/file/d/18KcyGc ... p=drivesdk
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
-
Nina.Gartner
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn das Thema hier schon älter ist, bei mir ist es sehr aktuell.
Seit geraumer Zeit verstecke erfolgreich ich meine Hoden und meinen Penis wie von Cucu beschrieben.
Anfangs war der Penis zwischen den Beinen etwas unangenehm aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und möchte ihn nur noch dort spüren.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Hoden kleiner werden und mein (Blut-)Penis sehr selten im Alltag größer wird.
In meiner Partnerschaft funktioniert noch alles normal
.
Hat von Euch die Eine oder Andere Erfahrung damit?
Ich lebe so seit ca. 3 Monaten und mich würde interessieren wie der weitere Verlauf ist.
Liebe Grüße,
Nina
Seit geraumer Zeit verstecke erfolgreich ich meine Hoden und meinen Penis wie von Cucu beschrieben.
Anfangs war der Penis zwischen den Beinen etwas unangenehm aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und möchte ihn nur noch dort spüren.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Hoden kleiner werden und mein (Blut-)Penis sehr selten im Alltag größer wird.
Ich lebe so seit ca. 3 Monaten und mich würde interessieren wie der weitere Verlauf ist.
Liebe Grüße,
Nina
-
Nina.Gartner
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
.
Liebe Grüße,
Nina
Liebe Grüße,
Nina
-
johanna-moritz
- Pronomen:
Ist vielleicht nicht erwünscht dieser Link
prügelt mich
aber ich setze ihn erstmal rein gelöscht werden kann er immer noch
https://betterfap.com/view/50696825
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Ronda_PTL
Hallo Nina,Nina.Gartner hat geschrieben: Fr 11. Mai 2018, 15:47 Hallo Ihr Lieben,
In meiner Partnerschaft funktioniert noch alles normal.
Liebe Grüße,
Nina
Nachdem bisher keine anderen Antworten kamen, hier meine Erfahrungen mit den diversen "Kaschiermethoden" für CDs / Teilzeit-Ladies. Das von Dir bevorzugte "Verfahren" kann man(n) ohne ernsthafte Risiken für die Funktionalität im MaleModus durchaus auch täglich / über längere Zeiträume anwenden, solange man(n) es nicht übertreibt. Also 24/7 würde ich nicht zuraten, da sich u.a. ein Temperaturstau entwickeln kann im Genenitalbereich. Das kennt man(n) ja auch schon bei festen Skinny Hosen, Jeans oder Radfahren u.ä. Aber sonst halten die Balls & Cock doch weitaus mehr durch, als die meisten Jungs meinen.
Falls mich jemand anzweifeln möchte, oder übertriebene Ängste hat, den verweise ich mal auf bestimmte Praktiken in der BDsM Szene, wo viel härter Torturen den vermeintlich wertvollsten Teilen des Mannes zugemutet werden.
Hoffe Dir sachlich geholfen zu haben ...?!
LG Ronda.
-
Nina.Gartner
- Pronomen:
Hallo Ronda,
vielen Dank für deine Antwort. Fühle mich bestärkt für mich uf dem richtigen Weg zu sein
.
LG Nina
vielen Dank für deine Antwort. Fühle mich bestärkt für mich uf dem richtigen Weg zu sein
LG Nina
-
Melli87
- Pronomen: wechselnd
Ich weiß nicht, ob das schon jemand kennt, aber ich schwöre auf dieses Teil hier:
https://www.transsensation.de/de/b-lady ... prothesen/
Ist sehr angenehm zu tragen, selbst im Sommer, und auch auf die Toilette gehen ist problemlos möglich. Angeblich soll man damit auch einen weiblichen Orgasmus erreichen können, was ich aber noch nicht ausprobiert habe...
Aber wenn man sich für einige Zeit als Frau fühlen möchte, erfüllt es seinen Zweck definitiv!
https://www.transsensation.de/de/b-lady ... prothesen/
Ist sehr angenehm zu tragen, selbst im Sommer, und auch auf die Toilette gehen ist problemlos möglich. Angeblich soll man damit auch einen weiblichen Orgasmus erreichen können, was ich aber noch nicht ausprobiert habe...
Aber wenn man sich für einige Zeit als Frau fühlen möchte, erfüllt es seinen Zweck definitiv!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Moin,
mit "Repair-Kit" - da wird die Gummi-Möse dann mal schnell "runderneuert"
Gruß
Anne-Mette
mit "Repair-Kit" - da wird die Gummi-Möse dann mal schnell "runderneuert"
Dann wäre das Teil sicherlich auch geeignet für die vielen Frauen, die Orgasmus-Schwierigkeiten haben(?)Angeblich soll man damit auch einen weiblichen Orgasmus erreichen können
Gruß
Anne-Mette
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 794 Mal
Anne-Mette hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 19:47 Moin,
mit "Repair-Kit" - da wird die Gummi-Möse dann mal schnell "runderneuert"![]()
Dann wäre das Teil sicherlich auch geeignet für die vielen Frauen, die Orgasmus-Schwierigkeiten haben(?)Angeblich soll man damit auch einen weiblichen Orgasmus erreichen können![]()
Gruß
Anne-Mette
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Guten Tag,
solche "Tipps" kannst Du Dir sparen; denn der Tipp führt auf eine "Seite mit Bedrohung".
Mal ganz abgesehen davon sind die Inhalte, die auf der Seite neben der angeblichen Anleitung zu sehen sind, unerwünscht.
Gruß
Admina
solche "Tipps" kannst Du Dir sparen; denn der Tipp führt auf eine "Seite mit Bedrohung".
Mal ganz abgesehen davon sind die Inhalte, die auf der Seite neben der angeblichen Anleitung zu sehen sind, unerwünscht.
Gruß
Admina