Stelzen?????Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 19:14 IMG_1155[1].jpg
Hier mal ein Bild meiner Stelzen
LG Stefanie
Unglaublicher Name für diese schönen Beine, wow!!
LG Tatjana
Im Chat: Andreja2025, Selina94, Theresaa
Stelzen?????Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 19:14 IMG_1155[1].jpg
Hier mal ein Bild meiner Stelzen
LG Stefanie
Quelle: http://swixflix.de/data/imagegallery/6f ... d396ba.jpgIch schließe mich da Svenja an: Hautfarbene dünne Feinstrumpfhosen sehen zu Sandaletten sogar sehr gut aus. Diese Kombination trage ich im Sommer fast ausschließlich.Jasmin81 hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 19:43 Wie steht ihr zur Frage, ob man bei Sandalen Strümpfe tragen soll oder doch besser barfuß?
Ich habe heute 2 Bios gesehen, die wohl auch nicht wussten, dass man Sandaletten nur unbestrumpft tragen darf. Die wollte ich schon hierher ins Forum schicken.Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 23:34 .Ich schließe mich da Svenja an: Hautfarbene dünne Feinstrumpfhosen sehen zu Sandaletten sogar sehr gut aus. Diese Kombination trage ich im Sommer fast ausschließlich.Jasmin81 hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 19:43 Wie steht ihr zur Frage, ob man bei Sandalen Strümpfe tragen soll oder doch besser barfuß?
Ich möchte meine Aussage ein wenig relativieren. Als ich den obenstehenden Satz schrieb, hatte ich das Bild von Michis neuen Sandaletten auf der vorhergehenden Seite vor Augen: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 45#p201127Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 23:34 Hautfarbene dünne Feinstrumpfhosen sehen zu Sandaletten sogar sehr gut aus.
Besser noch "Jesus Latschen" mit weißen Tennis Socken bis unters Knie und Shorts!Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 14:17 "Gesundheitslatschen" (bitte entschuldigt die etwas abwertenden Bezeichnung) und Strumpfhosen, die an der Spitze durch eine Art "Knoten" zusammengehalten werden
dafür ebenfalls mit Handy SchattenNanaVistor hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 13:15 ohne Strümpfe (ohne DEN), ohne Schuhe (ohne cm), nur von der Sonne beschienen