Ein Transgender erzählt seine Geschichte
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Ein Transgender erzählt seine Geschichte
Moin,
Lesestoff von/bei der Ostsee-Zeitung: http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenbur ... r-Menschen
Gruß
Anne-Mette
Lesestoff von/bei der Ostsee-Zeitung: http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenbur ... r-Menschen
Gruß
Anne-Mette
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2502
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ein Transgender erzählt seine Geschichte
.
Da kann ich auch etwas dazu beitragen:
Ein Verein in meiner Heimatstadt sammelt Steh-auf-Geschichten. Da geht es um Menschen, die irgendwann einen Neuanfang wagten bzw. deren Erlebnisse, die prägend für ihr weiteres Leben waren. Darunter findet sich auch eine Transgendergeschichte: http://stehaufgeschichten.de/spaeter-wa ... #more-1189
Vielleicht kommt dem bzw. der einen oder anderen die betreffende Person bekannt vor.
Da kann ich auch etwas dazu beitragen:
Ein Verein in meiner Heimatstadt sammelt Steh-auf-Geschichten. Da geht es um Menschen, die irgendwann einen Neuanfang wagten bzw. deren Erlebnisse, die prägend für ihr weiteres Leben waren. Darunter findet sich auch eine Transgendergeschichte: http://stehaufgeschichten.de/spaeter-wa ... #more-1189
Vielleicht kommt dem bzw. der einen oder anderen die betreffende Person bekannt vor.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ein Transgender erzählt seine Geschichte
Hi, Andrea,
ja, ja die wenige Zeilen kommen mir schon vor wie die Kurzfassung deines Tagesbuchs. Doch ehrlich ich hab über die Person in deinen Tagebuch lieber gelesen.
Liebe Grüße
Inga
ja, ja die wenige Zeilen kommen mir schon vor wie die Kurzfassung deines Tagesbuchs. Doch ehrlich ich hab über die Person in deinen Tagebuch lieber gelesen.
Liebe Grüße
Inga