Wie habt ihr das Forum gefunden und warum schreibt ihr hier?
Wie habt ihr das Forum gefunden und warum schreibt ihr hier? - # 2

s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie habt ihr das Forum gefunden und warum schreibt ihr h

Post 16 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Über eine Empfehlung in einem anderen Forum. Neugierig geworden erst hier geschaut, die Suchmaschine bemüht, andere "ähnliche" Foren gecheckt und dann doch hier hängengeblieben. Einfach dem Niveau wegen und weil ich hier meine Neigung/Vorliebe/oderwiemansnennenmag am meisten repräsentiert sehe, aber die Bandbreite der Forumler hier doch so vielfältig ist. Es wird einem auch nicht langweilig hier nur zu lesen, denn der Vielschreiben bin ja nicht gerade.

Naja, seitdem betreibe ich CF (CrossForing :wink: )...
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Joe95 hat geschrieben:nö, also man kann mir viel vorwerfen, aber nicht das ich normal sei... :((a
:)p
Hallöchen,
Ich komm gerade nicht hinterher,worauf bezieht sich diese Aussage? Ich kann nirgends hier was finden,worauf deine Antwort paßt.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Feylamia

Post 18 im Thema

Beitrag von Feylamia »

Eigentlich eine etwas längere Geschichte, aber ich werd sehen dassich se kurz halte. Wie viele wissen entspreche ich auch nicht der alltäglichen Norm sag ich mal ....so und ich besitze einen Onlinestore der sich ebenfalls sag ich mal vorsichtig damit in nicht in unerheblichen Maße beschäftigt ...musste ich durch beobachtungen und Modetrends feststellen dass sich einiges auf Modelevelebene tut was der emanzipation der Männer zugute kommt.
- Der Kosmetikbedarf steigt an.
- Nagellack mit speziellen Farbtönen für den Mann (schon beeindruckend)
- Die Schuhhersteller widmen sich dem Thema Crossdressing u.v.m.

...und beim letzten sind wir auch schon beim Punkt. Denn ganz gleich ob CD, TS, TG oder die anderen zwanzigtausend Abkürzungen die es da noch gibt damit man auch ja jeden irgendwie in eine Schublade stecken kann (anderes Thema).
1. Hat mir die Erfahrung gezeigt dass die Menschen welche nicht unbedingt der Gesellschaftlichen Norm entsprechen besonders Interessante Menschen sind.
2. Habe ich mich stets bemüht nich in eine Schublade zu passen (hab ich es geschafft ...natürlich nicht) also bin ich seit jeher für die allgemeinheit nen Grufti, neuerdings auch immer häufiger nen Goth (Gothic) ...was lustig ist denn sogesehen bin ich garantiert auch ein recht auffälliger CD aber ...so wurde ich noch nicht genannt.
3. Musste ich feststellen dass ich mit Punkt 1 recht habe, was die Leute hier beweisen, infolgedessen bin ich angekommen und bleib hier ;-)

Gruß Matse :)p
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Bianca D. hat geschrieben:
Joe95 hat geschrieben:nö, also man kann mir viel vorwerfen, aber nicht das ich normal sei... :((a
:)p
Hallöchen,
Ich komm gerade nicht hinterher,worauf bezieht sich diese Aussage? Ich kann nirgends hier was finden,worauf deine Antwort paßt.

Gruß Bianca
hmm...
ich wundere mich jetzt auch...
der beitrag, auf den das eine direkte antwort sein sollte, wurde ungefähr ne stunde vorher von lindatv geschrieben und schloss mit "ach wir sind doch alle normal, oder nicht?"

vermutlich musste ich beim schreiben unterbrechen und hab erst später abgesendet. da hab ich wohl nicht gemerkt das es neue beiträge gab...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
wolfine

Post 20 im Thema

Beitrag von wolfine »

Hallo CPG,
mich hat nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit die Sucht wieder gepackt. Und da ich mir vorgenommen hatte, dieses Thema endlich mit meiner Frau zu besprechen habe ich wie die Meisten hier auch über google in dieses Forum gefunden. Es war tröstlich für mich, von anderen Menschen mit der gleichen Leidenschaft zu erfahren und zu sehen wie diese Damit klarkommen.
Ich lese meistens und schreibe selbst nur wenn ich das Bedürfnis habe mich zu äußern.
Ich bin gerne in diesem Forum, weil Meinungen frei geäußert werden können und ich gut aufgenommen wurde und mit meinen manchmal schrägen Ansichten dennoch akzeptiert werde.
Liebe Grüße, wolfine
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

Ich bin eigentlich eher durch Zufall auf diees Forum gestoßen. Als ich mir endlich eingestanden hatte, daß ich anders bin als Andere, habe ich mich auf die Suche hach anderen Männern in Frauenkleidern gemacht und bin irgendwann hier gelandet.

In diesem Forum gefällt mir besonders der Umgang miteinander. Es ist schön, daß hier über alles geschrieben wird, was uns bewegt,bedrückt oder uns Freude bereitet.

Ich bin niemand der viel schreibt. Aber wenn ich schreibe, dann weis ich, daß ich hier verstanden werde.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo cpg:

Ganz kurz: Gefunden- durch den google

Warum ich hier schreibe: ausgeprägt narzisstische Persönlichkeit mit deutlichem Hang zur Selbstdarstellung und schulmeisternder Kritik...

Spaß beiseite:
Weil ich hier in der großen Selbsthilfegruppe mitmachen und ggf. etwas dazubeitragen will, dass es anderen und mir besser geht, eben "mit-teilen".
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Anna Maria

Post 23 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Hi,

gefunden habe ich das Forum durch Cindy aus dem Forum: "Dame sein", leider ist die liebe Cindy vor kurzem gestorben, für mich ein schmerzlicher Verlust.

