Mini-/Micro-/Nano-Outing, ein Anfang?
Mini-/Micro-/Nano-Outing, ein Anfang? - # 11

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mini-/Micro-/Nano-Outing, ein Anfang?

Post 151 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Svenja. Ich habe bisher nur mitgelesen . Ich hatte mich erschrocken , zu lesen welche Gedanken Du hast . Ich hatte auch mal so dumme Gedanken .
Gut das Du davon weg bist .
Wir haben uns nur kurz kennengelernt, Du bist ein guter Mensch, ein Mensch . Du hast doch auch Gefühle, Wünsche , vielleicht Sehnsüchte , Träume .
Ich kann nicht nachvollziehen, wie eine Beziehung ist . Aber ich glaube , so nicht .
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft . Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
heike65

Post 152 im Thema

Beitrag von heike65 »

Die Gedanken an Selbstmord hatte wohl fast jede mal, ich als ich eine Zeit nit meinen Depressionen nicht klar kam, aber das hatte sich mit meinem Outing recht schnell gefangen ( gegenüber dem Umfeld, meine Frau wusste eh davon, was aber fatal war ein Kind und das zweite fast binnen zwei Monaten zu verlieren)

Das geht jetzt auch nicht darum das schlimmste Schicksal hier zu offenbaren, und ich weiss auch nicht was der Trööderöffnerin und ihrer Partnerin zugestossen ist, ich plädiere nur für eines: schämt euch nicht und offenbart euch eurem Partner/in sobald ihr etwas ahnt, alles andere macht es nur schwieriger.

Liebe Grüsse
Heike
Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Immer mehr Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 153 im Thema

Beitrag von Rose »

Auch ich kenne diese Gedanken. Hätte auch sehr lange darüber nachgedacht. Am Ende dachte ich mir, ey du hast so viel Sch.... erlebt was soll das. Meine Frau hatte mich nie beleidigt, aber diese Blicke wenn ich hier umgezogen rumlaufe. Meine Frau arbeitet auch nur halbtags. Ich könnte mir immer anhören was sie alles machen wollte und nicht geschafft hat z.b Haushalt. Ich arbeite von 8 bis 17 Uhr. Und meistens danach noch im Haus oder Garten. Unser Haus ist 110 Jahre alt und haben 1100m2 Garten. Im Winter Holz machen nach Feierabend bis 22 Uhr. Im Sommer Unkraut beseitigen, Wässern bis 22 Uhr usw usw. Eines Tages sagte sie mir, du bist Egoistisch und hast dich verändert. Und als letztes sagte sie, ich wäre nicht mehr der Mann den sie geheiratet hat. Da habe ich mein Mut zusammen genommen und ihr bestimmt 30 Minuten eine Ansage gemacht. Ich habe in Ruhe alles vorgetragen in welchen Punkten sie sich verändert hat und wer sich hier um Haus und Hof kümmert und mir nicht hilft. Der letzte Satz von mir war nur: bitte denke mal 5 Minuten darüber nach und überlege mal wer Egoistisch ist.
Jeder Mensch ändert sich der eine mehr der andere weniger. Für mich zählt das innere und nicht das äußere. Das habe ich meiner Frau auch gesagt. Das sie sich äußerlich auch verändert hat, und das ich sie trotzdem Liebe. Manchmal brauchen Menschen auch ein anderen Blickwinkel, weil sie alles für selbstverständlich halten.
Bei uns hat es jedenfalls geholfen.
Es hilft nur Reden und nicht alles hinnehmen des Friedenwillens.

LG
Rose
Jeder sollte so leben wie er will.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 154 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ich kann es kaum glauben :shock:

Aus heiterem Himmel erzählt meine Frau mir, sie war Anfang der Woche mit einer Arbeitskollegin nach der Arbeit auf einen Kaffee, und hat mir ihr über mich gesprochen. Das Ergebnis, "weg leugnen bringt ja auch nichts", so wohl die Worte ihrer Kollegin. Wenn sie dann mal mit zum Stammtisch kommt, um sich "die Sache anzusehen", käme ihre Kollegin mit als Beistand.

Abgesehen davon, dass ich ihr (noch) nicht zugetraut habe, mit jemandem darüber zu reden, lag ich mit einer Einschätzung offensichtlich richtig. Sie lässt sich einmal mehr von jemandem sagen, was sie davon halten soll. In diesem Fall ist das aber scheinbar gut für mich ausgegangen.

