Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
NanaVistor hat geschrieben: Mi 2. Mai 2018, 23:45wird wohl an der fehlenden Schminke und der langweiligen Kleidung liegen
Für heute habe ich einen schwarzen Stretch-Minirock, halterlose Strümpfe, 8 cm hohe Pumps, eine weiße Bluse und einen schönen Blazer angezogen. Geschminkt bin ich auch schon und eine dunkelblonde Perücke rundet meine Erscheinung ab.
Liebe Grüße Jasmine
Weil meine alten Prothesen kaputt gingen habe ich mir neue bestellt, allerdings tropfenförmige.
Mit denen bin ich nicht wirklich glücklich, ausserdem waren sie für die Arbeit etwas groß.
Nun habe ich recht günstige in Triangelform gefunden und in Cup B (bei mir dann eher AA) bestellt. Die sind sogar mit Haftschicht.
Allerdings bestätigt diese mein Misstrauen solcher Haftschichten gegenüber, das hält auch bei diesen kleinen nur Sekunden.
Ich find sie etwas sehr niedlich, aber für die Arbeit scheinen sie mir genau richtig.
K800_20180504_112837.JPG
K800_20180504_112939.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Hallo ihr Lieben,
Möchte an dieser Stelle kurz etwas berichten, was mir sehr nahe gegangen ist, was mich in meiner eigenen Entwicklung sehr berührt. Ich hoffe, ihr verzeiht den etwas längeren Salmon von mir.
Durch eure Berichte bin ich etwas mutiger geworden, was meine eigen Bekleidung angeht. Ich habe mir einen Bikini gekauft (war bei einem der 4-Buchstabendiscounter im Angebot). Der Vorteil, Ober- und Unterteil konnte in verschiedenen Größen einzeln gekauft werden. Das Höschen passt mir in Größe 38 (das wusste ich), das Oberteil habe ich dann auf Verdacht in der größten Größe 42 gekauft. Das Risiko war bei dem Preis sehr überschaubar.
Ich ging aber wie selbstverständlich davon aus, dass das wieder ein frustrierendes Erlebnis werden wird. Bei meiner Statur (193 cm, 101 KG, Unterbrustweite 105 cm) kann man wohl kaum von weiblichen Maßen sprechen. Ich habs dennoch probiert und dazu ein paar selbstklebende BH-Einlagen als Volumenauffüller verwandt und dann kam der Augenblick, in dem ich vor den Spiegel getreten bin.
Da hat es mich etwas durchrieselt und ein Schauer ging durch meinen Körper. Ich kann es schlecht beschreiben, aber was ich sah, hat mich doch einigermaßen umgehauen. Sicherlich nicht das Bikinimodel mit Traumtaille. Das werde ich nie werden. Ich habe aber schon in vielen Schwimmbädern Biofrauen gesehen, die mE nicht so gut rüber kamen. Natürlich ohne Perücke und ungeschminkt (habe ich noch nie versucht) schaute mich dann oberhalb de Schultern das bekannte Gesicht an, aber ich hatte das Gefühl, dass der Bikini nicht nur passt, sondern zu mir passt, wenn ihr wisst was ich meine. Ich bin noch etwas durcheinander und kann das nicht richtig beschreiben, musste es aber mal loswerden. Ich hoffe, ihr verzeiht meine Litanei.
Wenn"™s klappt und hier erlaubt ist, werde ich versuchen mal Fotos davon zu posten.
Vielen Dank für zulesen und ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch
Habe mir neue Sneaker geholt und dann mal direkt die Oberteile anprobiert und kombiniert
Aber es wird wohl auf lange Ärmel in Zukunft zurück gegriffen da bei den kurzen Ärmeln gefällt es mri absolut nicht wegen meinen Armen, aber mal schauen. Vielelicht arangiere ich mich damit ja noch irgendwann
Und mal neues Make-Up von Kryolan besorgt, echt gut, aber auch hier wieder üben. Sonst habe ich immer flüssiges Make Up genommen, aber das von Kryolan ist ja cremig, aber es ist auf jeden Fall Klasse
20180504_230033bs.jpg
20180504_231413PS.jpg
Hier die Sneaker mal größer, sind total schön finde ich
IMG-20180504-WA0031.jpg
LG Megan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Liebe Grüsse
von der Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!