Leider kann ich nur zeitweise hier schreiben, mein Arzt hat mir böses gesagt. Aber egal, man soll das Leben nehmen wie es ist.

))):s (wo) ))):s
Anna Maria

Post 24 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Janine hat geschrieben:hi,

Naja inzwischen schreibe ich nur noch wenig bis fast garnicht mehr, einfach weil ich weiß was
jetzt Sache ist und CD'ing eigentlich garnicht so mein Thema mehr ist aber dazu Lernen kann man immer,
deswegen und auch wegen der Freunde die ich hier gefunden habe, bleibe ich.

Lg Janine
Hi Janin,
ich denke mal, dass es hier viele gibt, die eigentlich keine CD's sind - hier aber ihre Gender-Heimat gefunden haben.
Berny

Post 25 im Thema

Beitrag von Berny »

Ich habe das Forum auch durch Zufall gefunden,bin froh drüber. )))(:
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo CPG,

Auch ich habe das Forum durch Zufall gefunden. Ich suchte nach Crossdresser Geschichten und las mir die Kanutour durch. Dann stellte ich fest, dass es noch ein Forum dahinter gab. Nach kurzer Zeit des Lesens meldete ich mich auch an und habe es bisher nicht bereut. Wie viele andere auch, empfinde ich den Umgangston hier als sehr freundlich und respektvoll. Auch wenn Themen kontrovers diskutiert werden geht es nie unter die Gürtellinie. Das ist mit Sicherheit auch Dein Verdienst.
Als ich mich hier anmeldete waren wir noch weit unter 1.000 Mitglieder und es war eine kuschelige kleine Runde. Sicher habe ich mich persönlich, durch meine Mitgliedschaft im Forum wesentlich schneller weiterentwickelt als ich es allein je getan hätte. Ich bin mit dem was ich tue viel mehr im Reinen und habe auch kaum noch Probleme als Frau gekleidet raus zu gehen. Das wäre in der "vor Foren Zeit" undenkbar.
Aber ich schweife ab. Ich schreibe hier weil ich hier ernst genommen werde und weil ich auch die Beiträge der anderen Mitglieder ernst nehmen kann. Ich melde mich nicht mehr so häufig an wie früher weil der "Leidensdruck" nicht mehr so groß ist. Dennoch komme ich immer gern hierher und versuche dann auch alle neuen Beiträge zu lesen, was nahezu unmöglich ist. Ich gebe aber nicht überall meinen Senf dazu. Meist ist das, was ich schreiben würde dann auch bereits von jemand anderem geschrieben. Trotzdem bin ich ganz erstaunt, dass ich schon über 700 Beiträge verfasst habe.

Ich danke Dir auf jeden Fall ganz herzlich, dass Du dieses Forum erstellt hast und so hervorragend pflegst. Verwaiste und verwahrloste Foren gibt es in den weiten des Internets bereits genug.

Ich hoffe wir treffen uns mal wieder.
Bis dahin , liebe Grüße von Regina
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Wie ich das Forum gefunden habe weis ich nicht mehr so recht. Warscheinlich durch googeln oder ähnliches. Ich war auf der Suche nach realen Kontakten zu Gleichgesinnten. Gut finde ich hier das es nach meinem Empfinden nur sehr wenige Fakes gibt. Und das die Beiträge zum größten Teil ernsthaft sind.
Ab und an schreibe ich auch mal, wenn ich denke es ist etwas was nicht schon x mal gesagt und diskutiert wurde.
Stefanie40

Post 28 im Thema

Beitrag von Stefanie40 »

Hallo,

ja auch mein Freund ist Google :lol:

Hab es dadurch gefunden, weil ich ein Forum finden wollte, wo ich mit Gleichgesinnten reden kann. Und das sieht ja wirklich gut aus hier.

Gruß
Stefanie
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallo Angel,

Danke für deinen schönen Beitrag und daß du trotz deiner negativen Erfahrungen hier geblieben bist und auch in Zukunft mich/uns mit deinen Beiträgen erfreuen wirst.
ermuntere ihn und mache dabei Abstriche auf meine Kosten - aber das ist auf Dauer nicht gut. auf mein Thema wie man auch mal Nein sagen könnte gab es leider nur wenig Resonanz.
Kennst du das Sprichwort: Gib ihm den kleinen Finger und er nimmt irgendwann die ganze Hand!? So ähnlich war es bei mir,mit den bekannten Folgen.Meine Freundin konnte meinen Weg nicht mitgehen,
dein Freund hat aber wohl keine Ambitionen auf TS und du respektierst sein CD.Deshalb sollten die traurigen Folgen für euch kein Thema sein.Aber wenn du mal Nein sagen willst,warum sagst du es nicht?Nicht in der Situation,daß könnte zu Mißstimmung führen,sondern in einer ruhigen Minute darauf hinweisen,daß in der und der Situation du dir gewünscht hättest usw.....Ich kann da nur von mir reden,da kommt so eine Vorgehensweise eigentlich immer an.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Pama
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel

Post 30 im Thema

Beitrag von Pama »

Ich habe dieses Forum über Google gefunden, weil mich Transgenderthemen interessierten. Durch die hier enthaltene Suche nach einem Babybauch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe zunächst längere Zeit nur als Gast gelesen.
Da ich Sorge hinsichtlich meiner ungewöhnlichen Vorliebe zur Darstellung meiner Weiblichkeit und zusätzlich auch Probleme im Hinblick auf mein Alter hatte, habe ich mich dann hier angemeldet, um vielleicht Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Auch wenn die Antworten für mich nicht ganz so befriedigend waren und viele Mitglieder hier das Älterwerden verdrängen, lese ich weiter gern und interessiert hier im Forum.
Gruß Pama
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“