Mein Boyfriend ist auf einer Dienstreise, diesmal konnte ich ihn leider nicht begleiten.
Er war mit seinen Kollegen essen, das war mir aber zu viel. Ich will ja nicht, dass er noch mal so dick wird, wie er mal war, und habe ihn daher zu einem zügigen Abendspaziergang am Weserufer rauf und wieder runter genötigt, was er bereitwillig und auch gern getan hat.
Eigentlich war es auch sehr schön am Wasser, ein bisschen Abendwind ging, er hat von der Seefahrt geträumt, was er so gerne mal wieder... Na ja. Spätestens bei Wind 6 krieg ich doch keinen Lidstrich mehr hin, das fällt also aus.
Auf dem Weg kam zweimal eine Gruppe junger Südosteuropäer, die ihm an die Gesäßtasche fassen wollten. Mit den richtigen Worten und zielstrebigem sehr zügigem Schritt geradeaus (wie die ganze Zeit - abgebremst hat er dafür nicht) war das getan, mehr war zum Glück nicht nötig. Er ist sie beide Male los geworden.
Ich bin froh, sowas mag ich nicht. Mädchenkram ist mir viel lieber.

Morgen will er für mich den örtlichen Frauenbaumarkt besuchen gehen, den hat er vorhin schon gefunden, aber er war schon zu. Und mir dann einen schönen Lipgloss kaufen. Ich hab mir schon einen ausgesucht.
Liebe Grüsse
die Gaby

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.