Insgesamt muss ich sagen, hat sich unsere Situation in den letzten Tagen stark beruhigt. Meine Frau sieht offensichtlich zunehmend ein, dass das, was sie von mir über die Jahre kennen gelernt hat, doch echt war. Eigentlich würde mir dieses Level an Akzeptanz schon fast reichen.

Damit, dass sie einen Besuch unseres Stammtischs in Erwägung zieht, bin ich sogar gerade etwas überfordert. Ich glaube nicht, dass sie mich jemals en femme sehen will. Falls sie mit kommt, dann nur mit mir im MM, und um den Rest dort auf "Perversitätsgrad" zu checken.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Danksagung erhalten: 0

Post 155 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen,
sbsr hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 10:38 Ich glaube nicht, dass sie mich jemals en femme sehen will. Falls sie mit kommt, dann nur mit mir im MM, und um den Rest dort auf "Perversitätsgrad" zu checken.
Abwarten. Du merkst ja selbst, das bei deiner Frau schon eine Entwicklung einsetzt und sie sich mit Svenja auseinandersetzt. Grenzen können sich verschieben. Gerade wenn der Partner auch die Zeit bekommt, sich mit der neuen Person auseinanderzusetzen.

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
FallenMycraft

Post 156 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Hallo Svenja,

herzlichen Glückwunsch. Ich hab mich selten so gefreut recht zu haben ;-) Gut, dass ihr die Erkenntnis eingeflüstert werden musste, ist nicht ganz optimal, aber Hauptsache es kommt Bewegung in deine Frau. Ich glaube im Prinzip hast du damit gewonnen. Alles andere braucht einfach Zeit.
sbsr hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 10:38 Damit, dass sie einen Besuch unseres Stammtischs in Erwägung zieht, bin ich sogar gerade etwas überfordert. Ich glaube nicht, dass sie mich jemals en femme sehen will. Falls sie mit kommt, dann nur mit mir im MM, und um den Rest dort auf "Perversitätsgrad" zu checken.
Das sind die Situation in denen wir nachfühlen müssen, wie es unseren Partnerinnen wohl gehen muss. ;-) Da musst du wohl durch. Ich würde deiner Frau aber vorsichtig mitteilen, dass du dich gerade bei deinem Stammtisch im MM unwohl fühlen würdest.

Liebe grüße

Daniela
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 157 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich denke da ist eine Mauer gebrochen. Sicher sind da noch andere Mauern zwischen ihr und deiner weiblichen Seite zu überwinden, aber jeder abgetragene stein zählt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 158 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

sbsr hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 10:38 Abgesehen davon, dass ich ihr (noch) nicht zugetraut habe, mit jemandem darüber zu reden, lag ich mit einer Einschätzung offensichtlich richtig. Sie lässt sich einmal mehr von jemandem sagen, was sie davon halten soll. In diesem Fall ist das aber scheinbar gut für mich ausgegangen.
Das sollte man nicht überbewerten. Mit "Fremden" spricht sichs manchmal deutlich leichter. Du machst es ja auch nicht anders, indem du hier mit uns sprichst. Und selbst beim Stammtisch, sind wir nichts anderes. Wir bleiben absichtlich weitestgehend anonym. Nur über längere Zeiträume bauen sich tiefergehende Freundschaften auf.
sbsr hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 10:38 Damit, dass sie einen Besuch unseres Stammtischs in Erwägung zieht, bin ich sogar gerade etwas überfordert. Ich glaube nicht, dass sie mich jemals en femme sehen will. Falls sie mit kommt, dann nur mit mir im MM, und um den Rest dort auf "Perversitätsgrad" zu checken.
Typisches Beispiel für: Neugier siegt :P
Ich denke, das gilt für beide Fälle, für uns "perversen" Rest und für dich in enfemme....
Man kann es auch als große Chance sehen, es besteht die Möglichkeit, uns großartige Menschen kennenzulernen (moin)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 159 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hi Nana,
NanaVistor hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 12:46 Das sollte man nicht überbewerten. Mit "Fremden" spricht sichs manchmal deutlich leichter.
das auf jeden Fall. Aber da es ihr anfangs ja so dermaßen peinlich war, dass sie nicht mal mit ihrer langjährigen besten Freundin darüber reden wollte, fand ich das doch reichlich erstaunlich, dass es nun eine Arbeitskollegin war. Von fremden Meinungen ist sie schon immer abhängig, wie ich oben ja schon mal beschrieben hatte.
NanaVistor hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 12:46 Typisches Beispiel für: Neugier siegt
Ich denke, das gilt für beide Fälle, für uns "perversen" Rest und für dich in enfemme....
Schau ma moi, hat der Kaiser gesagt.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 801 Mal

Post 160 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Svenja,

diese überraschende Wendung freut mich sehr für dich. (dr)

Dass du deiner Frau das Gefühl geben kannst, dass sich abgesehen von der "Neuigkeit" zwischen euch nichts geändert hat, lässt doch hoffen.

