Hier muss ich sagen am Anfang wo sie noch sehr langsam und ruhig singt dachte ich so hmm aber mal schauen und dann kam der Refrain und sie wurd etwas lauter und ab da gefällt mir es schon viel besser als das Original.
LG Megan
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)