Brustprotesen
Brustprotesen - # 2

heike65

Re: Brustprotesen

Post 16 im Thema

Beitrag von heike65 »

Naja hier hypt jemand ein Produkt das er/sie selber mal erfunden hat, oder ?
also lexes der/die Erfinderin von Transwonder, oder ?
Badfeel
schau
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Hmm... der Transwonder BH interessiert mich nun schon, allerdings hab ich da ne Frage zu:

Ich bin eher der Typ sportlich mit relativ trainierter Brust mit Ziel klar definiert zu sein.

In einem Info Video zieht der Mann nach dem Anziehen des BHs seine Brust hin und her, das geht bei mir jedoch nicht. Schätze mal
damit hat sich das mit der Optik auch wieder erledigt, oder liege ich da falsch?

Gruß
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von lexes »

heike65 hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 21:22 Naja hier hypt jemand ein Produkt das er/sie selber mal erfunden hat, oder ?
also lexes der/die Erfinderin von Transwonder, oder ?
Na das Patent hätte ich gerne 😃

Der Hersteller hat seit ich die Dinger habe sogar schon einmal gewechselt ... sind wohl zu teuer und verkaufen sich nicht gut ... oder die Marge ist zu klein oder oder oder ... auf jeden Fall ( leider ) nicht meine Erfindung

Meine Intention ist eine andere : ich versuche IMMER noch besser zu wirken und brauche ewig um mich ausgeh-klar zu machen... bin eigentlich nie wirklich zufrieden.

Als ich das erste X mit fertigem MakeUp, gut sitzender Frisur , neuen Pumps , neuen Neons , im neuen Kleid mit dem tiefen Ausschnitt vor"˜m Spiegel stand ; hat mich das getroffen wie ein Hammer... ich hab"˜ schon so viel probiert und wieder verworfen.. es war ein ähnliches Gefühl wie beim ersten Mal .. nicht das was Ihr jetzt denkt..

Ich war 16 oder so und meine Freundin hatte tolle neue grüne Unterwäsche .. ein Stoff ähnlich einem Bikini... die Firma hieß Bamboo .. werde ich nicht vergessen. Sie hatte transparente Strümpfe , hohe Schuhe und ein kurzes Kleid getragen. Als wir nach der Disco nach Hause kamen ... haben wir "das Übliche" gemacht, wobei ich Ihr nur das Kleid ausgezogen hatte ... ich war so begeistert von Ihrem Aussehen ..
Am nächsten Morgen war sie für ein paar Stunden weg und ich hatte Zeit.. bin wie ferngesteuert an ihren Schrank.. die Unterwäsche hatte sie auch noch in rot & in blau ... hab"˜ mich für blau entschieden .. dazu eine saubere Strumpfhose und die hohen Schuhe ( die zum Glück hinten offen waren , das hätte sonst nicht gepasst ) ... ich habe ohne darüber nachzudenken einfach alles angezogen ,stand dann ewig vor dem Spiegel und mir war klar : das will ich jetzt öfter machen , warum habe ich das nicht vorher gemacht ?????

Und mit der Oberweite ist es ähnlich gewesen.. neue Kleider , MaleUp , hohe Schuhe ... alles toll keine Frage , aber nie was ganz Neues und immer austauschbar.

Aber das erste mal mit einem tiefen Ausschnitt vor"˜m Spiegel stehen und leicht in den Knien wippen um zu sehen was dann oben passiert ... ich muss aber auch zugeben das Strümpfe und Brüste für mich persönlich an einer Frau das Reizvollste sind.

Ich war damals so geflasht das ich ( wieder ohne nachdenken ) einfach so ins Auto gestiegen bin ( mit 17 Uhr für meine Verhältnisse viiiiel zu früh ) und meine damalige Freundin von der Abendschule abgeholt habe.

Sie wusste von meinem "zweiten Ich" und hatte kein Problem damit.. wir hatten aber vereinbart : nur nach Absprache , keine Überfälle.

Sie war erst ein Wenig sauer .. hat dann die Oberweite gesehen und bemerkt wie happy ich war... dann war alles i.O. ... sie musste natürlich anfassen und rum-frotzeln das ich jetzt die schöneren Brüste hätte. Das war ebenfalls ein Tag den ich nicht vergessen werde. Habe aber keine Ahnung ob ich heute ohne ihre damalige Bestätigung auch so euphorisch wäre.

Jetzt hab"˜ ich hier wieder einen RIESENTEXT verfasst .. tut mir leid ..
aber ich hoffe Du verstehst jetzt wie ich das meine..

Meine Decolte it extrem wichtig für mich..Früher habe ich en femme immer geraucht um mir zum Zug an der Zigarette die Hand vor"˜s Gesicht halten zu können falls mir nachts jemand entgegenkam.. incognito-Raucher 😃

Heute rauche ich noch immer weil es für mich inzwischen dazu gehört.. aber ich trage meine "Brüstung" wie einen Schild (oder zwei ) vor mir her und schaue den Leuten offen ins Gesicht ( oft nur um zu sehen das sie die Augen eine Etage tiefer haben, aber ich würde nie sagen ; Hey Freundchen , meine Augen sind hier oben 😃 ) ... ich genieße es zu sehen das mein Ausschnitt funktioniert und ärgere mich das nicht schon 10 Jahre früher gehabt zu haben ...

