geht es euch auch manchmal so?
-
martina
geht es euch auch manchmal so?
ich sehe ein kleid, ein rock, eine bluse, egal ob in einem katalog, bei einer frau auf der strasse oder sonstwo. und ich kriege ungeheure lust dazu, diese kleidung an meinem körper zu tragen. und manchmal erträume ich mir auch nachts dieses bild, wie ich mich in solcher kleidung bewege. aktuell bietet tchibo strandsachen an und ich stell mir mich vor, wie ich in einem bikini mit locker übergeworfenen pareo am strand durch den sand spazieren gehe.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
peter45
Re: geht es euch auch manchmal so?
wenn ich was sehe und es gefällt mir dann kaufe ich es mir egal ob bei ebay oder c u a, oder sonst wo, es muß aber auch in meinen geldbeutel passen.
aber bestimmte sachen muß ich einfach haben und ich gebe für mein hobby recht viel geld aus.
aber bestimmte sachen muß ich einfach haben und ich gebe für mein hobby recht viel geld aus.
-
martina
naja, bei einem bikinislip stellen sich dann noch ganz andere fragen. wie schaffe ich es, dass mein geschlechtsteil da nicht dauernd raus rutscht?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2025 Mal
Ich finde ja FKK immer noch am bestenBikinis gehören an Frauen
Gruß
CPG, der sich schon wieder auf die Strandsaison freut
-
martina
warum?Khimari hat geschrieben:Bikinis gehören an Frauen und sind wenn ihr mich fragt ein absolutes "šNo GO"™ Für CDler!
was, wenn ich in deinem satz den begriff "bikinis" durch tangas, durch bhs, durch röcke, durch pumps ersetze? dann bin ich beim allgemeinen klischee.
-
martina
ja sicher, am allerliebsten bin ich auch nackt, ganz ohne klamotten, egal ob männliche oder weiblichecpg hat geschrieben:Ich finde ja FKK immer noch am besten![]()
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallöchen,martina hat geschrieben:naja, bei einem bikinislip stellen sich dann noch ganz andere fragen. wie schaffe ich es, dass mein geschlechtsteil da nicht dauernd raus rutscht?
Nach längerem Probieren hab ich bei Otto ein schlichtes Modell gefunden,wo nichts rausrutscht.Die schwarze Variante trage ich täglich
auch zur Arbeit.Entweder diese:
Quelle: http://img218.imageshack.us/img218/7241/1663954.th.jpg
Quelle: http://img218.imageshack.us/img218/6840/1749799.th.jpgLG Bernie (Bianca)
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Mark&Suse
Natürlich sieht es an Frauen besser aus und ich muss es auch nicht unbedingt am Strand an einem Mann sehen, aber wenn jemand das gerne anziehen möchte und dabei Glücklich ist, na dann mal los.Khimari hat geschrieben:Bikinis gehören an Frauen und sind wenn ihr mich fragt ein absolutes "šNo GO"™ Für CDler!
Jemand sagte mal zu mir: "Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein."
Vielleicht sollten sich einige Leute den Spruch mal durch den Kopf gehen lassen.
Mark