Was ich cool finde
Was ich cool finde

Antworten
Feylamia

Was ich cool finde

Post 1 im Thema

Beitrag von Feylamia »

Einerseits wissen alle hier das es mit der akzeptanz ich sag mal vorsichtig "von Persönlichkeiten, welche nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen" ...manchmal weit her gewesen ist. Wer da nicht entweder fast selbstherrlich, arrogant oder gar selbstverliebt herkommt oder sagen wir mal nicht ein gesundes selbstbewusstsein hat, hats schwer (bedauerlicherweise). Aber es geschehen doch einige Dinge die positiv zu erwähnen sind und dafür ist dieses Thema.

Also viel spass und immer rein mit den News.

Gruß Matse
Feylamia

Re: Was ich cool finde

Post 2 im Thema

Beitrag von Feylamia »

Ich fang gleich mal an ...ich war letzt mit meiner Frau in einer Drogerie und was erblicken meine entzündeten Augen da...
Nagellack speziell für den Mann ...da ich ja hier keine Werbung machen möchte halt ich es mal allgemein ...SUPER! weiter so, wäre vielleicht noch vorteilhafter wenn man einen Aufsteller mit dem passenden Hinweis plaziert (Neu eingetroffen!!! Nagellack für Herren!).

Und an alle die hier nur aus Neugier oder Informationsbedarf vorbeikommen, ich gebe den Tipp einfach mal ausprobieren, denn erstens sehen gepflegte Fingernägel immer gut aus und 2tens fällt der Finger bei benutzen von Nagellack nicht ab ;-).

Ja mit dem auftragen und der Frau
.....iss in meinen Augen kein Problem

....bekommt ihr mit einem Satz hin:" Schatz ich hab gehört es gibt Nagellack für Herren? ....Ich würd das mal gerne ausprobieren, kannst du mir beim auftragen helfen?"
Nachteil: -keiner-
Vorteil: Ihr macht was mit euren Frauen
Eure Frau macht was für euch (Ihr braucht Sie) gaaanz wichtiger Pluspunkt
Ihr probiert etwas neues, Gedanken wie reagieren andere iss doch unwichtig ihr habt was mit eurer Frau gemacht und wahrscheinlich sieht es auch noch gut aus also warum nicht erwähnen ...so wie es ist. Ich wollte ma den Nagellack für Männer ausprobieren und meine Frau hat Ihn mir aufgetragen, sieht gut aus oder nicht? (es ist mit Komplimenten zu rechnen denn natürlich werdet ihr darauf angesprochen vor allem im Bekanntenkreis, aber es ist doch nicht schlimm,oder? Im Zweifelfall verallgemeinern "Sieht doch gut zu meinem Anzug aus oder?"

Und wenn ein Bänker oder ein paar bekannte Designer bei der Arbeit High Heels tragen können, könnt ihr auch Nagellack tragen.

So genug zum neuen Produkt und den Tipps wie Mann damit umgehen sollte.

Gruß
Matse
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin
Nagellack für Männer find ich Super. Da meine Frau Hobby-Nageldesignerin ist habe ich da schon einiges ausprobiert.
Das Neuste ist ein Carbon-Lack der unter einer UV Lampe ausgehärtet wird und absolut Kratzfest und hochglänzend ist. Den gibt es in diversen Farben. Transparent habe ich immer drauf, sieht einfach gepflegter aus.
Anfänglich gabs ab und an dumme Kommentare von Kollegen aber mitlerweile spricht mich niemand mehr darauf an.
Ich bin eben anders und mir gefällts.

Gruß Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Dana hat geschrieben:Moin Moin
Nagellack für Männer find ich Super. Da meine Frau Hobby-Nageldesignerin ist habe ich da schon einiges ausprobiert.
Das Neuste ist ein Carbon-Lack der unter einer UV Lampe ausgehärtet wird und absolut Kratzfest und hochglänzend ist. Den gibt es in diversen Farben. Transparent habe ich immer drauf, sieht einfach gepflegter aus.
Anfänglich gabs ab und an dumme Kommentare von Kollegen aber mitlerweile spricht mich niemand mehr darauf an.
Ich bin eben anders und mir gefällts.

Gruß Dana
also mit nagellack für männer hätte ich jetzt auch nicht gerechnet...
dieser carbon-lack würd mich schon interessieren... ich hab öfters probleme mit brüchigen nägeln...

bei uns zuhause ist es eigentlich eher so dass frau und tochter meinen nagellack verbrauchen, weil sie selber gerade keinen haben...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Michi2011 hat geschrieben:Hallo,

warum nicht auch einen Nagellack für Männer? - Ich find's Klasse!
Es gibt doch inzwischen auch genug andere Pflegeprodukte "nur für den Mann". Bei meinem letzten Bummel durch eine größere Parfumerie bin ich in der Herrenabteilung u. a. auf folgendes gestoßen: Lippenstift...
na, da werd ich aber direkt mal nach schauen... :shock:
@ Joe: Du solltest Deine Pflegemittel und alles andere auch besser sichern - oder nur in Verbindung mit einer Nutzungsgebühr freigeben :wink:
na, bei den meisten sachen stört es mich ja nicht, nur das rasierschaum und deo ständig alle sind nervt schon mal... :wink:

Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

Kling für mich nicht wirklich vielversprechend: Denn, auch wenn irgendein Produktentwickler meint, dies sei Nagellack für den Mann, heißt es nicht, dass es sofort Akzeptanz von dem Produkt gibt. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass mehr als nur einige wenige Männer diesen Nagellack kaufen würden, wenn die nicht ohnehin auch transparenten oder gar farbigen Nagellack aus der Frauen-Linie kaufen würde. Es wäre natürlich schön, wenn es wirklich viele Männer - nicht nur die Metrosexuellen - dazu bewegen würden, allerlei kosmetische Produkte zu kaufen. Die wären nicht nur schöner - und die Kosmetikindustrie würde viel Geld verdienen - und die von euch, die auch ein paar mainstream Aktienfonds besitzen würden mit verdienen. Da sind nämlich auch meistens einige der Kosmetikgiganten mit drin.

