Ich war kürzlich auch im MM mit meiner Frau bei Deichmann, wollte mal probieren, wie ich mit richtig hohen Absätzen um die 10cm zurecht komme (habe bisher meist 5-6cm). Ich fand auch bald ein passendes Paar, zog sie an und das Gehen selbst ging ganz gut. Ich merkte aber schon meine Waden, so daß ich sie vermutlich nicht lange anziehen könnte.sbsr hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 10:35Naja, im MM gehe ich auch nicht mit Pumps, ich trage die nur zum Teilzeitfrauen Outfit. Scheinbar bin ich ein Naturtalent, bis 10cm geht alles Problemlos, darüber wirds anstrengend für die Waden.Stephan hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 16:49 mit Pumps könnte ich als Mann nun gar nichts anfangen. Würde mir beim Versuch damit zu laufen, wohl alle Knochen brechen
Meine Frau meinte gleich, sie könnte damit gar nicht laufen.
Als ich so ein paar Schritte probierte und wir über unsere Vorlieben und Fähigkeiten sinnierten konnte sich plötzlich meine Frau kaum mehr vor Lachen halten. In meinem Rücken stand eine Kundin (indischer Typ), die mich vollkommen entgeistert anstarrte. Ich habe den Blick selbst nicht gesehen aber er muß köstlich gewesen sein.
Also selbst wenn das Personal geschult ist oder einfach schon alles gesehen hat, auffallen tun wir halt doch -- zumindest im MM mit 10cm-Absätzen
LG
Silke
Der ist sowas von gut