Wie habt ihr das Forum gefunden und warum schreibt ihr hier?

Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2504 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ja, diese Frage würde mich interessieren (smili)

Gruß
CPG
Anita_TV

Re: Wie habt ihr das Forum gefunden und warum schreibt ihr h

Post 2 im Thema

Beitrag von Anita_TV »

Hallo aus Wesel,

also ich hab das Forum hier per Zufall gefunden, weiß gar nicht mehr genau wann und wie.
ich schreibe hier ab und zu mal etwas, wenn mich ein Thema sehr interessiert und ich meine, dass ich was dazu sagen kann.
Aber ich muss ja nicht überall meinen "Senf dazu geben", deswegen lese ich mehr als ich selber schreibe, ab und zu bin ich auch mal Chat.

liebe Grüße aus Wesel

Anita_TV )))(:
pantyboy

Post 3 im Thema

Beitrag von pantyboy »

Ich habe gezielt gesucht und bin zum Glück fündig geworden. Ich schreibe,weil das für mich der Weg ist mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und aus ihrem unendlichen Fundus an Erfahrungen zu schöpfen. Vielleicht kann ich ja auch die ein oder andere Erfahrung beisteuern.
Gruß pantyboy
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Joe95 »

wie ich das forum gefunden habe weiß ich nicht mehr, vermutlich ein link irgendwo anders...
schreiben tu ich hier weil mich leute und themen interessieren.
chat mag ich nicht besonders weil ich dafür einfach zu langsam schreibe.
deshalb lieber foren.
das schöne an diesem hier finde ich das es "familientauglich" ist...
na, und ich denke auch das ich mit den leuten hier gut zurecht komme... und ich hoffe die mit mir...

bin halt furchtbar harmoniebedürftig...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von melanie »

Hallo cpg
also, genau genommen bin ich schon fast halbes Jahrhundert auf der Suche nach einer solchen Plattform, gut 3 Jahrzehnte davon gab es noch kein Internet und später war vieles, was ich an Kommunikationsplattformen gefunden habe, einfach nur Schrott. Hier gefällt es mir, weil ich den Eindruck habe, frei und ungezwungen mit gleichgesinnten zu plaudern oder auch nur zu sehen, dass andere die gleichen oder ähnliche Problemchen und Lebensläufe haben wie ich selber. Kurz, ich bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, aber richtig froh, dass es das gibt und darum lese und schreibe ich hier

liebe Grüße
Melanie
wonsti

Post 6 im Thema

Beitrag von wonsti »

Gefunden habe ich das Forum wohl über eine Suchmaschine, glaube ich... vemutlich habe ich nach Röcken Crossdressing o.ä. gesucht.
Aber um das mit Gewissheit zu beantworten bin ich schon zu lange hier.

Geblieben bin ich wegen des netten Umgangstons, der Themen und dem allgemeinem Interesse am Gesamtthema, auch wenn ich mich nicht (mehr) zu den Crossdressern im engeren Sinn zählen würde.
Auch wenn ich nie als Frau auftrete, selbst wenn ich mich großzügig in der Damenabteilung bediene, stehe ich in meinem Empfinden oft mehr auf der weiblichen denn auf der männlichen Seite.

Wie auch immer, kurz und bündig, es gefällt mir hier. - in diesem Zusammenhang auch einen Dank an Dich CPG, dafür, dass Du das Forum betreibst!

LG
Peter
gabi35

Post 7 im Thema

Beitrag von gabi35 »

Hallo!

Google hat mich hierher geführt. Ich war ganz schön durcheinander, nachdem ich die Vorlieben meines Freundes entdeckt hatte. Also hab ich mich hier angemeldet. Das war die richtige Entscheidung. Ich wurde sehr nett empfangen und hatte das Gefühl, man versucht wirklich, mir zu helfen und auch meine Sicht der Dinge zu verstehen.