Heute Nacht, als mir noch mal ein paar Beiträge und Hinweise zu meiner neuen Bekanntschaft durch den Kopf gingen, habe ich so darüber nachgedacht, wie blöd es doch für die Partnerinnen ist, wenn sie niemand haben, mit dem sie über ihre Gedanken und Gefühle reden können, die die neue Situation betreffen.

Mit dem Stammtisch, das würde ich an deiner Stelle auf mich zukommen lassen. Klar würde ich an deiner Stelle auch lieber en homme fahren wollen, wenn mich meine Partnerin vorher noch nicht en femme gesehen hat. Aber vielleicht hast du ja noch bissel Glück, dass sich das in dieser Hinsicht weiter entwickelt. Ich wünsche es dir.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 161 im Thema

Beitrag von sbsr »

Auf der Achterbanhn der Gefühle bewegen wir uns im Moment wieder abwärts. Die Arbeitskollegin meiner Frau hatte wohl den Termin letzter Freitag im Monat noch im Hinterkopf, und deshalb vor zwei Wochen per SMS bei meiner Frau nachgefragt, ob sie denn nun mitkommen soll.

Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade mitten auf unserer Rundreise durch Schottland. Deshalb beantwortete meine Frau die SMS nur kurz, dass wir außer Landes sind. Da wir erst am Tag des Stammtischs gegen Mitternacht in München landeten, hatte sich das Thema für letzten Monat sowieso erledigt.

Im Laufe der folgenden Woche sprach meine Frau das Thema nur einmal kurz an, dass sie noch am Überlegen sei, ob sie mitkommt oder nicht. Die für meine Frau sehr typische Frage "Was würdest Du an meiner Stelle machen?" konnte ich nur so beantworten, wenn die Neugier groß genug ist dann komm mit, ansonsten nicht solange du dir nicht sicher bist.

Am vergangenen Wochenende stöberte meine Frau ein wenig durch den Onlineshop eines namhaften Versandhandels auf der Suche nach einer Handtasche für ihre Tante. Eine passende fand sie nicht, dafür eine Handtasche in der Art wie sie selbst schon eine hat, bei der man die Träger durchziehen kann und die Tasche so als Rucksack verwenden. Sie meinte ob sie eine solche für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk bestellen soll, weil die ja so super praktisch ist. Blöd wie ich bin sagte ich, für mich bitte auch eine, eben weil sie so praktisch ist. Meine Frau sah mich an und fragte ob das mein Ernst sei, worauf in bekräftigte, dass ich tatsächlich gerne eine solche hätte, immer noch weil es sehr praktisch ist.

Keine Stunde später bekam ich unvermittelt den Kommentar ab, ich solle es nicht übertreiben. Wir hätten uns auf einmal im Monat geeinigt. Jetzt wolle ich nebst Damenschuhen und Damenjeans auch noch eine Damenhandtasche, die ich übrigens nur behalten darf, falls sie nicht zu feminin aussieht. Etwas genervt habe ich erwidert, sie soll mir ansehnliche offene Schuhe für Männer zeigen, oder die als Rucksack verwendbare Herrenhandtasche, oder eine Jeans die mir über den Hintern passt aber ich nicht mit einem Gürtel den viel zu weiten Bund zusammen schnallen muss.

Statt Einsicht kam direkt hinterher ihr Beschluss, sie kommt nicht mit zum Stammtisch, sondern ignoriert das Thema weg. Wenn sie mich "so sehen" würde, weiß sie nicht, ob sie mich jemals wieder als Mann ansehen könnte, und ob sie dann weiterhin mit mir zusammen leben kann. Ihre Kollegin findet das Thema übrigens sehr entspannt und muss wohl etwas in der Art gesagt haben, solange es nur um Klamotten geht ist doch nichts schlimmes dran. Das Problem dabei, meine Frau glaubt mir immer noch nicht, dass dem so ist und ich nicht doch eigentlich schwul oder mindestens Fetishist bin.
LG, Svenja

sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 162 im Thema

Beitrag von sbsr »

Und wir sind wieder auf Anfang, das Outing war außer nervenaufreibend für nichts gut.

