das ist aber lieb von dir, das du auf mich wartest
Grüße
die Anja
Im Chat: Si-Sy
Fleisch gibt es bei mir auch selten, wenn dann am Wochenende. Insgesamt versuche ich möglichst abwechslungsreich zu essen. In der Regel überlege ich mir Freitags, was ich im Verlaufe der kommenden Woche essen möchte und da soll von allem etwas dabei sein. Das meiste kann ich dann mit einem Einkauf besorgen und muss nur noch wenig frisch dazu kaufen.Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 09:11 Mit der Fastenmethode 5/2 hat mein Nachbar auch Erfolg. Bei ihm sind es jetzt schon 8 kg Abnahme. ich habe rigoros meine Essgewohnheiten umgestellt. Ich esse nur, wenn ich Hunger habe und dann auch nur so viel, dass ich keinen Hunger mehr habe. Ich gebe nach einer kleinen Portion meinem Magen die Chance, ein Sattgefühl zu entwickeln. Abends ist dann eine volle Mahlzeit mit meiner Frau dran. Fleisch esse ich übrigens nur auswärts und das auch immer seltener.
So sehe ich das auch. Und wenn der Trend über mehrere Wochen nach unten geht bzw. später dann in etwa gleich bleibt, dann ist alles in Ordnung.Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 09:11 Das Springen des Gewichts erlebe ich auch. Ich denke, das hat viel mit mehr oder weniger Wasser im Körper zu tun als mit dem eigentlichen Gewicht.
Logisch Anja, gerne doch!Anja hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 09:18 Moinsen Tatjana,
das ist aber lieb von dir, das du auf mich wartest![]()
Grüße
die Anja
------>>> KOPFKINO ---- oh weh.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 20:11 ...
Am Ende stehen wir alle zusammen mit unserem erreichten Wunschgewicht Hand in Hand nackt auf der Bahnhofswaage![]()
![]()
...
Quelle: http://up.picr.de/32555938al.jpg