Achtung Apo falle
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 490 Mal
Re: Achtung Apo falle
Moin,
...gut ich habe keinen Fernseher und bin auch kein Handymensch. Ich frage mich aber, woher kommt so ein doch offensichtlich sittenwidriges Angebot; wo wird so etwas beworben? Können Betroffene nicht angemessen reagieren? Das ist Abzocke in reinster Form. Von Gewinnspiel habe ich da nichts gelesen bei dem Link und von Multimedia auch nicht.????
Vielleicht bin ich da auch schon zu alt dafür.
Beste Grüße, Ulrike-Marisa
...gut ich habe keinen Fernseher und bin auch kein Handymensch. Ich frage mich aber, woher kommt so ein doch offensichtlich sittenwidriges Angebot; wo wird so etwas beworben? Können Betroffene nicht angemessen reagieren? Das ist Abzocke in reinster Form. Von Gewinnspiel habe ich da nichts gelesen bei dem Link und von Multimedia auch nicht.????
Vielleicht bin ich da auch schon zu alt dafür.
Beste Grüße, Ulrike-Marisa
-
Tanja78
BgB -§312c
Egal welches Abo das auch sein soll, man hat 14 Tage Zeit zum Wiederruf.
Einziges ist halt das man den Nachweiß erbringen muß, das man wiederrufen hat. Also Einschreiben & Rückschein ist Pflicht!
Aber hier sehe ich die Gefahr, da alles so schwammig ist.
Es wird nur von einem nicht näher genannten Online-Unterhaltungs Dingens gesprochen.
Was für ein Angebot ist das?
Welcher Anbieter steht da hinter?
Vor allem wo sitzt der?
Wo muß ich den Wiederspruch hin senden?
Wenn ich den WILL NICH HABEN! Schrieb irgendwo nach Zimbabwe senden muß... ja nee is klaaa.
Das ganze bereitet mir Bauchschmerzen, weil sich der hinter stehende Abo Dienst verschleiert bzw. verdunkelt wird.
Was ist wenn das nur ne Briefkastenfirma mit Postfach ist?
Egal welches Abo das auch sein soll, man hat 14 Tage Zeit zum Wiederruf.
Einziges ist halt das man den Nachweiß erbringen muß, das man wiederrufen hat. Also Einschreiben & Rückschein ist Pflicht!
Aber hier sehe ich die Gefahr, da alles so schwammig ist.
Es wird nur von einem nicht näher genannten Online-Unterhaltungs Dingens gesprochen.
Was für ein Angebot ist das?
Welcher Anbieter steht da hinter?
Vor allem wo sitzt der?
Wo muß ich den Wiederspruch hin senden?
Wenn ich den WILL NICH HABEN! Schrieb irgendwo nach Zimbabwe senden muß... ja nee is klaaa.
Das ganze bereitet mir Bauchschmerzen, weil sich der hinter stehende Abo Dienst verschleiert bzw. verdunkelt wird.
Was ist wenn das nur ne Briefkastenfirma mit Postfach ist?
Zuletzt geändert von Tanja78 am Mi 16. Mai 2018, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Yasmine
- Danksagung erhalten: 0
Sorry, bei so etwas sage ich: Selbst schuld. Kreditkartendaten gehören nicht in fremde Hände.
LG
Yasmine
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Man glaubt nicht wie (sorry) dumm und leichtgläubig viele Leute sind. Da surft man durchs Netz und plötzlich poppt eine Warnung auf, das der Rechner mit x Viren befallen ist. "Glücklicherweise" kommt auch direkt ein Link zu einer Software, die dem angeblichen Spuk ein Ende machen soll. Im günstigsten Fall ist diese Software kostenlos. Ich hatte aber auch schon Fälle, wo Leute bis zu 300 Euro dafür bezahlt haben. Der beste Virenscanner ist ganz einfach Augen auf, Gehirn einschalten und nicht überall draufklicken
Mit der (Neu) Gier der Menschen lässt sich nach wie vor hervorragend verdienen.
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Hallo,
sorry...ich frage mich, was das in unserem Forum zu suchen hat. Das Thema ist m.E. hier falsch, weil es nur eine geschwindend geringe Menge an Leute erreicht und es hat auch nichts mit dem Thema des Forums an sich zu tun. Zudem ist jeder selbst verantwortlich für das was er tut.
LG
Viktoria
sorry...ich frage mich, was das in unserem Forum zu suchen hat. Das Thema ist m.E. hier falsch, weil es nur eine geschwindend geringe Menge an Leute erreicht und es hat auch nichts mit dem Thema des Forums an sich zu tun. Zudem ist jeder selbst verantwortlich für das was er tut.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehe ich anders. Erstens ist es ein gut gemeinter Warnhinweis von *. Zweitens hat dieses Forum unterschiedlichste Rubriken zu allen möglichen Themengebieten (es soll tatsächlich User geben, die noch mehr Interessen haben als Schminke, Klamotten und Bildchen) und drittens ist jeder selbst verantwortlich für das was er hier liest.
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Yasmine
BTW: Das ist hier im Chat sogar ohne Angabe der Kredikartennummer möglich und man darf auch länger als 3 Tage
LG
Yasmine
-
Yasmine
Acme Shop. Ich hau mich wech!!! Für die nicht so internetaffinen hier mal Klugsprech: https://de.wikipedia.org/wiki/ACMEellenlegrelle hat geschrieben: Sa 19. Mai 2018, 11:45 Hab mich mal ewas schlauer gemacht, die dürfen das, weil sie in den USA sitzen, das ganze gehört einer Firma Acme Shop
LG
Yasmine