Nach meinem Ausflug letztes Wochenende hatte ich mein Jäckchen kurzerhand im Keller an einen Kleiderständer gehängt, an dem im Sommer die Jacken lagern. Wie es sein soll natürlich später vergessen weg zu räumen, also hing es da. Bis vorgestern.

Während ich gerade bei meiner Mutter am Rasenmähen war, kam meine Frau in einem Anfall von Hausarbeit auf die Idee, ausgerechnet im Keller mit Staubsaugen anzufangen. Nachdem sie in letzter Zeit mal wieder die Wochenenden zumeist auf dem Sofa verbringt, hatte ich damit auch überhaupt nicht gerechnet und deshalb nicht mehr explizit überprüft, ob ich irgendwo etwas liegen gelassen habe.

So kam was kommen musste, sie sah die Jacke hängen. Als ich nach Hause kam, gab es ein riesen Theater. Sie will nichts davon sehen, sie will mich niemals mit so etwas sehen, das ist doch nicht normal, gar krank ist das. Erst findet sie irgendwelche Schuhe, jetzt eine Bluse. Ob ich dachte, dass sie so blöd ist, dass sie nicht merkt dass das nichts von ihren Sachen ist. Sie dachte sie könne irgendwie damit zurecht kommen, aber das kann sie nicht, so kann sie es auch nicht weg ignorieren.

Mit ruhiger Stimme habe ich wahrheitsgemäß erwidert, dass ich die Jacke kurz dort hin gehängt habe, sie danach wegräumen wollte, was ich aber vergessen habe.

"Sonst hast Du wohl nichts dazu zu sagen?!", kam die nächste Welle über mich. Sie stresst das alles so, übrigens ist das wohl auch der Grund für ihre ständigen diversen gesundheitlichen Probleme, weil die alle nur durch Stress ausgelöst werden, und das ist ein/der Haupt Stressfaktor für sie. Aber das interessiert mich ja ganz offensichtlich nicht.

Letztlich läuft also alles darauf hinaus, Sachen verstecken wie früher, heimlich ins Auto packen wie früher, im Auto (ab)schminken und umziehen wie früher. Einziger Unterschied, jetzt weiß sie was das tatsächlich für ein Stammtisch ist und kann deshalb schon drei Tage vorher und zwei Tage danach mit schlechter Laune auffahren.
LG, Svenja

Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 163 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hi Svenja,

das ist aber ein herber Schlag!

Ich kenne diese Vorwürfe ja auch, dass man schon ganz krank ist weil man sie mit "so etwas" konfrontiert. Das ist bei meiner Frau aber nur in Zeiten extremen Stresses, den sie anderweitig reichlich hat. Da bin ich nur ein Nebenkriegsschauplatz.

Ansonsten haben wir schon einen Weg gefunden und ich denke ihr könnt das auch. Ich weiss nun leider nicht ob es von Deiner Seite schon mal - vor Deinem Outing - irgendwie sichtbar war dass Du rein kleidungstechnisch einen etwas anderen Geschmack hattest.

Bei uns war das so, dass ich in den 80ern ziemlich androgyn rumgelaufen bin. Wir waren jung und die Zeiten waren dem Thema offen. Ich habe ja auch reichlich selbst geschneidert für meine Frau und mich, ziemlich abgefahrene Sachen dabei. An diese schönen Zeiten habe ich dann angeknüpft. Denn es ist dann ja dann nicht mehr soweit vom androgynen zum femininen.

Das war schon ein Kampf - also meine Frau mit sich selber - hat aber irgendwie geholfen, so dass sie sich Jenina anschauen kann ohne hystereisch Anfälle, im Gegenteil. Mittlerweile baue ich auch wieder mehr androgyne Teile in meine Alltagskleidung ein. Da gibt es zwar manchmal Fragen, ob ich das wirklich will. Aber dann geht sie doch mit mir zusammen in die Öffentlichkeit. Neulich habe ich im Schuhgeschäft Komplimente bekommen ob meines Kleidungsstils, da hat sie sich auch gefreut drüber.