So , Schluss jetzt , und noch-X sorry für den Textbrecher , bin von Hölzchen auf Stöckchen gekommen und hab"˜ mich in Rage geschrieben.... bemühe mich um künftige Besserung, aber das ist einfach ein Herzensthema.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von lexes »

Badfeel hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 22:13 Hmm... der Transwonder BH interessiert mich nun schon, allerdings hab ich da ne Frage zu:

Ich bin eher der Typ sportlich mit relativ trainierter Brust mit Ziel klar definiert zu sein.

In einem Info Video zieht der Mann nach dem Anziehen des BHs seine Brust hin und her, das geht bei mir jedoch nicht. Schätze mal
damit hat sich das mit der Optik auch wieder erledigt, oder liege ich da falsch?

Gruß
Es ist natürlich hilfreicher etwas mehr Haut und Unterhautfett zu haben.. klar.

Wenn Du vor"˜m Spiegel stehst und das Brustgewebe ( ohne Gewalt und Schmerzen ) so weit zur Mitte drücken kannst, das da eine sichtbare Falte entsteht : reicht.

Die "Brüste" müssen ja nicht ( wie nach einer wilden OP ) auf Stoß aneinander liegen..

Es gibt da noch 2-3 Sachen zu beachten .. Falls Du jemals einen bestellst : schreib"˜ mich bitte kurz an .. das wird hier zu langwierig und hätte auch mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun.

Liebe Grüße

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von lexes »

Badfeel hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 22:13 Hmm... der Transwonder BH interessiert mich nun schon, allerdings hab ich da ne Frage zu:

Gruß
Hier siehste mal jemanden mit sehr wenig ( wenn auch nicht definierter 😃 ) Brust .. geht trotzdem

https://m.youtube.com/watch?v=ThJ2MpdoXJI
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol

Post 21 im Thema

Beitrag von Kylo »

Jo lexi hat gude Tipps!
Zum Thema, auch mit definierter Muskulatur und auch weit auseinander stehenden Muskeln kann der transwonder passen. Alles eine Sache der richtigen Einstellung. Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert
Ky
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

lexes hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 21:11
Und ich sag"˜s noch-X ... er ist nicht superbequem und ich würde ihn auch keine 12 Std. tragen ABER ; zeigt mir bitte ein Produkt das auch nur ansatzweise da heranreicht...
ich wechsle SOFORT ... kein Witz
20180504_180001-600x800.jpg
so vielleicht?
ganz ohne Einlagen, nur mit Schummelei ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von lexes »

NanaVistor hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 06:13
lexes hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 21:11
Und ich sag"˜s noch-X ... er ist nicht superbequem und ich würde ihn auch keine 12 Std. tragen ABER ; zeigt mir bitte ein Produkt das auch nur ansatzweise da heranreicht...
ich wechsle SOFORT ... kein Witz
20180504_180001-600x800.jpg

so vielleicht?
ganz ohne Einlagen, nur mit Schummelei ;-)
NICE !!!!

Sehr schick ... wirklich

Erklärung bitte : ....
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ein wenig von mir .

Nur ein schönen BH .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Frl_Astrid

Post 25 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hi Lexi, das wäre doch mal ne Massnahme
eine Transwonderparty mit den dazu passenden Produkten
liebe Grüsse Astrid
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo,
Gestern Nachmittag
Transwonder.jpg

Liebe Grüße Susanne ))):s
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von lexes »

Simone 65 hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 23:32 Ein wenig von mir .

Nur ein schönen BH .
Wie irre gut Du aussiehst !!! ... ein Hammer-Bild ... Traumfrau ... So macht man das !
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Lexes danke . Es war letztes , Jahr im August . Ich habe einen schönen BH und gut . Manuela hat mich schick gemacht . Später sind wir so raus .
Ich habe hier viele Bilder .
LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
ExuserIn-2018-09-22
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-09-22 »

zum Thema "Transwonder" würde ich mich an dieser Stelle gerne mal fragend einschalten. Wie ist denn das Funktionsprinzip von diesem Teil? Auf dem Video des Herstellers sieht er auf der Körperseite einfach Flach aus, wie wird gewährleistet das der Mops nicht einfach wieder in seiner Höhle verschwindet? Ist ne Antirutschbeschichtung im Spiel?

Danke schon mal im Vorraus

LG Svetka
margarita
Pronomen: sie
Wohnort (Name): München

Post 30 im Thema

Beitrag von margarita »

Svetlana Medwedewna hat geschrieben: Fr 27. Jul 2018, 16:52 zum Thema "Transwonder" [...] wie wird gewährleistet das der Mops nicht einfach wieder in seiner Höhle verschwindet? Ist ne Antirutschbeschichtung im Spiel?
Ja, Silikon(?)-Streifen. Und er muss sehr eng sitzen. Daher nicht wirklich ganztagestauglich. Aber ein paar Stunden geht schon. :-)
The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“