LG Gabi
Klausi
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Klausi »

Hallo CPG,
ich wußte, dass ich nicht allein bin, aber es ist schwer, auf normalem Weg Gleichgesinnte zu finden, deshalb habe ich öfters mal gegoogelt- und da bin ich !
Schön bei Euch zu sein :)p
Lieben Gruß
Klausi
Ria
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Ria »

hallo CPG
Ich habe dieses Forum schon vor einigen Jahren gefunden, da ich zu der Zeit einen älteren Computer besaß, wurden die Beiträge im Forum nicht angezeigt. So habe ich mich erst mal mit den Beiträgen im Portal und mit der Kanutour begnügt. Als ich dann endlich einen neuen Computer bekam habe ich ein paar Jahre nur gelesen, bis ich mich getraut habe mich hier anzumelden.
Ria
Ria
lindatv

Post 10 im Thema

Beitrag von lindatv »

Hallo zusammen,ich kann nur sagen:Google sei Dank (smili) (smili) .Die art und weise wie hier mit den verschiedenen Themen umgegangen wird gefällt mir sehr gut,also nur weiter so (flo) (flo) .Ach ja,wir sind doch alle Normal ODER :lol: :lol: .
Gruß Linda
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Peter,

Bei mir war es purer Zufall,daß ich hier bin.Habe bei Tante Google was gesucht,ich meine irgendwas zum Thema Männer in Röcken.Gleich als erstes oder zweites stand ein Link hier her,dem bin ich gefolgt, nun bin ich hier und das fast zwei Jahre schon.In der Zeit ist das Forum kontinuierlich gewachsen,ich habe viel Hilfe gefunden und das umwerfendste für mich in Angriff genommen,was ein Mensch machen
kann.By the way: Meinen herzlichen Dank an Dich,Peter,für deine gute Arbeit hier,die umsichtige Forenleitung etc, und Danke auch allen Usern hier,die mir mit gutem Rat zur Seite standen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Annabelle

Post 12 im Thema

Beitrag von Annabelle »

Hallo CPG

gefunden habe ich dieses Forum durch google. Auf meiner Suche nach vielen Stichwörtern rund um das Thema Crossdressing wurde immer wieder dieses Forum als Ergebnis aufgeführt. Normalerweise mag ich Foren nicht, aber da es immer wieder auftauchte, und ich anfangs keinen Zugang zu den Beiträgen hatte musste ich mich einfach anmelden.
Als ich endlich Zugriff hatte habe ich hier eine Menge gelesen. Und sämtliche Beiträge waren freundlich, hilfreich, informativ oder interessant. Keine Beleidigungen oder sinnfreie Antworten a la "SuFu benutzen" oder "keine Ahnung aber ich habe ein anderes Problem". Das ist der Grund warum ich hier gerne lese.
Der Grund warum ich auch gerne schreibe, ist der, dass hier wirklich nur nette Menschen sind die mich alle verstehen, und mir keine blöden Kommentare hinterlassen. Ich kann hier ohne Bedenken meine Gefühle äußern. Ich habe durch dieses Forum sehr viel Mut geschöpft und die Hoffnung wiedergefunden meine Probleme lösen zu können, und ich hoffe, durch die Weitergabe meine Gefühle und Erfahrungen vielleicht auch einmal jemandem helfen zu können, und sei es nur um sich nicht so allein und missverstanden zu fühlen.

An dieser Stelle möchte ich einen gaaaaanz großen Dank an CPG aussprechen für die hervorragende Verwaltung und Administration dieses Forums. Kannst stolz auf dich sein, denn so etwas hat echten Seltenheitswert. Und natürlich auch einen ganz großen Dank an die vielen UserInen, die immer ein offenes Ohr und ein großes Herz haben.

Liebe Grüße,
Annabelle
gett

Post 13 im Thema

Beitrag von gett »

hmmm her geleitet hat mich der gute alte onkel google.
und ich muß sagen er hatte wie so oft schon recht mit seinem vorschlag.

geblieben bin ich weil ich innerhalb kürzester zeit unheimlich nett aufgenommen wurde und ich zum ersten mal das gefühl hatte mit meinem vorlieben oder gedanken nicht allein zu sein.

danke
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 »

nö, also man kann mir viel vorwerfen, aber nicht das ich normal sei... :((a

:)p
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von conny »

hallo cpg,

ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber es dürfte eine google suche nach "crossdresser" gewesen sein. anfangs habe ich nur mitgelesen, aber dann zunehmend das bedürfnis gehabt, mich an diversen diskussionen zu beteiligen.

gut ist, dass der ausstausch hier niveauvoll stattfindet und nicht immer automatisch beim sex landet.

lg
conny
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“