Ich weiss auch nicht ob das ein Weg sein könnte. Auf jeden Fall muss diese blöde Angst weg. Ich kann leider nicht mehr als "kluge" Ratschläge geben - aber Dir die Daumen drücken dass Du etwas positives erreichst, das tue ich jedenfalls mit ganzer Kraft!

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 164 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

So kam was kommen musste, sie sah die Jacke hängen. Als ich nach Hause kam, gab es ein riesen Theater. Sie will nichts davon sehen, sie will mich niemals mit so etwas sehen, das ist doch nicht normal, gar krank ist das. Erst findet sie irgendwelche Schuhe, jetzt eine Bluse. Ob ich dachte, dass sie so blöd ist, dass sie nicht merkt dass das nichts von ihren Sachen ist. Sie dachte sie könne irgendwie damit zurecht kommen, aber das kann sie nicht, so kann sie es auch nicht weg ignorieren.

Mit ruhiger Stimme habe ich wahrheitsgemäß erwidert, dass ich die Jacke kurz dort hin gehängt habe, sie danach wegräumen wollte, was ich aber vergessen habe.

"Sonst hast Du wohl nichts dazu zu sagen?!", kam die nächste Welle über mich. Sie stresst das alles so, übrigens ist das wohl auch der Grund für ihre ständigen diversen gesundheitlichen Probleme, weil die alle nur durch Stress ausgelöst werden, und das ist ein/der Haupt Stressfaktor für sie. Aber das interessiert mich ja ganz offensichtlich nicht.

Letztlich läuft also alles darauf hinaus, Sachen verstecken wie früher, heimlich ins Auto packen wie früher, im Auto (ab)schminken und umziehen wie früher. Einziger Unterschied, jetzt weiß sie was das tatsächlich für ein Stammtisch ist und kann deshalb schon drei Tage vorher und zwei Tage danach mit schlechter Laune auffahren.
Hi Svenja,

Wir beide haben dieses leidige Thema ja schon in allen Facetten durchgekaut, ich bekomme -- ganz ehrlich -- inzwischen schon richtige Wutanfälle, wenn ich die selbe Geschichte mit Deiner ignoranten, selbstsüchtigen und selbstGERECHTEN Frau lesen muss. 😤 Immer und immer wieder nach dem selben Muster, ohne dass sie irgendetwas LERNEN oder gar sich weiterentwickeln würde. Dafür ist sie nach SchemaF SEHR GESCHICKT DARIN, IMMER WIEDER DIR DIE A-KARTE zuzuschieben, Dir Schuldgefühle zu machen, wozu sie ABSOLUT KEIN RECHT hat.

Du hast alles getan, Dich ihr behutsam anzuvertrauen, sie respektiert und Ernst genommen, jeden Kompromiss versucht zu leben, doch NICHTS, gar NICHTS bewegt sich in ihrem Kopf! Weil Sie -- warum auch immer -- nicht will, kann, in der ICH HABE RECHT Position stur und unflexibel verharrt. Sorry, ich sag's jetzt mal ganz deutlich: Du kannst weiter IHR Hündchen bleiben -- oder Du bist Mann's / Frau genug zu konstatieren: "Das ist MEIN Leben, ich verlange NICHTS Übermenschliches, nur ein klein wenig FREIHEIT und TOLERANZ, take it Girl, or leave it! PERIOD!"

Wie lange willst Du Dir denn noch Herz und Seele malträtieren lassen? Dazu hat NIEMAND das Recht, auch keine Partnerin, die sich an der WARE betrogen fühlt, die sie nicht mehr umtauschen kann. 😠🙄 Solche Haltungen machen mich so wütend, dabei dauert es sehr lange bis MIR der Geduldsfaden reißt. In Deinem Fall wäre es bei mir längst so weit. Dass es auch ganz ANDERS geht, sogar gut und kreativ, für BEIDE SEITEN bereichernd, haben Dir hier etliche UserInnen schon geschildert. Inklusive meiner Beziehungserfahrungen über mehrere Jahrzehnte hinweg. 👍🏼

Also meinen Rat habe ich Dir schon oben gegeben. Irgendwann musst DU wohl in den sauren Apfel beißen und Dich entscheiden: HUNDELEBEN oder FRAUSEIN als Teilzeitvergnügen.

Sei stark und mutig!

Deine Ronda 👩🏻
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 165 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Vermutlich ist es etwas unsensibel und egoistisch, aber ich hätte die Jacke vermutlich an die Flurgarderobe gehängt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“