Ein Hallo von der Schwäbischen Alb
Ein Hallo von der Schwäbischen Alb - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Hallo von der Schwäbischen Alb

Post 16 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Hallo Pia,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin die Ehefrau eines Crossdressers.Wir sind seit 24 Jahren verheiratet und haben einen
Sohn. Ich habe von den Vorlieben meines Mannes vor 4 Jahren erfahren. Es war für mich
ein Schock. Das Schlimmste war für mich, dass ich niemanden hatte, mit dem ich reden
konnte. Ich wollte am Anfang auch nichts davon wissen, habe dicht gemacht, aber gemerkt, dass
wir so nicht weiter kommen. Wir haben sehr viel geredet und uns Hilfe in einer SHG gesucht.
Wir haben soviel nette, liebe Menschen kennengelernt, die wir nicht mehr missen möchten.
Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht allein ist.Vielleicht wäre eine SHG auch etwas für dich und deine Frau. Es ist am Anfang sehr viel Unsicherheit dabei, wie sehen einen andere Menschen und was denken sie? Alles Sachen, die deine Frau sicher ängstigen. Ich bin auch noch lange nicht
soweit, und mache mir immer noch Gedanken, was andere Leute denken könnten, aber ich
arbeite dran, denn ich liebe meinen Mann und möchte einen Weg finden mit dem wir beide gut leben können. Suche das Gespräch mit deiner Frau, aber dränge sie nicht. Es braucht alles seine Zeit.

Ich wünsche, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet!!!!

Liebe Grüße
Simon(e) (smili)
Hannah H.
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland

Post 17 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Hallo Simone,

erstmal vielen Dank für deine Antwort und das nette Angebot. Ich bin gerade wenig auf der Website, habe deinen Brief daher erst jetzt gelesen. Ich kann tatsächlich mein besonderes "Hobby" zu Hause praktisch nicht ausleben, da meine Frau es total ablehnt. Hätte vielleicht tatsächlich mal Lust nach Mühlacker zu kommen und Gleichgesinnte zu treffen. Bin allerdings im Moment wohl noch nicht ganz so weit. Komme aber vielleicht gerne nochmals auf dich zu. Wie laufen denn die Treffen so generell ab, kann man da beim ersten Mal auch ganz zivil - also en homme - vorbeischauen ? Gibt es vielleicht mal ein besonderes Event ? Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen.
Ganz liebe Grüße
Pia
ralphina1408
Pronomen:
Wohnort (Name): Albstadt

Post 18 im Thema

Beitrag von ralphina1408 »

Hallo Pia1971

Herzliche willkommen im Forum

Komme ebenfalls aus der schwäbischen Alb genauer gesagt zwischen Sigmaringen und Hechingen☺️
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“