Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ich hasse Hosen ?
Davon ab das ich so auf dem Spielplatz also in der Öffentlichkeit war und nicht im Blickfeld geschützen Garten bin ich zwar im Besitz von Kleidern und Röcken. Jedoch noch weitab davon entfernt so im Sand zu buddeln.
Ich denke wir kennen uns doch schon lange genug, wenn auch nur aus dem Forum.
Wie oft hab ich schon geschrieben dass ich Hosen nur trage wenn es extrem schlechtes Wetter ist oder ich arbeiten muss?
Der Satz über dem Bild war daran angelehnt, das ich letztens noch meine Gedanken dazu niederschrieb dass ich auf der Arbeit ja eine Crossdresserin bin, wenn nicht sogar eine Transvestitin, da ich auf der Arbeit einen Mann darstellen muss.
Jetzt also die Auflösung:
Ich bin auf der Arbeit. T-Shirt so wie Oberweite zeige ich nur, weil es endlich mal schönes Wetter ist und ich den ganzen Tag so gut wie keinen Menschen zu Gesicht bekomme.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Nun habe ich mich wieder zu Damen gesellt da ich bei denen am wohlsten fühle. Keine fragt Dinge wie " Hose etwas kurz"....... oder schaut mir verwundert auf die Wimpern.
Morgen hat mich dann auch wieder meine geliebte Arbeitskleidung in der Rolle als Schichtführer.
PS. Ich bin nicht saari, auch habe ich meine Oberweite noch nicht zur Schau gestellt.
Verwechselst du mich mit jemandem
Ein schönes Wochenende in Frankfurt .
Heute Alltag , komme gerade vom Lidl . Noch ein bisschen Sonne genießen.
Letzten Sonntag noch 30 cm Schnee in Rostock .
Das Wochenende und auch heute das .
LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Nana , ich habe doch geschrieben . Letzten Sonntag noch Winter mit Mantel und 30 cm Schnee und heute Sommer ohne Mantel . Der Frühling fällt aus .
LG Simone
Und Fotos ohne Mantel gibt es jede Menge vom letzten Sommer .
Zuletzt geändert von Simone 65 am Mo 9. Apr 2018, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .