Hallo und Moin,
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallöchen aus dem Süden...
Schön, dass du hierher gefunden hast und ich schreibe dir jetzt auch deshalb, da ich dieses Jahr 75 Jahre alt werde! Also vorneweg keine Hemmungen wegen deines Alters.
Ich trage schon seit Jahrzehnten feminine Satin Damenkleidung, meist nur zu Hause und genieße die feinen Stoffe auf meiner Haut.
Schau dich hier um, es gibt viel zu entdecken.
Liebe Grüße,
Plissi
Schön, dass du hierher gefunden hast und ich schreibe dir jetzt auch deshalb, da ich dieses Jahr 75 Jahre alt werde! Also vorneweg keine Hemmungen wegen deines Alters.
Ich trage schon seit Jahrzehnten feminine Satin Damenkleidung, meist nur zu Hause und genieße die feinen Stoffe auf meiner Haut.
Schau dich hier um, es gibt viel zu entdecken.
Liebe Grüße,
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hallo und Moin,
Hallo aus der Oberpfalz, herzlich willkommen in diesem schönen Forum
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Hallo Gerda,
herzlich willkommen hier im Forum.
Auch wenn du mit 70 eher ein spätes Mädchen bist, so wünsche ich dir dennoch viel Spaß beim Entdecken deiner Weiblichkeit.
Liebe Grüße
Michi
herzlich willkommen hier im Forum.
Auch wenn du mit 70 eher ein spätes Mädchen bist, so wünsche ich dir dennoch viel Spaß beim Entdecken deiner Weiblichkeit.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hallo Gerda
Herzlich willkommen - fühl Dich wohl bei uns
Liebe Grüsse aus dern Süden ans tolle Hamburg
Herzlich willkommen - fühl Dich wohl bei uns
Liebe Grüsse aus dern Süden ans tolle Hamburg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Hallo Gerda,
das mit den Bildern ist noch mal so ein Schritt, den ich im Nachhinein als einen Schritt zur Befreiung empfunden habe. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst.
Liebe Grüße
Michi
das mit den Bildern ist noch mal so ein Schritt, den ich im Nachhinein als einen Schritt zur Befreiung empfunden habe. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.