Aber ich warte in Spannung, jedoch ohne viel Hoffnung. Die weitere Entwicklung wird's zeigen ...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Jessica01 hat geschrieben: was ist denn das Besondere am Nagellack für Männer bzw. was hat er, was der Nagellack für Frauen nicht hat (bzw. umgekehrt)?
Hallöchen,

Gute Frage!Klingt für mich wieder mal nach einem Marketing Gag und ist so überflüssig wie ein Kropf.Genau wie auf Showergels,Rasierschaum etc. extra For Men draufsteht.Als wenn ich von anderem Duschgel die Krätze krieg...
Wenn in großen großen Lettern aufder Produktoberfläche "für Männer" aufgedruckt ist, brauch sich ein schüchterner Unsereiner nicht zu schämen!
Das ist wohl eher zur Beruhigung des eigenen Gewissens,Motto: Ich hab ja nichts schlimmes gemacht ist ja für Männer und liefert dann im Nachhinein noch ein Argument bei Fragen: "Ist doch für Männer!",weil dem Lack sieht man es wohl nicht an.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Joe95 »

wär doch mal was nettes wenn sich nagellack bei männern durchsetzt...
bei duschgel, rasierschaum und deo wird es wohl das parfüm sein, welches darin enthalten ist...

übrigens ein starkes argument weil ich finde das die meisten produkte für männer einen eher ekelerregenden duft verbreiten...
aber das ist mein geschmack...

Feylamia

Post 9 im Thema

Beitrag von Feylamia »

Hallo,

erstmal "whow" ...so viele Antworten. JJa was ist da besonderes dran?
Iss ne gute Frage, mich interessiert es nicht ich benutze fast eh immer schwarzen Nagellack und mir ist es auch genauso wie dem Nagellack egal wo er draufkommt (wenn der Ton passt kann man damit auch Lackstellen am Auto reparieren). Aber darum ging es eben nicht.

Da muss ich an Dana verweisen denn die Freundin hat als Nageldesignerin garantiert mehr Ahnung davon wie ich, aber ich würde sagen es sind andere Farbtöne als für Damen.

Carbon hört sich allerdings auch seeeehr interessant an, also wenn ich ma bei dir inne Nähe bin Dana weisste bescheid, das muss ich ja denn ma ausprobieren.

P.S.: Mode soll spass machen und angenehm zu tragen sein, nich mehr und nich weniger. :wink: )))(:

Gruß
Matse
Pauline

Post 10 im Thema

Beitrag von Pauline »

Joe95 hat geschrieben:.... ich finde das die meisten produkte für männer einen eher ekelerregenden duft verbreiten...
aber das ist mein geschmack...
Hey Joe )))(:

ganz meine Meinung. Ich kaufe und benutzte schon seit Jahren nur Beauty- und Pflegeprodukte sowie Düfte und natürlich
Nagellacke nur dann, wenn "for women" draufsteht; auch Duschgel, Rasierschaum, Rasierer usw...
(Leider geht es mir so wie Dir, dass die Sachen von "meinen Frauen" dann bald aufgebraucht werden.) :|
Und ich habe meiner Verry auch beigebracht, dass ich nur Kleidungsstücke haben will, bei denen (überflüssigerweise)
"Damen" draufsteht, zB Damen-BH, Damen-Strumpfhose usw :D Und das gilt auch für meinen Nagellack.
For-Men-Sachen will ich nicht und brauche ich nicht, kommen mir nicht ins Haus...bin schließlich Pauline :()b

Zitat Bianca : "Das (..For Men..) ist wohl eher zur Beruhigung des eigenen Gewissens, Motto: Ich hab ja nichts Schlimmes
gemacht, ist ja für Männer und liefert dann im Nachhinein noch ein Argument bei Fragen: "Ist doch für Männer!",
weil dem Lack sieht man es wohl nicht an." Gut gesprochen, Bianca :) , mein Gewissen ist rein, ich benutze "For WOmen".

LG Pauline (flo)
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ja, wo bleibt denn sonst das "cross" beim dressen?
es tut mir ja leid für die männerrockbewegung und für die jungs, die sich abmühen die herren-fsh gesellschaftsfähig zu machen, aber ich will nun mal weiberklamotten...

Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Ines »

Habe gerade Thermonagellack, der bei Temperaturänderung die Farbe wechselt, bestellt. Gleich 4 Einheiten. Eine soll mein Mädel bekommen und eine an die Ex-Schwiegertochter, die sich neuerdings in Nadeldesign versucht. Dann kann sie mir ja spaßeshalber den Lack, zu Übungszwecken, mal auftragen, denn sie kennt Ines nicht.
Eine win win Situation.

LG
Ines
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Ines »

Noch etwas, das ich cool finde, sind Körperketten, die größe Teile vom Oberkörper abdecken. Habe da mehrere von. Sehen toll zu weißen Blusen aus, oder entsprechenden Tops.

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“