So ihr lieben...kommen wir zum vorerst letzten Teil
Vorab, das jetzt ist schwer für mich. zusammenhänge bitte nicht erwarten und ggf kommen einige EDITs noch dazu...
Teil 5.
Mit meiner jetzigen Lebensgefährtin
würde ich am 20.08.2018 das 10 jährige feiern. Wir hatten echt diverse Hochs und Tiefs. Gegenseitig zogen wir uns
aus jedem Drecksloch heraus.
Damals hatte ich nichtmal die Kohle für Brot und Butter. Erst sie und ihre Fähigkeit zu Organisieren hat alles ins Lot gebracht.
Dann kam ne Phase bei mir, extrem Aggresiv, absolut in die vergangenheit versetzt. Legte mich mit jedem an. Burnout pur. Psycho und Medikamente
sollten es richten. Hier hatte ich bei Ihr halt. Zwar entfernten wir uns voneinander aber schafften die Situation irgendwie zu überwinden.
Sie hatte damals nen guten vFreund der immer versuchte nen Keil zwischen uns zu schieben. Hat er auch gut geschafft sodass wir damals vor ca 3 Jahren schonmal den Punkt hatten
wo ich sie rausgeworfen habe. Habe damals nen Verlauf gefunden (Das ich ans Handy und Facebook ging war der Fehler schlechthin) in der die beiden
diverse Gespräche hatten und einmal auch Annäherungen hatten.
Halbes Jahr war sie weg und ich hab in der Zeit 20 KG abgenommen.
Aber auch das haben wir geschafft und hatten danach eine Beziehung die einfach nur der Wahnsinn war.
Leider passierte genau das, was ich befürchtet hatte.
Letztes Jahr, am 06.03.2017 hat sich mein Vater vor den Zug geworfen und somit den Freitod gewählt.
(
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 02078.html)
Ich hatte nicht mehr die Gelegenheit, doch nochmal
den Kontakt zu suchen. Dies führte natürlich auch unweigerlich dazu, das ich mit dem Rest meiner Familie in Kontakt trat und mein Schatz natürlich mit von
der Partie war.
Alleine in dieser Zeit veränderte ich mich schon und lebte mein CD mehr und mehr geheim aus.
Unsere Beziehung flaute in dieser Zeit immer mehr ab. Nicht nur mein Job sondern auch fehlende gemeinsame Interessen nagten an uns.
Im Nov oder Dez, ich weiß es nicht mehr genau, habe ich dann ihr und der Familie Gegenüber mein Comming Out gehabt. Verständnis kam mir jede Menge entgegen.
Auch hat sie ja kein Problem damit (
sagt sie). Im Gegenteil, sie gibt mir tipps, Lackiert mir die Nägel und auch diverse Sachen von ihr hab ich erhalten.
Seit nun über 7 Monaten ist jedoch eine ordentliche Flaute bei uns. Zuerst hab ich es auf den ganzen Stress im letzten Jahr geschoben. Zuerst mein Dad, dann der scheiß
Job, dann unser zerstörter Audi und mein Comming out usw.
Kürzlich sagte sie mir jedoch das ich ein wundervoller Mensch bin, sie sich aber nicht sicher ist, ob ich eben DERJENIGE bin. Ein "ich liebe dich" habe ich auch schon lange
keins mehr gehört.
Aktuell steht der Versuch im Raum, das sie ein, im Familienbesitz befindliches, Appartement nimmt und wir so etwas raum füreinander haben.
Auf der einen Seite muss ich gestehen das ich diese Frau über alles vergöttere und liebe, auf der anderen (zu meiner Schande) das auch ich unzufrieden geworden bin.
Sex wurde auf das minimum in der missionarsstellung reduziert was für mich extrem schwer ist, da ich mich selbst als sehr sehr aktiv bezeichne.
Ich persönlich betrachte mich, auch wenn es verdammt arrogant klingt, als ein Hauptgewinn. Ich hab keine großen Laster, ich kümmere mich aufopfernd um alles, bin
rücksichtsvoll, verständnisvoll und eben alles was ein guter Mann mitbringen muss. Scheinbar bricht mir aber eben diese fehlende Arschlöchrigkeit nun das
Genick was meine Beziehung angeht.
Fortsetzung folgt...